Der hat dann Winterreifen nehme ich an
Allwetterreifen
Der hat dann Winterreifen nehme ich an
Allwetterreifen
Jörg, sehr gut, ich auch
die Mädels versuchen ein Rad auswuchten und drauf ziehen
Das ist allerdings wahr. Du musst schließlich über die Alpen, letztes Jahr war da im April noch Schnee am Brenner.
April fahren wir mit stelvio nach Italien.
da würde ich an deiner Stelle nicht sparen und lieber Winterreifen holen, denn es kann noch bis April schneien und gerade im Sauerland ist das gut möglich .Wenn du dann einen Unfall baust , wird die Versicherung nicht greifen und du willst sicher nicht mal eben so 15000 für nen Unfall latzen.
Mein kleiner Auffahrunfall hatte diesen Schadenswert .
Und das wichtigste, in der Probezeit bist für sowas den Lappen los . Kauf dir billige für ein paar hundert Euro und gut ist .
Habe mich umgesehen schon, liefertage sind 7 Tage, war gestern schon bei atu weil ich für die 16 zoll Sommer kaufen muss weil der Händler kein Winterreifen haben wollte. Habe gestern 4 Sommerreifen 16 zoll für 150 Euro geschnappt. Liefertage dauert ewig bei Winterrreifen muss mal weiter umsehen aber wetter steht super Wetter sollte ab 17 warm sein. Wenn ich keine finde und es schneit glatt ist lasse ich das Auto stehen. Will das mir nix passiert und die anderen.
Das stimmt.
Bin letztes Jahr auch bis unter den Rand voll mit Olivenöl, Apfelsinen, Zitronen, Waschpulver, Schoki, Wein und Martini nach Hause gefahren...
Und wenn sich jemand nicht in seinem Tipo wohl fühlt, dann braucht er eben einen anderen Tipo.
Oder möchte jemand dass Daniele die Marke wechselt... ?
Ich bin sehr Zufrieden mit meinen alten Tipo und meine Familie auch darum haben wir denn Sport entschieden mit voll ausatttung. Das wir bequem reisen kann und die leder Stoff sitze waren bequem. Und navi hat es auch. Mein Bruder hat denn Alfa stelvio ist sehr zufrieden.
Italienischen Familie ist es so, aber das rest zahle ich selber steuer und andere Sachen. Steuer 173 Euro krass
Ich wiederhole mich auch zum x-ten Male: mein 95 PS Flitzer hat die gesamte Familie mit 4 Personen und randvollem Kofferraum & Dachbox bereits nach Frankreich, England und über die Alpen nach Italien gebracht. Klar liefer ich mir kein Rennen mit einem Audi RS, MB AMG o.ä., aber hinter einem LKW wird man mich auch nie finden.
Wie Thomas schon geschrieben hat: man muss mit dem Auto und den Drehzahlen umgehen können, dann macht dieser Tipo in 98% aller Fahrsituationen Spaß.
Aber schick sieht Dein neuer Sport schon aus. Auch wenn ich mich immer wieder frage, wo die Jugend heute das Geld hernimmt. Ich hatte immer nur Geld für ältere Gebrauchte....
meine Eltern unterstützen mich dabei. Letztes Autobahn fand ich echt nervig das der Tipo nicht weiter ginge berg hoch mit 5 gang oder 4 gang. Nur 100 kmh hat er nur geschafft und da war unbegrenzt. Italienische Familie packen das Auto immer voll.
Bremssattell werde ich evtl wie @Balea1999 lackieren in blau oder hellblau passt sehr gut, leider hat noch keinen hier aus den Forum die neuen 18 zoll Felgen kann mann sehen was passt am besten.
Allzeit Gute Fahrt und Pass gut auf den Tipo Sport auf
Danke dir, werde ich machen
Werde Jetzt keine Winterreifen drauf tun lohnt sich nicht april bin ich in Italien. Und muss dann für die 17 zoll für denn nächsten Winterreifen kaufen. Ich gebe die 16 zoll ab.
Muss Irgendwie jetzt in 1 Woche 400 500 Kilometer weil der Tank voll ist. Und direkt denn Sport Shell Aral fahren besten Benzin tanken. Für 1000 Kilometer. Habe gerade aus dem Fenster geschaut muss wieder waschen alles dreckig Erde Blätter Dreck von Bäumen wegen Wind. Und Samstag muss ich denn tipo alles abbauen schon mal fertig machen.
Daniele tantissimi auguri per la tua nuova Tipo Sport
![]()
,ich freue mich schon auf Schotten
Grazie mille nino, anche io sono felice che ci vediamo a schotten con la nouva tipo pero Ancora si voi tempo sono 3 mese ancora. Mo devo vedere podarso vengo già venerdì li a schotten.
Die Unfallschäden hast aber hoffentlich mit angegeben...
Ja alles, darum habe ich für 9.500 Euro nur bekommen und meine parkschaden Nebelschlussleuchte kaputt.
Ich freue mich auf denn Neuen Sport und macht sich sehr gut auf die Straße, und kann bald Die Welt sehen. Evtl sieht ihr mich bald auf der Autobahn
Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.....
Ach nee, du bist ja schon Mitglied Daniele.
Glückwunsch zum neuen Tipo
- Ich wünsche dir mit dem neuen weniger Probleme, als du mit dem alten hattest.
Danke dir mein Vater meinte evtl wüssten darmas denn Problem und darum haben die für denn Preis verkauft habe fast Null Verlust gemachtm
Naja, wenn man viel reist und auch durch die Berge muss, ist Mehrleistung schon von Vorteil, geht ja nicht zwangsweise um Geschwindigkeit sondern um Kraft und Beschleunigung.
weil ich auch jetzt zurzeit viele berge fahren oder wann ich in Italien fahren kann nicht hinter ein Lkw sein. Ich fand zu stressig jetzt in Bergen zu fahren mit denn Tipo. Mein Vater sagt ist auch nicht gesund wenn bei kalt schon 4000 Umdrehungen schalten Berg hoch sonst kommt er nicht auf Touren weil ich morgens zur Arbeit großen Berg hoch fahren.
der hat dann unter 19600 Euro gemacht inkl Zulassung habe mich für ein kurzes Kennzeichen entschieden
Aus meiner Sicht solltest Du erst mal das Autofahren lernen......ich kenne genug junge Leute die Spaß wollten.....naja das Auto war nach kurzer Zeit schrott.....
LG Thomas
Ja das Weiß zum Glück rase ich mit kein Auto wenn da 70 steht halte mich daran und Autobahn fahre ich nur max 160 kmh das wars. Wenn entspannt 120 130 kmh. Weil ich bald gerne reisen will reicht die Leistung nicht und der Sport Sah so mega geil aus
Der Preis lag bei 20.150 Euro aber habe denn für unter 19.600 bekommen Internet steht denn auch für 20.150 Euro
und lese dir vor Abholung nochmal den thread mit Darmas durch wegen Ölstand etc und achte auf alles !
habe nicht beim Darmas geholt, wo anders Großen Fiat Händler.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat