Beiträge von danielepio2000

Partner:
Feiertag?

Gerade eben mal alles ausgerechnet was ich schon an denn weißen tipo reingetan haben, zum Glück passt der neue alles rein.

Motorhaubeabdeckung, Motorhaubelippe, Gummifußmatten Original & Kofferraumwanne und die 17 Zoll für denn Winter aber müsste 340 Euro 4 Stück Pirelli Sottozero 3 kaufen. Und die Accessoires Wie Italienische Flagge, Jesuskette Fahrraumbeleuchtung. Schwarze Seitenblinker das alles kommt wieder rein

Alten Tipo würde Außenspiegel und Frontlippe Frontlippe foliert 90 Euro frontlippe ist abgegangen, Einstiegleiste würde foliert 20 Euro, bremssattell in Rot 26 Euro, Diffusor hinten 100 Euro in Weiß lackiert.

16 Zoll Alus Gebe ich mit dabei müsste für 150 Euro Neue Sommerreifen kaufen 40€ Draufziehen Winterreifen nehmen die nicht an.

Daniele. 3 Bier steckst doch locker weg :1f602:

Alkoholfrei 8) Ich mag nicht wenn ich Alkohol trinken und nächsten Tag fahren, seit ich Führerschein habe habe ich kein Alkohol mehr getrunken auch nicht Disco. Weil ich Taxi fahrer bin muss die andere heile Nachhause bringen :thumbsup:

E chi minchia ti interessa de altri, ich gönn es dir das du dir ne neue Kutsche geholt hast ist ja dein problem wenn du dir neues auto holst oder nicht. Komm nach Schotten già siamo poco italiani hehe
    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

e si va bene, wir sind 3 Italiener Io tu e nino

Bro perché ich bin auch dort, welche hetzerei?
    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Mo ho venduto la mia tipo e mi ho preso la Sport con 120 CV perché voglio viaggiare e la 95 CV non mi basta e dopo ho gia 1 anno il stesso Problemo. Ieri ho scritto qui che ho preso la tipo sport e sono maleducato come loro scrivono. Non posso sentire più.

Paar Leute kenne mich schon die wissen auch wie nett ich bin beim erstes Treffen wissen die Leute in Februar, mit cargohonk hatten wir super Gespräch haben uns verstanden, dann in Forum ist es anders. Weiß nicht wieso oder weil ich live anders bin besser verstehen können als hier.

Daniele - ich würde an deiner Stelle trotzdem kommen!
    Auch wenn einige nie deine Freunde werden können, gibt es auch viele die dich persönlich kennenlernen wollen.
    Und alleine das wäre es mir wert!

LG
    Andi

Ich bin seit Geburt in Deutschland. Italienische Familie ist es halt so die wollen was geben und mit bezahlen mein brüder sind auch 25 jahre alt bekommt auch Geld wenn er Auto kauft oder Felgen. Weil die uns unterstützen möchte wir sagen auch nicht die tun es aber für uns.

Kann ich so gar nicht verstehen. Der Tipo Sport steht doch mit den original 18-Zöllern perfekt da. Selbst mit den momentanen 17"-Winterrädern eine perfekte Optik in meinen Augen, zumindest bei meinem. Hat Fiat doch absolut gut gemacht. :thumbup:

Ich finde er ist zu hoch muss 30 MM tiefer sein.

Neidisch auf Dich...??? Bestimmt nicht, Da habe ich mir schon ganz andere Sachen leisten können. Gab da aber einen großen Unterschied zu Dir. Habe mir alles von meinem eigenen erarbeiteten Geld gekauft, nix Mama und Papa oder Oma und Opa. In Deinem Alter hatte ich gleichzeitig 3 Motorräder + 3 Autos...Soviel zu dem Thema...

ich verstehe aber nicht wieso ihr dann sowas schreibt zur mir.

Paar Leute frage ich mich Habt ihr was gegen Ausländer das wir nicht gut schreiben können und reden. Seit ihr neidisch das Ich eine Vespa besitze und ein tipo. Da habt ihr denn falschen beruf oder was falsch gemacht in Leben. Ich bin hart am lernen um die Ausbildung zu schaffen weil ich danach gut verdienen werden