Daniele! Wir bekommen Rabatt! Ja passt
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
@Rob1974 kostet es wirklich 110 Euro Hotel weil bei Booking 140 Euro steht. Kannst du mal bitte fragen wenn es für 110 Euro sind kannst gerne buchen.
-
Nicht zu Schnell
. Auf der Landstraße Richtung Schotten wird viel kontrolliert.
Vielen Dank für denn Hinweis, wie teuer wäre es denn wenn mann Freitag anreist. Für Samstag bis Sonntag zahle ich 55 Euro so glaube ich.
-
Gerade eben mal alles ausgerechnet was ich schon an denn weißen tipo reingetan haben, zum Glück passt der neue alles rein.
Motorhaubeabdeckung, Motorhaubelippe, Gummifußmatten Original & Kofferraumwanne und die 17 Zoll für denn Winter aber müsste 340 Euro 4 Stück Pirelli Sottozero 3 kaufen. Und die Accessoires Wie Italienische Flagge, Jesuskette Fahrraumbeleuchtung. Schwarze Seitenblinker das alles kommt wieder rein
Alten Tipo würde Außenspiegel und Frontlippe Frontlippe foliert 90 Euro frontlippe ist abgegangen, Einstiegleiste würde foliert 20 Euro, bremssattell in Rot 26 Euro, Diffusor hinten 100 Euro in Weiß lackiert.
16 Zoll Alus Gebe ich mit dabei müsste für 150 Euro Neue Sommerreifen kaufen 40€ Draufziehen Winterreifen nehmen die nicht an.
-
Du hast es ja nicht so weit, außerdem hast Du dann schon das schnelle Auto.
Einfahren muss ich, und es sind nur 187 Kilometer wenn mann 180 kmh schafft nur zufahren ohne Stopp oder Stau ist mann schnell da.
-
Wie teuer wird es für 2 Tage dann wenn ihr alle Freitag anreist komme ich auch habe jedoch 12.15 Schluss
-
Bis Schotten bin ich fast fertig.. Warte noch auf Teile
Habe auch was geplant für Schotten muss noch messen und bestellen aber darf nicht regen das ist dann auffällig und jeder weißt Bescheid wer da vorbei fährt
-
Ich und Nino die siciliane italoschwaben hehe
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalkich bin Pugliese
der einzige leider. Aber bei Thema bleiben. Wir werden in Schotten alle erschrecken mit unsere Mafia Tipos uns @Div.Tino ist das auffälligste bis jetzt mit sein grün da
-
Daniele. 3 Bier steckst doch locker weg
Alkoholfrei
Ich mag nicht wenn ich Alkohol trinken und nächsten Tag fahren, seit ich Führerschein habe habe ich kein Alkohol mehr getrunken auch nicht Disco. Weil ich Taxi fahrer bin muss die andere heile Nachhause bringen
-
E forse veniamo pure noi.
Minchia sei italiano/italiana dei vene anche voi a Schotten
-
E chi minchia ti interessa de altri, ich gönn es dir das du dir ne neue Kutsche geholt hast ist ja dein problem wenn du dir neues auto holst oder nicht. Komm nach Schotten già siamo poco italiani hehe
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalke si va bene, wir sind 3 Italiener Io tu e nino
-
Daniele, scheiß drauf! Auf nach Schotten! Wir wollten n Bier zusammen trinken
Alkohol frei aber wenn ich Alkohol trinken fahre ich 2 Tage kein Auto mehr. Ist zu riskant nächsten Tag zufahren Alkohol ist ein bisschen noch in Blut.
-
Hier ein Bild da ist viel Luft eigentlich muss er 30mm tiefer
-
Bro perché ich bin auch dort, welche hetzerei?
Gesendet von meinem EML-L29 mit TapatalkMo ho venduto la mia tipo e mi ho preso la Sport con 120 CV perché voglio viaggiare e la 95 CV non mi basta e dopo ho gia 1 anno il stesso Problemo. Ieri ho scritto qui che ho preso la tipo sport e sono maleducato come loro scrivono. Non posso sentire più.
-
Paar Leute kenne mich schon die wissen auch wie nett ich bin beim erstes Treffen wissen die Leute in Februar, mit cargohonk hatten wir super Gespräch haben uns verstanden, dann in Forum ist es anders. Weiß nicht wieso oder weil ich live anders bin besser verstehen können als hier.
Daniele - ich würde an deiner Stelle trotzdem kommen!
Auch wenn einige nie deine Freunde werden können, gibt es auch viele die dich persönlich kennenlernen wollen.
Und alleine das wäre es mir wert!LG
Andi -
Nein Daniele, dass hat nichts damit zu tun etwas gegen Ausländer zu haben.
Wenn man aber schon einige Jahre in dem Land lebt, sollte eine gewisse Grundfähigkeit bestehen, die Sprache zu beherrschen.
Ist zumindest meine Meinung, ansonsten ist und bleibt die Kommunikation einfach schwierig.Manchmal ist es schwer deine Aussagen verstehen zu können, wo es dann leider auch zu Missverständnissen kommen kann.
Deutsch ist eine schwere Sprache, aber auch hier kann man sich verbessern, wenn man das möchte, um besser verstanden zu werden.Und das hat auch nichts mit Neid zu tun.
Dir sei der Tipo Sport gegönnt, so wie deine Vespa, sowie immer eine gute Fahrt damit.Ich bin auch 19 Jahre alt und finanziere meinen Tipo komplett selbst ohne die Hilfe meiner Eltern
Ich bin seit Geburt in Deutschland. Italienische Familie ist es halt so die wollen was geben und mit bezahlen mein brüder sind auch 25 jahre alt bekommt auch Geld wenn er Auto kauft oder Felgen. Weil die uns unterstützen möchte wir sagen auch nicht die tun es aber für uns.
-
Kann ich so gar nicht verstehen. Der Tipo Sport steht doch mit den original 18-Zöllern perfekt da. Selbst mit den momentanen 17"-Winterrädern eine perfekte Optik in meinen Augen, zumindest bei meinem. Hat Fiat doch absolut gut gemacht.
Ich finde er ist zu hoch muss 30 MM tiefer sein.
-
Neidisch auf Dich...??? Bestimmt nicht, Da habe ich mir schon ganz andere Sachen leisten können. Gab da aber einen großen Unterschied zu Dir. Habe mir alles von meinem eigenen erarbeiteten Geld gekauft, nix Mama und Papa oder Oma und Opa. In Deinem Alter hatte ich gleichzeitig 3 Motorräder + 3 Autos...Soviel zu dem Thema...
ich verstehe aber nicht wieso ihr dann sowas schreibt zur mir.
-
Gestern hast Du noch geschrieben Ihr fahrt mit dem Auto von Deinem Bruder nach Italien.....
ich glaube Du weißt selber nicht was Du willst
LG Thomas
in april aber Juli Werden wir mit beiden Auto nach Italien fahren weil ich evtl 2 Monate da bleibe. Habe auch viele privaten Sachen
-
Paar Leute frage ich mich Habt ihr was gegen Ausländer das wir nicht gut schreiben können und reden. Seit ihr neidisch das Ich eine Vespa besitze und ein tipo. Da habt ihr denn falschen beruf oder was falsch gemacht in Leben. Ich bin hart am lernen um die Ausbildung zu schaffen weil ich danach gut verdienen werden