Beiträge von danielepio2000

Partner:
Feiertag?

Ich bin sehr aufgeregt, morgen denn tipo hinbringen dann wird der Klimakompressor ausgetauscht, wegen weil der blockierte sich wann es angefangen hat mit Leerlaufsägen bei Gas geben ginge bei mir nicht weg fängt wieder neu an. Donnerstag wird es direkt getestet bevor ich zuhause fahre. Wenn es kommt direkt dahin. Ich fahre halt 40 Kilometer da sind 80 Kilometer hin und zurück.

Wisst ihr wie es ist wegen Mietwagen muss ich denn Tanken und wie viel Kilometer hat man frei weil ich schon hin und zurück 80 kilometer brauche und dan noch ungefähr Berufschule Privat 50 Kilometer drauf kommen sind 130 Kilometer wie wird es dann gemacht. Fiat zahlt Mietwagen

habe das selbe Problem gehabt, Fiat Werkstatt meinte können die nix feststellen seit Paar Monate keine Probleme, weil ich nicht mehr nutze nur Bluetooth nur wenn ich Android Auto brauche. Muss mann halt dahin fahren.

Hatte heute Morgen die Frontscheibe von innen vereist....bei gerade mal -3° die Nacht.
    Da die Kiste ja auch so wahnsinnig schnell beschlägt fürchte ich nun doch das ich irgendwo Feuchtigkeit im innern habe.
    Muß ich heute Mittag mal schauen.
    Gäbe es da "bekannte" Stellen an denen man zuerst schauen sollte?
    btw. Der Wagen wird ganz normal genutzt, bin weder Jäger noch Angler, noch wohne ich in einem Subtropischen Biom. ;)

Bei mir waren die innen vereist die Frontscheibe habe gummifußmatten drauf.

Hallo Leute, nach 10500 Kilometer ist die Schaltung viel lockerer geworden, mein Bruder hat getestet ist nicht mehr hart und knackig jetzt butterweich. Die gänge gehen so rein mein Bruder sagt ist jetzt eingefahren hat bisschen verschließen. :thumbsup:

Genau wie bei mir Bei mir würde fest gestellt das Der Klimakompressor blockierte Mittwoch wird es ausgetauscht, mal sehen am ob es weg geht.

Hallo zusammen, habt ihr denn gleichen Problem wie ich, 1 video

2 Video
    habt denn Problem seit 1 Jahr ich war beim Werkstatt die sagen der Klimakompressor ist defekt weil es sich blockiert. Wenn es passiert spring raus und schau nach hier sind Video. Habe auch denn 95 PS vor ein Jahr würde auch bei mir Zündkerze ausgetauscht aber nicht geholfen anderen Werkstatt hat gegangen dieses Jahr wenn es machte denn Leerlaufsägen blockierte der Klimakompressor. Hoffe am Donnerstag ist das Problem für immer weg. allerdings ist das Problem seit beim Auto kauf schon 10500 Kilometer.

Jetzt verstehe ich was passiert ist. Die Zapfsäule steht ja auf einer Erhöhung, quasi eine Bordsteinkante, und die hat er mitgenommen.
    Wäre interessant zu wissen was kaputt ist. Schweller zerquetscht?

Schweller ist alles noch gerade unten hat es zerkratzt und ein kunststoff hat geknackt bin ja dann ausversehen da hoch gefahren mein Einlenken.

Danile wenn das autohaus es nicht hin bekommt dann fahre zu meiner werke.

das Auto ist bei helmering Iserlohn die machen es klimakompressor austauschen, dann Donnerstag abholen kann ich direkt testen Auto warm machen dann 30 min warten anmachen wenn es macht dann keine Ahnung mehr. Abwarten. @manni Hoffe die machen alle Schrauben fest gabs mal ein Bericht

Was hast du jetzt denn wieder angestellt :1f914:

Ich war an Der Tankstelle gewesen musste ziemlich ran fahren sonst reichte die Zapfsäule nicht, habe getankt dann Pakete abgegeben 10 min später bezahlt alles. Bin eingestiegen und los gefahren und eingelenkt. Somit komplett Unterboden verkratzt denke ich hat sich angehört und dann ein Plastik Teil hat knackt und auch verkratzt keine Ahnung was es war bin 2 woche so gefahren nicht kontrolliert. Ich lege mich nicht auf Boden und kontrollieren ist kalt. Mittwoch muss das Auto auf Hebebühne.