ich hab noch nie Flüssigkeit gesehen am Motor. Manni muss ich mal schauen
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Aber hat keinen Sinn habe die jz auf Nummer 1 und nicht viel warm egal auf beschlagenen Scheibe kostet nur viel Sprit ich friere wie ein Mann und wie früher bei Vespa fahren
-
Fenster schließen hilft
oder aber normale Lüftung auf warm stellen
Klimaanlage ist auf 4 und komplett auf rot
-
Hoffe das am Mittwoch wieder alles perfekt ist macht keinen Spaß mehr und ich friere 10 Kilometer Fahrt bis die klima warm wird. Ihr wollt nicht mit fahren habe meine Winterjacke an mit Kapuzen was denken die Leute.
-
Ihr Seit voll Langweilig Anfang des Jahres kein Treffen ist doch egal auf Wetter, Wenn regnet Gehen was zusammen essen. Hab mal eine Umfrage gemacht leider niemand beantwortet. Wir müssen bis Mai warten bis zum treffen
-
ab und zu denke ich an rasen mann ist jung halt.
-
Heute merkte ich das die Klimaanlage nicht so super ist und nicht schnell warm die Scheibe war komplett feucht müsste so fahren Mikrofaser tuch hat bisschen geholfen. Denkt ihr hat es mit denn klimakompressor zu tun das es ewig dauert Einstellung ist perfetto.
-
Kleines Update:
Habe heute wo ich auf der Hoherodskopf war, reserviert in der Berghütte.
Geil Deutsches Restaurant ich liebe über alles Cordon Bleu hoffe die haben es
-
Ich denke fahre zu viel habe jetzt schon 10.430 Kilometer drauf, letzte Woche 9864 Kilometer sind insgesamt in einer Woche 566 Kilometer krass wie die Kilometer schnell heraufkommen
-
Klima Kompressor muss ausgetauscht werden übernimmt die Grantie Mittwoch hinbringen und da lassen für ein Tag bekomme Mietwagen dann. Ich wünsche Fiat viel Spaß wird teuer
-
Morgen geht's zur Fiat Werkstatt bin mal gespannt was die sagen. Video muss ich ich die Fach Männer vorzeigen und die werden das Auto Auslesen, wie ich weiß wird es nix angezeigt hoffe das bald das Problem weg ist.
-
Ach so, zu dem Additiv. Wenn ich das reinschütte, dann fahre ich auch in der Regel innerhalb weniger Tage den Tank nahezu leer. Hinweis eines Motorradmechanikers, damit sich das Mittel nicht irgendwo festsetzt und die falsche Wirkung erzeugt. .
Quod erat demonstrandum.
kann der nicht 1 2 Woche drinne bleibe ich komme mit tank Füllung 760 Kilometer aus . Ich bin sparsam nie voll Gas und keine höheren Drehzahl ab und zu ja
-
Ich bin auch kurz vor der Aufgabe.....
Thema!!!!!!!
Ist angekommen muss rein schütteln bald morgen geht zur fiat Werkstatt mal schauen
-
Ich auch. Viele kaufen sich Neuwagen, manche haben die Garagen voll stehen, die Jugend von heute überspringt die Demuts- und Verdienstphase - na wartet, im nächsten Leben wird alles anders.
Seit gespannt Dafür habe ich mein Fahrzeug verkauft und das Geld von Versicherung bekomme.ich noch muss noch selber drauf zahlen.
-
guten Preis ist es ich muss auch jetzt wieder Sparen. Hab mir neues Fahrzeug gekauft neuwagen halt. Donnerstag wird es abgeholt seit gespannt Samstag vertrag Unterschrieben ich freue mich wird voll bis Frühling Garage stehen ist halt ein Sommer Fahrzeug. Seit gespannt
-
Ihr 2 könntet bitte mal was für mich testen.
Verändert sich das Licht bei euch wenn ihr die Fenster auf/zu macht??Bei mir wird es richtig grell! Hab es vor paar Monaten in der Garage festgestellt
kann ich auch testen heute Abend
-
Hallo, muss dringend zur Werkstatt Klima kompressor ist defekt wenn Motor warm funktioniert es und nächstes Problem wenn ich Fensterscheibe hoch machen vibriert der Motor.
-
Oh, dann wird mein Tipo wohl noch wenige Tage halten. Zylinderkopfdichtung kaputt, Katalysator verkokt, Zündkerzen verfettet, Injektoren mangelhaft, Leistungsabfall..... und all das nur, weil ich seit 3,5 Jahren zu 95% die "Pampe" vom Jet tanke, in Italien, Frankreich, UK und Österreich fremd getankt habe und dann auch noch Additive zugegeben habe. Ich könnte Heulen.....(Ironiemodus aus).
ist meine Meinung wenn Italien nur eni oder wenn muss dann billig Tankstelle aber wann zurück komplett reserve fahren dann vernünftiges Benzin
-
Ich tanke selbst nur bei aral oder shell anderen Tankstelle werde ich nie mehr tanken gehen nur Qualität
-
Wir werden Spaß haben das wichtigste ist das wir uns alle Respektieren keine Beleidigungen oder anderen Sachen wir müssen uns wie Erwachsene verhalten, wenn wir betrunken sind ist was anderes