Daniele ich kann dir meine Werkstatt empfehlen die werden den fehler finden garantiert.
ich ich muss 60 Kilometer fahren ich versuche erstmal hier in Hagen
Daniele ich kann dir meine Werkstatt empfehlen die werden den fehler finden garantiert.
ich ich muss 60 Kilometer fahren ich versuche erstmal hier in Hagen
Welchen werkstatt könnt ihr empfehlen
Du hast doch noch Garantie. Dann ab in die Werkstatt, kostet doch nichts. Besser als über kurz oder lang einen Motorschaden oder einen kaputten Klimakompressor zu riskieren.
Nächste Woche auf jedenfall Das Problem ist jetzt seit 1 Jahr ich will Mietwagen haben gratis ich muss ja von a bis b kommen
ich habe nur 187 Kilometer vor mir 2 Stunde nicht soweit
Daniele, gibt's zum Thema Neuigkeiten??
wenn man die Tür aufgemacht dann spritz es rein oder läuft Wasser runter und Windschutzscheibe Abdeckung
Jag ihn mal über die Autobahn. Also mal richtig durchpusten. Ruhig eine längere Strecke
20 Kilometer 150 160 geballert da war mein Limit gewesen Letzten Sonntag bis heute in 1 Woche würde über 600 Kilometer gemacht.
ich weiß nicht ob ich das Auto bringen Iserlohn Werkstatt meinte letztes Jahres viele kurzstrecke ich fahre jetzt nur lang kann doch nicht sein 1 Jahr diese Problem diese Woche war es schlimm mit Gas geben geht es nicht weg kommt dann wieder
hat mega Spaß gemacht und habe neue Erfahrung gesammelt. Und denn sagen besser kennengelernt die Federn finde ich Schrott neigt sehr Autobahn habe ich mir nur 160 kmh getraut bin 6.30 los gefahren jetzt 17.10 Zuhause
Habe das Problem seit über 1 jahr meinten wenig fahren aber tuhe ich nicht mehr seit 1 Woche ist es heftig geworden 8 mal schon passiert aber kurz diesmal lang
der Wagen läuft wann warm ist morgen geht's ab in die Werkstatt bin jetzt auf fahrsicherheitstraining bin schon 80 Kilometer gefahren der Tipo läuft gut Autobahn keine Probleme
ich bin jetzt bei fahrsicherheitstraining ich bin 80 Kilometer gefahren
Ab in die Werkstatt. Das ist ja heftig. Na der Riemen läuft ja fleissig weiter aber was stoppt da und macht diese Klack Geräusche!?
Mal eine dumme Frage (bitte nicht hauen): ist das der Keilriemen oder der nahezu offenliegende Zahnriemen, der auch Wasserpumpe etc. mit antreibt!?
Weis ich leider nicht. Will es bringen ist ja nicht mehr normal. Der
Das Hotel in der Kneipe, Daniele
. Das einzige Hotel wo man sein selbst mitgebrachtes Bier verkosten darf
Ich nehme mal eine Kiste Bier
sollte man was mitnehmen zb Kiste Bier so sonst wird der Abend teuer in der Kneipe. Das jeder was mit bringt.
Tut mir leid bin doch noch gefahren 10100
8. Daniele Pio
Diesen Sonntag ist es soweit freue mich mega. Hoffe der Tipo wird nicht auseinander fallen und Sonntag ist es mein erstes Mal Auf der Autobahn.
Hat niemanden Lust diesen Monat zutreffen?? Habe ja eine Umfrage gemacht bis jetzt keine antworten.
10075 Kilometer Ende der Woche
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat