Wie kann ich den Navigation beenden ZB Route mein Navi läuft seit gestern finde es nirgendwo wo ich es beenden kann
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
ist das Normal das der Auspuff richtig stinkt und qualmt richtig Motor 20 Kilometer gefahren.
-
also meiner ist kein Frauenmagnet

männermagnet dann bei dir
-
Hoffe der Verbrauch sinkt wäre zufrieden zwischen 7 8 Liter. V Power Racing hat mich 1.58 € Gekostet der tank war null gewesen die Frau hat mich angeschaut und hat mir Bröschure gegeben alles drinsteht wegen V Power Racing. Die meinte jeden Donnerstag wird günstiger V Power Racing. Die dachte auch bestimmt ist er verrückt könnte eigentlich 1.36 Euro Super tanken.
-
Haben neuen Namen für mein tipo Frauen Magnet ihr wisst schon
-
Lasse die reifen in der Werke wechseln , kostet nicht viel und du kannst nis kaputt machen bei den seiten schweller .
Hat alles geklappt hat nur bisschen geknackt, mal schauen wann lackieren und Bremssattell lackieren wenn ihr Schotten seit könnt schauen hat keinen Wagenheberaufnahme
-
So der Tipo Sport würde bei Versicherung angemeldet, Wir zahlen 923€ Mit Premiumschutz Parkschadenschutz, Auslandschutz Plus mit mir Versichert. 300 Euro Selbstbeteiligung bei Vollkasko und 0 Euro Teilkasko haben noch Neuwagenrabatt bekommen.
-
Warum willst du den wagen anheben?
müssten Reifen wechseln auf Winter hier hat es gehagelt aber hart zum Glück war Winter drauf gewesen.
-
Viel Spass mit dem neuen Auto. Das Warten hat endlich ein Ende gefunden

Grazie mille, ist das deine Vespa Special, in Garage haben wir 3 Vespa und eine Special 50
-
Wagenheber Markierung Gibst keine ist bisschen schwieriger denn Wagenheber zu setzen weil der türschweller ist und müsste extra denn Tipo drehen weil der Wagenheber untern Auto nicht passten beim alten war keinen Probleme schweller macht denn Auto tiefer.
-
Heute wie ein kleines Kind gewesen habe mich voll gefreut wann der turbo gekommen ist und hat mich bisschen in Sitz gedrückt. das Auto macht mega Spaß ich liebe Turbo.
Dachhimmel und innenraum ist alles Komplett schwarz es wirkt bisschen kleiner aus. Beim Amatuerenbrett unten wo ist die leiste da glitzer es schön. Sonst innenraum ist komplett anders.
Der Kofferraum geht ohne Probleme öffen beim alten bleibt immer Hälfte stehen.
-
Der Motor ist stark bin schockiert mann merkt direkt ein Unterschied ehrlich gesagt ich hole mir keinen Sauger mehr bisschen Gas drücken direkt boom
-
danke euch bin bisschen durcheinander wegen live eco drive funktioniert nicht über Internet über app
-
Neuen Karten Update gibst es ihr könnt hier schauen https://maps.mopar.eu/de/home?_=1582042249396
-
was bedeutet es wieso funktioniert es nicht, und noch was ich bin doch der 1 Besitzer von Tipo Sport wie ich euch gesagt habe. 14 Februar Valentinstag würde er angemeldet
-
Ich meine Familie sind am diskutieren die meinen lieber schwarz oder rot bremssattell und nicht blau blau habe ich schon bekommen mal sehen evtl zurück senden
-
Alten Tipo 11.780 Kilometer
Neuen Tipo 90 Kilometer -
11.3 Liter Einfahrphase V Power racing getankt
-
Aber meine Meinung nach ist der Tipo viel Hochwertiger gebaut innen und Außen, als meinen Tipo Mann sieht hier ein Vergleich ist schwarz lackiert am Bremsenscheibe Aufnahme. Komplett Black innen macht mir bisschen Angst muss mir daran gewöhnen. Aber Qualität ist 1000× besser.
Bei mir Steht H90 Kilometer wieso denn und Inspektion bleibt immer noch 15000 tausend
-
Vielen Dank euch alle
Habt euch lieb meine Tipogirl & tipoboy