Daniele, Glückwunsch zum Tipo Sport.
LG
Andi
Danke dir
Daniele, Glückwunsch zum Tipo Sport.
LG
Andi
Danke dir
Hallo Schotten werde ich leider nicht teilnehmen, weil ich denke was soll ich denn da wenn das schon im Internet schon anfängt zu Hetzen zuärgern.
@cargohonk als Sachen zu reden ich kann ja nicht mit die Vespa mach Italien fahren mit 4 Personen. Vespa ist da für Vespa Touren und genießen und erg zufahren und bei kurzstrecke das Auto stehen lassen. Winterreifen habe ich.
11500 Kilometer Jede Fahrt noch genießen mit den Sauger dann nächste Woche ist er weg.
Glückwunsch zum neuen tipo
![]()
hoffentlich haste spass damit
![]()
Danke dir aufjedenfall werde ich Spaß habe.
Dieses Jahr ist sehr wenige Treffen wir hatten schon mal Februar ein großen Treffen. mann könnte sich am 23 treffen.
Richtig so habe ich das auch gemacht 350€ einbau achsvermessung und TÜV abnahme die federn kammen dann noch dazu
Wo hast du für denn Preis gemacht ist günstig.
lieber Daniele, die eibach bekommst für um die 120euro,ebenso H&R also das reicht, dieses Auto braucht kein Fahrwerk für 3000-4000euro,ich selbst habe im veloce die H&R verbaut, das reicht für den alltag
Will gerne habe Angst wegen das die 4 Jahre Garantie weg fällt
dann tieferlegen,nach deinem Geschmack, federn gibt es genug für den tipo
Gewindefahrwerk warte ich seit 2018 immer noch keine
@Div.Tino so habe ich geparkt in Köln das ist eng bei dein Foto hast du rechte Seite frei.
schöne Augen machen, ihr Frauen habt es eindeutig leichter
Habe mir bestellt Winterreifen Von Pirelli Sotto Zero 3 sind im Test gut und verbrauch ist c Nässe b
Mein neuen Tipo Sport soll tiefer er ist einfach zur hoch meine Meinung. Mit die mopar 18 zoll sieht we schmaler aus als mit s desgin Felgen
Alles anzeigenHab eigentlich keine Lust den Anstandswauwau zu spielen, aber meiner Meinung nach geht es etwas zu weit was ihr hier mit Daniele anstellt.
Ja, manchmal gibt er eine Steilvorlage zum Veräppeln und muss man auf jeden Missgeschick herumreiten?
Zum Teil drückt er sich auch sehr umständlich aus, was die Beiträge schwer zu lesen macht. Doch irgendwie kann man ja immer einen Sinn bzw. eine Botschaft darin erkennen.
Wenn ihr mit mir so umgehen würdet, wäre bei mir sehr schnell Schicht im Schacht.
Bleibt cool, zumal sich dieses Forum immer als freundlich und anders betitelt.
Gratulation zum neuen Nobelhobel.
Vielen lieben Dank.
Muss diesen Sport Schild holen klebe ich an der Seite und dann gleiche Schrift als Folie auf der bremssattell
ich habe auch mal wieder etwas Zeit fürs Forum.Und dann lese ich hier son Scheiß.Warum ärgert ihr Daniele so. Ich denke das Tipo Forum ist anders?Mußte ma gesagt werden.Daniele freu dich über das neue Auto,hoffentlich ohne Fehler.ich habe auch den 120PS Tjet,bis jetzt über 20000 km ohne Macken. So!!!
Vielen Dank.
Winterreifen bestellt behalte doch die 17 Zoll Habe 225/45/R17 91H 210 km/h wird reichen Winter fahre ich nie schnell auf Autobahn. Habe mich für Pirelli entschieden. Werde bremssattel lackieren und jetzt schon mal Sport Aufkleber machen das ich es draufkleben kann bei bremssattell. Habe ein Kollege er macht Aufkleber.
Daniele ich freue mich für Dich.
![]()
Du hast recht mein Junge jetzt bist Du jung und solltest das genießen. Wenn Du erst mal die Mutti und fünf Kinder Zuhause sitzen hast geht das nicht mehr so locker.
Selbst wenn Du die Karre irgendwann zusammenlegst Scheiß drauf das Ding ist versichert.
An alle Neider: Seid ihr nie jung gewesen?
danke dir, mann soll sein Leben genießen bald habe ich es geschafft Ausbildung fertig noch Abschlussprüfung bestehen, dann steht nix mehr im Weg schönes Geld verdienen. Und die Maschine einrichten und bedienen. Hoffe das meine Firma übernimmt.
mein Bruder mein ich soll die diamantfelgen original verkaufen weil Salz und Schnee nicht lange halten wird. Und soll schöne 17 Zoll Schwarze holen wintergeeignet.
hab im Winter immer die 16er drauf, das langt vollkommen und im Sommer die 18er
Wie gesagt ohne Winter oder Allwetter Reifen sollte dir immer im Hinterkopf bleiben, das du bald Fußgänger werden könntest, ansonsten viel Glück das dich Glätte oder Schnee nicht überraschen
Werde mal morgen anrufen evtl habe die welche liegen.
ansonsten frag den Händler ob er dir wenigstens allwetterreifen drauf machen kann
Bisschen mauscheln kann man immer mit denen
Conti kostet 110 Euro Winterreifen werde weiter sehen oder sonst lass ich denn stehen wenn schlechtes Wetter kommt. 18 zoll ist zu schade im Schnee 17 zoll kann mann es machen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat