die hintere Rückleuchten sind schön getönt wollte bisschen mehr tönen ist es erlaubt die Rückleuchte bisschen mehr tönen schwarzer
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
30mm Wäre perfekt dann
-
Was denkt ihr so
-
habe heute mein Tipo Sport endlich tieferlegt Radkasten passen perfekt.
-
So ähnlich war es bei mir auch. Jedoch wurde gemeldet, dass ich selbst bereits angemeldet wäre. Ich habe es dann mit "Passwort vergessen" versucht, und das hat geholfen. Es wurde ein Link an meine eMail-Adresse geschickt, unter dem ich dann ein neues Passwort vergeben konnte. Und schon war alles in Ordnung und die Anmeldung hat geklappt. Danach hat alles funktioniert.
leider geht es nicht wegen habe über sozial Benutzer Konto
-
Mein Tipo Sport würde das erste mal Am Valentinstag angemeldet
Der Verkäufer hat sein Wort gehalten ich bin wirklich der Erst Besitzer von Den Tipo nicht der Autohaus. Am Ende guten Deal gemacht. -
Das kann nicht schaden Daniele

Überlege dieses Jahr noch zurmachen, Hast du ein Link zur deine Led Nebelscheinwerfer.
-
Hallo, Gestern ging das Uconnect Live nicht richtig Habe denn Profil gelöscht & neues Profil Gemacht jetzt steht es Farhzeug ist anderen Benutzer zugeordnet. Wollte mich anmelden beim alten Profil steht Profil würde deaktiviert. Wisst ihr wie ich am besten wieder machen kann. Hab das Ganze U Connect & Radio komplett Zurückgesetzt null. Fiat angerufen wie mann kenn 10 Min keine Antwort.
-
18 Zoll Mopar Sommerräder Berreifung Goodyear
17 Zoll Diamantfinish Winterräder Berreifung Pirelli -
warum zu Fuß, es gibt so viele Winterauto für 1000€

Ne mache in paar jahre Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung. Wann garantie abläuft
-
Dann mach mal Saisonkennzeichen dran

Zufuß gehen dann
-
viele meinten den Tipo Sport ist schade für denn Alltag und Winter. Macht guten Figur auf der Straße. Ich liebe den tipo alles.
-
Mein U connect live hat nicht funktioniert habe denn Profil gelöscht jetzt habe neues angelegt jz zeigt es Fahrzeug ist anderen Benutzer zugeordnet. Hat jemand Idee der Benutzer ist nur deaktiviert
-
Hier sind mal Fotos habe mal 4 gang gefahren ist sehr ungewohnt wenn ich genau 50 fahren will klappt aber mann kann aber 53 55 kmh nicht 4 Gang fahren. Verbrauch zurück gesetzt
Ich will gerne von euch mal 1 Liste habe bei welchen gang tut ihr rein zb 2 gang bei 13 kmh 3 gang 20 kmh so was hier. Das ich mal umsetzen kann
-
der Motor läuft 2000 Umdrehungen bei 4 Gang hatte mal gestern getestet bei 5 gang läuft er 1500 Umdrehung
-
Im 5. bei Tempo 50.....
. Ich sage besser nichts..... Da fahre ich bevorzugt im 3....... Naja, ich habe da wieder Vorahnungen. ..... 
soll der tipo bei 2000 oder 2500 Umdrehungen sein da ist der laut habe noch nie gesehen das jemand 5 Kilometer 2000 2500 Umdrehungen fahren.
-
@Haro1184 Vielen lieben Dank für deine Tipp, einfahren und warm kalt fahren wird er. Lasse denn tipo 2 min dann mache ich aus. Gebe auch kein Vollgas fahre geschmeidigt bei 50 53 kmh habe ich denn 5 gang so läuft er entspannter und ruhiger als mit 4 Gang
-
Mein Reden.....
aber auf mich hört ja keiner..... 
Daniele, nimm Dir doch auch einfach mal 2-3 Stunden in Ruhe Zeit das Handbuch durchzulesen. Damit lassen sich einige "Problemchen" bereits lösen.
Ich habe dabei sogar nach 3,5 Jahren noch Neues entdeckt.
Habe schon umgestellt da steht wirklich 11.3 100 Kilometer mache mal ein Beweis Fotos
-
u connect live Funktioniert nicht habe mein Profil gelöscht muss zuhause mal sehen neuen Account machen.
-
So ging es mir auch beim ersten mal navigieren.
Hier die Lösung: Auf dem Bildschirm ist im linken Bereich ein Symbol. Wenn Du da drauf tippst geht ein Menü auf. Da kannst Du dann "Route löschen" wählen.okay schaue später nach bei Abholung hast du auch am Anfang 11 Liter verbraucht oder weniger 90 Kilometer gefahren 11 Liter