Den Leerlaufsägen hatte ich schon diese Woche 4 mal schon wieder das Problem tritt es aus wenn der Motortemparatur 3 4 Striche ist und wenn der zb 30 Minuten steht nur diesen Jahreszeiten Sommer nicht nicht aufgetreten. Nervt langsam Werkstatt will ich nicht bringen weil das Problem nicht immer auf tretet Motor Kontrollleuchte ist nicht an aus aus.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Das fülle ich bei mir seit Jahren regelmäßig mal ein. Meiner Rennmaschine, die ja die gleiche wie bei DIr ist, bekommt es gut.....
Soll ich das einfüllen kostet nur 11 Euro bei wie viel Kilometer füllst du es ein. Benutzt du bei ein Voll tank die komplette Flasche
-
dann mach ihn voll, und genieße die 100 oktan
Meinst du Super Plus Aral oder Ultimate 102 Oktan Aral
-
unnötig,da kannst lieber mit deiner Freundin zum essen gehen
,ab und an Aral 100 oder Shell optimax reicht aus
Habe leider keine Freundin. Muss jedoch tanken habe 2 Striche noch. Dann Aral 102 Oktan Ultimate habe beim Tipo direkt auch gemacht bei Abholung.
-
Hallo, Ich habe heute Über 10.000 Kilometer geschafft ich wollte gerne denn Motor Reinigen hilft das hat jemand Erfahrungen. Fast jeder meint das hilft das denkt ihr denn. Hab den Sauger 95 PS Benziner.
-
Also Mittag gegessen wird in der Berghütte auf Hoherodskopf ( dort muss ich noch reservieren) und Abendessen ist in der Schottener Altstadt beim Italiener Quattro Leoni, dort habe ich heute für 25 Personen reserviert.
habe nachgesehen mann muss bei Berghütte Auto Fahren beim Italiener kann mann zufuß laufen freue mich schon.
-
Wo wird überhaupt mittags abend gegessen Frühstück in Hotel hoffe gutes und schönen Kakao wäre auch geil. Bin nicht der Kaffee Fan
-
Neujahr 10.000 sind drinn, es geht Vorang
-
vielen lieben Dank hab die Bestätigung bekommen.
-
Ich denke mal das du wenn du beim Einchecken noch bescheid sagst auch €55 bezahlst. Oder Hast du über Booking
Per Mail habe ich die Angeschrieben und dann auch über Mail Reservierung bekommen.
-
Jetzt habt ihr mir aber Angst gemacht. Also gleich mal Samstag aus Sonntag gebucht
.
Wenn man das Datum sagt wissen die schon Bescheid...Die werden Großen Umsatz machen dank Tipoforum
-
Ich hab nicht geschafft da anrufen weil der Zimmer 5 Euro billiger ist werde es so lassen. Ab wie viel uhr bekommt mann da ein Zimmer weil ich auch Samstag früh reisen dauert nur 2 Stunde, ich werde aber kein Alkohol trinken ist mir riskant wann ich Sonntag wieder heim fahren es ist immer bisschen Alkohol drinnen im Körper.
-
Das denke ich auch war nur fest gerostet , stand ja auch 2 wochen und es war recht feuchtes wetter gewesen.
an der Bremsscheiben wo der rad aufliegt Oberfläche ist Rost sieht man oben bin überlegen es lackieren muss bremse abkleben.
-
Ja Rote Trommelbremse. Morgen früh schauen ob es wieder knackt denke ist weg.
-
Ja, war wohl die Trommelbremse hinten. Wenn es geht die Benutzung der Handbremse vermeiden. Gang einlegen und gut ist es.
es war keine handbremse gewesen nur 1 gang oder vorne wegen Salz nass
-
Bist du sicher das da nix hinterm Wagen stand?
Mülltonne, Grenzstein, Quad...feste Bremse macht nicht Knallknack, eher Quietschbeungwar in der Garage gewesen und hinten war frei es hat so knack gemacht.
-
Heute morgen Auto angemacht ginge direkt an dann rückwärts gang eingelegt Gas gegeben dann hat es plötzlich Lautes knall knackt gemacht, während der Fahrt hat mann knacken gehört während fahren dann ginge es weg. Ich denke das die bremse fest waren. Es würde 1 gang eingelegt und keine handbremse.
-
Ich hatte letztes Jahr Feburar ausgetauscht bei 2000 Kilometer. Neue Windschutzscheibe hat mich bei Carglass 0 Euro gekostet Devk hat alles übernommen weil ich Selbstbeteilung bei Teilkasko 0 Euro haben. Sonst hätte mann nur Selbstbeteiligung zahlen müssen. Devk Carglass arbeiten ja zusammen.
-
Ich freue mich schon auf Schotten, Ach Frauen interessieren mich nicht da fahre ich lieber zur meinen Heimatstadt.
Glückwünsch Herr Dreier
-
Meinst Du ich soll ihn mal höher drehen Jörg.
Ich ich fahre auch so immer 5 gang bei 50 kmh. Außer Landstraße bekommt er ab und zu 3000 Umdrehung. Berg hoch wird nur 3000 geschaltet an und zu 2000 der Motor kommt schnell auf Touren.