4 Stunde Arbeit in die Tonne, habe mein Nachbar der hat Ahnung Elektrik und co er sagt die Alarmanlage ist defekt normal für 63€
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Bei Daniel ginge ohne Probleme hat er geschrieben bei WhatsApp. Komisch evtl. Sind paar teile nicht gut und paar teile gut.
-
Wir haben den Kabel vergessen zu verbinden von Alarm centrale zur obd Stecker Kabel. Morgen wird gemacht
-
Gibts überhaupt eine Nachrüstalarmanlage von Fiat? Die von meinem Punto war damals von Meta System. War im Fiat Zubehörprospekt drin. Das war auch so ein Gebastel.
Metasystem ist es von Fiat. Mann muss halt Kabeln verbinden mit Strom Blinker und co.
-
Daniele, der Tipo-Bastelwastel.
Ich mache es vernünftig alles wegen Garantie, alles Schritt für Schritt wie Anleitung. Mann muss Kabel von Steuergerät Kabelbaum anstecken Strom klauen.
-
So nach 4 Stunde komplett montiert alles, aber leider kein Ton und kein Signal morgen gehts weiter ist schwer
-
nette Umschreibung....Schatz....mach dich bereit.....jetzt kommt der dynamische Blinker.....xDD
Das ist Geil die dynamische Blinker wie die von vorne nach hinten Gehen
wie sie sich langsam rein fühlen die Striche
-
Genau Daniele, Motorhaube auf und dann von oben reingreifen. Ich war bei meinem Tausch vorab bei zwei Werkstätten. Die erste sagte "das dauert", die zweite traute sich nicht - da habe ich es selbst gemacht. Aber wie gesagt, schöööönn vorsichtig "einführen"......
Schön leicht rein führen
-
https://autofilou.at/2016-vs-2…JHTR_yYSNtUDpthqHMwmAgeK0 sehr Gut die Seite, könnt ihr den Vergleich schauen vorher nachher Fotos.
-
Ich habe einer Bekannten erzählt, dass ich mir einen Fiat gekauft habe. Sie kommt ursprünglich aus Kalabrien. Sie hat mir erzählt, dass Fiat in Italien überhaupt nicht beliebt ist.
Zb meine Heimatstadt haben die den Fiat 500l geklaut von meine Tante. In Italien klauen die fast alles dann zerlegen die es in cerignola und verkaufen es. Der Tipo Sport kann gut sein das die den nehmen wegen die Bodykit teilen. Für mich ist es eine Sicherheit und für den kleine Preis.
-
-
Viel Spass beim Einbau.
Kannst ja ein "HOW TO DO" erstellen (so wie NinoSiciliano von seiner BlackViper)Sowas habe keine Lust erklären, das muss Mann so schon aufpassen nach denken
. Die Leute haben die Anleitung das Recht.
-
@@ndy Löten muss Mann da garnix, wie ich in der Einleitung gesehen habe und ist alles da um zu verbinden. Das ist die Einleitung https://drive.google.com/file/…-j_SAdKwBbVT7Ytkspcu/view
-
Motorhaube öffnen dann ist da wo ist der Kötflügel eine enge Öffnung da einfach den Hand rein und Mann spürt direkt Blinker ist etwas eng aber klappt am besten. 3 Mal gewechselt keine Probleme gehabt.
-
https://www.ebay.de/itm/274410086691 1 Teil haben die noch da, Verpackung sollte nur leicht beschädigt sein. Morgen wird es ein Treffen. Und hat bei Google 4,7 Sterne der KFZ Teile Händler. Bei Fiat und Online Shop wie Italo Welt kostet die 179€ Alarmanlage.
-
Habe meine Blinker erst einmal raus gemacht, aber das ging absolut problemlos, keinerlei Gewalt und somit Gefahr die Klammer zu beschädigen.Drückt ihr die auch von innen raus? Dann hatte ich wohl einfach Glück.
Ich habe bis jetzt 3 Mal Seitenblinker gewechselt keine Kaputt gemacht alle sind heile. Mann muss halt innen raus drücken und kommt schon. Oder habe ich immer Glück
-
Ich habe Original Fiat Tipo Alarmanlage nur 63€ gezahlt 110€ gespart für so ein Preis sage ich nicht nein. Hat der tipo dann eine Sonder Ausstattung. In Italien klauen die Fiat
. Einbau mache ich selber wird nerven kostet aber wird klappen.
-
Hatte das Problem mit Klammer zu dick habe es geschliffen aber passt jetzt perfekt drinne und sitzen perfekt. Unterschied sieht man sehe Bild. Einer hat es so gepasst ohne an schleifen. Bitte schreibt ob es bei euch passt. Facebook haben wir gerade eben diskutiert schon darüber.
-
Evtl muss Mann schleifen an denn Klammer. Ich und jemanden müssten es machen. 1 nicht mal sehen.
-
Wat bin ich froh das mein Tipo in paar Jahren ein echtes Unikat ist weil ORIGINAL
Ich kann wieder auf die Weiße Blinker umbauen
Tipo Sport werden selten.