Bei mir hat es am Anfang geruckelt vibriert die bremse aber ginge nach einer Zeit weg. Hast du schon mal getauscht, würde direkt zu Fiat fahren bremse ist lebenswichtig da sollte mann nicht warten oder an Geldsparen, wenn neue empfehle ich dir von ATE
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber "hoch wie ein Bus" ist Stuss! Reimt sich sogar. Da könnte man genauso behaupten, dass er tiefergelegt aussieht als wären die Federn gebrochen. Irgendwo muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen.
schreibe dich mal an über Konversationen weil ich paar Fragen haben.
-
@Scuderia Italia ich meine der Tipo Sport der ist sehr hoch meine Meinung nach, wann ich meine bekommen mache ich von der Seite ein Foto und von deiner aber mit 18 Zöller evtl sieht es so aus wegen die Felgen.
Jeder hat ein eigenen Geschmack halt.
-
Ich zwar irgendwie auch, aber tief und breit muss halt nicht mehr sein.
Hoch wie ein Bus sollte ein Sport Auto sein
-
bin gespannt auf die Fotos und ich liebe die Kombi mit dem dunklen Blau und dem Panzergrau
Habe mich direkt verliebt an die Farbe. Das passt zur 99%
-
Ich bin gespannt auf Fotos von deinem Tipo Sport Daniele und wünsche Dir viel Freude bei der Übergabe.
Freue Mich auch, mache direkt schöne Fotos und muss wieder alles neu einlernen mehr Ausstattung und diese andere u connect live hat es, und wie not bremsassitent funktioniert wenn möglich ist will ich vor Ort testen.
-
Grazie mille, lasse mich nicht mehr ärgern, und werde nicht mehr auf dumme Komentare reagieren. Freue mich auf denn tipo Sport. Und danke an jessy das ich schnell entschieden habe für bremssattell mache rs blau wie Jessy passt perfekt. Dienstag ist so weit.
-
61 reicht ja auch um in der Stadt mitzuschwimmen
Muss ja nicht jeder mit 90 durch die Gegend kacheln
auch über Landstraße fahre viel Auf Touren und treffen und nach Holland.
-
Werde H&R Federn einbauen und Spurplatten dann macht dann richtigen Figur
-
Hui, haste die CDI getauscht?
beim Steuergerät von malossi hat mich 209 Euro gekostet aber lohnt sich bei 1000 Inspektion vario Gewichte ändern mache Inspektion selber bin der Schrauber. 61 kmh mann wird nicht bestraft 7 kmh toleranz das rest sehen die als verschleiß oder wind
-
@'danielepio2000
Sono tedesco, parlo poko italiano.
Also, lass uns an der Völkerverständigung arbeiten. Kommst Du auch nach Schotten?
Ciao
si komme nach Schotten
-
Buona Sera danielepio2000,
Fratello mio. Sono Nick.
Tutto bene?
Ciao nick Si tutto apposto e tu che sei italiano dove vene tu
-
Klingt gut. Was ist mit der Leistung also Beschleunigung, bist du da auch zufrieden?
bin sehr zufrieden läuft 61 kmh gerade
-
Du hattest doch schon für 1 Nacht gebucht, oder?
ja genau April sag ich nochmal Bescheid ob ich Freitag komme
-
Dienstag mit Sommerreifen Fotos machen schöne dann abends so 21 uhr Winterreifen drauf tun
-
Apropos Vespa, wie schlägt sich die neue mit 4-Takter im Vergleich zur alten mit 2-Takter?
bis jetzt bin ich mega froh sehr leise nervt nicht mehr und der verbrauch ist perfekt 2 Liter 100 Kilometer Tank ist 8 Liter, bald geht's nach Holland mit die Vespa und auf Touren mit andere vespa Leute von meinen Vereinen
-
Ohje... Und täglich grüßt die Meinungsverschiedenheit...
Leute alle mal eine rauchen , Kaffee trinken oder vor die Tür gehen bitte...
Ja manche Aussagen sind manchmal Hü und manchmal Hott... Da haust Du dir als selbst die Beine weg Daniele...
Aber du musst ab und an auch mal lernen Ruhe zu bewahren...Genau wie andere sich immer wieder dadurch aufputschen lassen....
.und jetzt werfe bitte der den ersten Stein der in jungen Jahren nicht auch manchen Blödsinn getan, verzapft oder erlebt hat....
Und jetzt freu dich lieber auf den neuen Tipo und das du damit glücklicher wirst...
Ich freue mich schon mega nächsten Dienstag wird der abgeholt und habe mir noch Urlaub genommen das ich morgens abholen kann, dann Samstag Sonntag viel vor Bremssattell lackieren und Polieren und wax
-
Also H&R und am besten gleich machen solange er noch beim Händler steht, bestell dir die federn im netz und lasse sie fachgerecht einbauen
Nächsten Dienstag wird er abgeholt mein Vater ist dagegen wegen tieferlegen. Mache es wenn er in Italien ist für paar Monate, dann merkt er es nicht bringe wie ihr sagt bei Fiat
-
@Rob1974 bitte noch nix buchen sage in April bescheid dann.
-
ok super schauen was Rob sagt hoffe die nehmen payback karte bin am Punkte sammeln