Mit neuen Tipo Sport werde ich immer nach Italien fahren damit. 95 PS war mir zu wenig auch so Landstraße hat kein Spaß mehr gemacht. Ich bin jung und will das Spaß genießen und Die Welt sehen. Diesel hat sich nicht gelohnt wegen kurzstrecke.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
eben,da braucht es auch keine
Webseite
die haben eine Webseite der Autohaus ist sehr groß
-
Mir reicht's es langsam werde hier alles löschen und den Forum verlassen. geht sowas gar nicht was ich teile oder Antwort bekomme ich nur scheiß Kommentare.
-
wenn ich was Teile oder so bekomme ich nie ein ordentliche Antwort wird nur ausgelacht und co
-
What?
Das Autohaus Baut gerade um um die Fahrzeuge besser zu ordnen und Pflaster Steine zu tun
-
Jeder hat schon mal das Auto verkratzt.
-
wegen Umbau darum ist der wagen so haben denn falschen gewaschen.
-
Dann passt es doch auch vom Preis her.
Gibst Deinen alten Trümmer in Zahlung und bezahlst noch 19000 Euronen...ne unter 10.000 Euro zahle ich denn tipo Sport mit meinen dabei.
-
Fragt sich nur wie lange , bis die ersten Macken da sind
Viel spass und denk dran 10 l verbrauch ist normalHaha verbrauch ist nicht schlimm Hauptsache habe ich Spaß und kann vernünftig reisen. Männer können parken
-
Dann kauf den doch, zu dem Super Preis...
Zum Beweis dann aber auch Bilder vom Fahrzeugbrief hier ein einstellen...in 2 Wochen gibst dann ein Foto evtl zeige es in Schotten weil ich alles abkleben muss.
-
Guten Tag,
Ich trenne mich leider von meinen Tipo weil die Leistung für mich nicht ausreicht weil ich bald Urlaub reisen will und auch jetzt zurzeit reicht es mir nicht weil ich viele Berge fahren. Habe mich entschieden denn zuverkaufen Und hat paar Sachen gefehlt an Ausstattung.
Habe mich für denn Tipo Sport Metropolitano Grau mit Voll Ausstattung und 18 Zoll Mopar Sport Felgen. Mit denn 1.4 120 PS T Jet entschieden weil ich Mit Fiat sehr zufrieden bin und die Qualität. Der Tipo Sport ist vor 4 3 Tage eingetroffen und habe denn Freitag gekauft der wagen ist noch nicht angemeldet ich werde der 1 Besitzer sein. Habe 4 Jahre Garantie bekommen war beim anderen Fiat Händler sehr nett und die haben denn Preis noch runter gesetzt.
Hab für meinen Alten Tipo guten Preis bekommen mit Tageszulassung und der wird 3 Hand sein mit Parkschaden und wegen Leerlaufsägen sollte kein Problem sein wegen Garantie.
Ich freue mich auf denn neuen Tipo Sport und bald Die Welt entdecken und sportlich jugendlich unterwegs sein. Verbrauch ist mir wert bisschen mehr verbrauchen.
Auf denn Fotos sieht er leider dreckig aus weil die Zurzeit umbauen und habe ausversehen falschen Fahrzeugnummer gegeben haben denn weißen gewaschen aber wollte gerne denn grauen.
Am 22 Februar kann ich denn abholen evtl auch früher
-
Streitet Euch doch nicht mit Daniele rum..., hat eh keinen Sinn...
Wenn ich das Weiß und mit den Verkäufer geredet hat wer denn Auto kauft ist der 1 Besitzer.
-
Das kann bei dem Preis auch nur ne Tageszulassung sein...
Ist es auch aber der 1 Besitzer ist der Käufer. Der Preis ist voll gut.
-
Tipo Sport Metropolitano Grau Vollausstattung mit Mopar 18 Zoll gibst ein neuwagen für unter 20.000 Euro so gesehen der Käufer ist 1 Besitzer gibst ein Angebot mit 4 Jahre Garantie. Der wagen ist vor 2 Tage eingetroffen. Deutsche Ausführung
-
Nochmal zum Preis des Tipo Sport, da ja am Anfang dieses Threads die 30.000 Euro diskutiert wurden. Bei meinem waren es inkl. Vollausstattung "nur" 19.000 Euro. Der Wagen wurde allerdings 2 Tage zuvor als Tageszulassung für einen Tag auf den Händler zugelassen, da nur bei Tageszulassungen diese hohen Nachlässe möglich sind. Aber das mit der Tageszulassung, und dass dann der Händler schon im Brief steht, war mir dann bei diesem Preis so was von egal.
Guter Preis, Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht wenn du irgendwann denn wagen verkaufen solltest hast du ein Wertverlust, wegen Tageszulassung und 3 Hand viele Händler fragen es. Mann Findet auch 19.000 20.000€ mit Vollausstattung & mit die Mopar 18 Zoll Felgen und das Auto hat noch kein Erstzulassung und der Erst Besitzer ist wer das Auto kauft dann. Nicht das Autohaus wenn mann Glück hat. Wenn der Wagen bei denen 1 2 Tage eingetroffen ist lohnt sich für denen nicht mehr denn wagen auf den Autohaus anmelden und dann auf denn Käufer. Macht immer besseren eindrück das mann 1 Besitzer ist.
-
Herzlichen Glückwunsch zum deinen Tipo Sport sieht richtig gut aus. Wenige Tipo Sport haben die Mopar 18 Zoll Felgen vom Sport. Grau passt einfach perfekt zu den Sport.
-
Coenen Habe ich 4 mal angerufen bis jetzt kein Rückantwort bekommen.
-
ich fahre entspannt auf der Autobahn 120/130 kmh haben ein verbrauch von 5.3 mit Stadt wann wir Köln gefahren hin und zurück.
-
Kompressor ist (wieder) fest...
wie würde kürzlich erneuert.
-
Manni Werkstatt angerufen 4 mal heute immer noch kein Ruck anruf erhalten.