Du hast doch Vollkasko oder
![]()
![]()
Normal Vollkasko 300 Euro Teilkasko 0 Euro Parkschaden Schutz Rabatt Schutz smart repair Glas alles voll aber schade für das Auto.
Du hast doch Vollkasko oder
![]()
![]()
Normal Vollkasko 300 Euro Teilkasko 0 Euro Parkschaden Schutz Rabatt Schutz smart repair Glas alles voll aber schade für das Auto.
Wir können oben im wald Bilder machen da ist genügend Platz um Gruppenbilder zu machen hehe
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Minchia sind wir wald Menschen, habe Angst das ein Wildschwein kommt Auto kaputt macht
ich finde gut das mann denn Hotel Bescheid sagt das die eine ganze reiche frei halten soll Reservierung schild für tipoforum wäre nice alle zusammen dann ein Gruppe Foto, als jeden tipo wo anders ist. Die machen es bestimmt ihr seit doch so gut Stammkunden sagt wir sind 23 tipos machen die eine Reihe frei.
Da wo ist die Straße da direkt geil kein Auto dahinter.
Klasse, Daniele hat schon Schiss mit seinem neuen Auto. Am besten alle zusammen abends anketten.....
Ist so Kann immer was sein. Wer will Nachtwächter sein bekommt für die Nacht eine Frau und paar Kisten Bier
Gibst wirklich so viele Parkplätze & sind die Videoüberwacht.
Viele habe ja das Tipo T-Shirt an mit dem Nicknamen drauf das hilft schon mal was .
Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!
wenn ich Bezahlt werde dann mache ich gerne Werbung T Shirt von Forum brauche ich nicht.
habe überlegt meinen innenraum zu folieren kompletten tur alle 4 und in der Mitte alle Plastik in schönen Carbon mal sehen.
Alles anzeigenJetzt habe ich alles durchgelesen.
Adesso, io bisogno un caffe con Giotto.
Danielepio 2000, viel Glück mit dem neuen Auto.
Welch ein Zufall, mein Tipo ist auch Mediterranograu. Ich sage mausgrau
.
Ich werde ihn morgen Nachmittag abholen.
Freude Freude Freude...
Übrigens zu den Beiträgen von manchen, nimm es locker. Wir haben Dich so ins Herz geschlossen, wie du bist. Ich weiss nur, dass du ein junger Schnaufer bist.
Auch wir waren mal junge Schnaufer und hüpften von Ast zu Astbis wir die richtige Linie fanden.
Vielen Dank, bin auch sprachlos viele Tipo Sport wird in Metropolitano Grau geholt. Dienstag ist es soweit
@Div.Tino wann wirst du deine Trommeln in grün lackieren. Trommeln in bunt kann sich sehen lassen mega geil
ich habe es gemacht letztes Jahr der neue Besitzer/in kann sich freuen, es sieht wirklich geil aus.
Habe heute erfahren das ich am 12 Mai Die abschlussprüfung habe, werde wie gewohnt Samstag früh da sein das ich Freitag und Montag nochmal richtig Gas geben kann mit lernen. Die zeit ist schnell vorbei. Freue mich auf Schotten und kann mich dann bisschen zurücklehnen.
Alles anzeigenGlückwunsch
Meiner ist nun auch 2 Wochen alt
Am saufen ist er
, hab ihn aber auf LPG umgerüstet, wie mein Punto 188b damals auch.
Der Fuhr 17 Jahre.....und fährt nun sonst wo.
Aber der Tipo ist schon schön
LG
vielen Dank, welche Marke haste denn eingebaut und wie teuer wird es denn hatte auch überlegt.
Da greift wohl eher die Traktionskontrolle ein.
Schadet nicht, alles gut, dafür ist die ja da.
Schadet auch nicht bei fahrsicherheitstraining Habe den tipo hoch gedreht in der Kurve auch bei 70 kmh die handbremse gezogen hat weg getan wie der gemacht. Hat mir geholfen aber. Und weißt jz meine Grenze in Kurve und co.
Schon recht hoch die Drehzahl, fürs Anfahren und aus nem Kreisverkehr herausfahren. Gerade bei dem kurz übersetzten Getriebe, ist das schon grenzwertig. Da drehen auf jeden Fall die Gummis durch. Ist mir auch schon passiert. Mit der kurzen Übersetzung, macht der Tipo schon gut Dampf. Da ist die erhöhte Drehzahl kaum nötig.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Beim Rausfahren ich war bei 20 kmh gefahren dann heraus fahren mit 20 kmh dann Vollgas dann drehte die reifen Gaspedal war Boden 1 gang so war drinne. Muss halt genießen noch bevor ich denn abgeben und nie wieder hoch drehen. Öl Motor war warm gewesen bin 20 Kilometer gefahren schon
Daniele, du solltest "ordentlich" fahren.
Der öffentliche Straßenverkehr ist keine Rennpiste.
Und du bist noch in der "Probezeit".
ich fahre vernünftig, ich halte mich an die Regeln
Habe schon seit 1 Monat wenn ich zb über 4000 drehen denn Motor drehen die reifen durch ist es normal bei gerade strecken bisschen lenken auch ohne lenken ist mir wieder passiert bei Kreisverkehr raus fahren direkt voll Gas Straße war trocken. Ist es auch bei euch so.
Herzlichen Glückwunsch
Bei Winterreifen ist das kein Problem. Du brauchst mindestens H und das haben die Reifen ja.
Du könntest auch Reifen mit T im Winter fahren, dann müsstest du dir aber einen kleinen Aufkleber auf den Tacho (oder im Sichtbereich) kleben mit dem Hinweis nur max 190km/h.
Bei Sommerreifen geht so etwas aber nicht!
Super vielen Dank, Freitag kann ich in Ruhe aufziehen lassen. Sommerreifen sind ja von Fiat Marke weißt ich nicht Dienstag wird er abgeholt.
Hallo, Ich habe mir Pirelli Sottozero 3 Winter zugelegt Im Fahrzeug Steht Geschwindigkeitindex V Bis 240 Km/h aber ich habe H gekauft bis 210 Km/h. Ist es ein Problem bei Polizei Kontrolle oder TÜV, das Auto fährt aber nur 200 km/h im Winter werde ich nie so schnell fahren. Sonst alles richtig Tragfähigkeit ist auch alles richtig. Habe die Pirelli geholt weil die leistung und co gut sind verbrauch und Nässe super sind. Sommer ist eher für mich wichtiger die Geschwindigkeit.
es fängt an langsam zu schneien bin noch nie gefahren im Glätte oder Schnee hoffe es kommt nix.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat