Beiträge von danielepio2000
-
-
-
heute & morgen wird der Reserve Schlüssel ausgenutzt
irgendwie voll altmodisch Aufmschen und zu machen müsste erst richtige Richtung finden -
jetzt steht Garantie beginn 14.02.2020 so gesehen wurde er Freitag zugelassen auf Mich
-
Ich weist nicht ob ich es sagen, weil ich Angst habe muss denn wagen da lassen oder warten. Könnt ihr mal fragen
will denn genießen -
das schlafen heut nacht wird dir schwerfallen

Muss noch so um 22 Uhr meine Mama abholen von der Spätschicht es wird gar nicht geschlafen wie bei Praktische Prüfung und Vespa Abholung
-
Bei steht auch Gangwahlbedienung am lenkrad und spezielle Bremssattell 1
-
Bei meinen neuen Tipo Sport steht es auch in 13 Stunde und 12 min wird er abgeholt. Soll ich direkt Bescheid sagen oder erstmal lassen. Und Garantie steht nicht
-
noch 13 Stunde und 15 min dann kann ich denn Auto endlich sehen und mitnehmen

-
Habe diesmal das Bestellt verhandelt auf 40 Euro 10 Tage dauert es muss produziert werden Mit Tipo Schrift hatte bei alten Tipo Nur folie gehabt aber verfärbt sich schon.
-
Der Tipo Sport wird erstmal gestreichelt und dann geküsst

-
-
Das ist wie Weihnachten Daniele !
Weinachten feiern wir aber geben keine Geschenke mehr. Bin Gespannt wegen Fahrzeugbrief bin ich gespannt er meinte das wir 1 Hand sind. Das Fahrzeug würde noch nicht zugelassen und angemeldet. Bei Myfiat steht noch keine Erstzulassung und wegen Garantie beginn noch nicht vorhanden bitte Fiat kontaktieren.
-
Noch 2 Tage dann ist es soweit freue mich mega drauf auch bin ich traurig denn alten Tipo abzugeben. Die letzten Fahrten genießen mit den Sauger. Dann 3 Woche später ersten Urlaub mit Denn neuen Tipo.
-
Ich bin kein Fan Von Reserverad wegen Gewicht und kann mann wenig rein tun unten lieber diese Kompressor oder ACV abscchleppdienst
-
Wer hat denn Lust zu klettern, macht mega Bock bestimmt manche Leute können sich Betrinken und dann hoch klettern habt ihr keine Angst mehr.
-
Werden wir Klettern gehen oder habt ihr Angst davon

-
Ja warum das denn? Ich finde das Bi-Xenon von meinem Tipo Sport richtig gut. Okay, an das LED-Licht meines Spiders kommt es nicht ganz heran, aber die Fahrbahn wird doch perfekt ausgeleuchtet.
Habe auch bi xenon wie ist das Kurvenlicht und geht der Fernlicht Automatisch an und aus oder muss mann selbst betitägen
-
Mein Neuen Tipo Sport wird schnell eingefahren, In Mitte März fahre ich im Urlaub für 4 Tage kommen locker 1200 Kilometer, Dann Anfang April Muss ich zum Flughafen sind auch schon hin und Zurück 500 Kilometer weil ich Hahn fliegen. Kostet billiger Flüge und kann mann Freitag fliegen und Montag gibt auch Flüge zurück weil meine Eltern und Bruder früher fahren und später zurück kommen muss da arbeiten und muss ab 14 april zur Abschlussprüfung Vorbereitung gehen. 4 April ist Hochzeit dann in Italien. In Mai geht's nach Schotten. Machen dann in Urlaub schöne Fotos mit denn Tipo Machen ein Trip 4 Tage lang Südholland 2 Nächte und dann 2 nächte Belgien ich und mit mein Bruder fahren nur
-
schick , viel spass beim Gas geben

Einfahren erstmal danach Spaß