Vollgas 8,1l? Niemals. In der Durchschnittsberechnung waren 100pro noch 300km Schleichfahrt mit drin
Kann evtl dran legen weil der Trip Schon 480 Kilometer schon steif waren.
Vollgas 8,1l? Niemals. In der Durchschnittsberechnung waren 100pro noch 300km Schleichfahrt mit drin
Kann evtl dran legen weil der Trip Schon 480 Kilometer schon steif waren.
Daniele, im Winter sind die Verbräuche immer etwas höher.
Niedrigere Temperaturen, Heizung volle pulle und den Eierwärmer auch noch an..., das kostet Sprit. Du hattest doch selber gesagt, das du es immer etwas wärmer brauchst..., du Muschi...
Ich laufe im übrigen immer noch mit kurzen Hosen und T-Shirt durch die Gegend...
Mir ist kalt habe in Auto Winter Jacke an, und immer 21 grad ab und zu Eier wärmer, Bin halt Italiener kalt ist nix für mich. Aber mal sehen wie der Verbrauch wird.
Zb Letzte Woche Autobahn nur voll Gas 203 km/h geschafft inkl Klima Anlage 21 Grad 8,1 Liter. Dann Freitag voll getankt dann trip zurück gesetzt dann so nach 140 Kilometer so. W
Glückwunsch, ist jetzt eingefahren...gewöhn dich dran.
Aber im Ernst, nicht das es wirklich das update macht....zwischen Euro6 und 6dtemp ist bei vielen ja auch ein gewaltiger Verbrauchsunterschied festzustellen. Die Software hat also schon einen ziemlichen Einfluß auf den Verbrauch.
weiß ich leider nicht, aber mal sehen wie wird es sich ein pendeln die nächste Tage Woche ist. Gleichen Fahrstil wegen Kälte denke ich nicht so das es mega hoch wird das sind 2 Liter mehr.
Hast halt mal das Gaspedal etwas weiter Richtung Boden bewegt
Bin letztes Wochenende Vollgas von Heidelberg nach Stuttgart. 11l/100km![]()
Gleichen Fahrstil alles, bin wie immer gefahren. Max 2500 Umdrehung ab und zu 3000 Umdrehung aber weiß nicht wieso. Mal sehen wie es eingependelt.
Hast Du nicht das Update bekommen?
Update ist drauf aber denke eher nicht das es des wegen ist.
9,5 Liter /100 Kilometer weiß nicht wie das sein kann 140 Kilometer schon gefahren
und welchen ??? ich kann AUNA empfehlen
(kurz hier und schon wieder wegbevor ich haue bekomme
Habe mir überlegt von Eton die sollte sehr gut sein die gibst auch für den Reserverad kostet auch nicht viel 250€ so. Kennst du ARS24 da schaue ich gerne und der ist sehr erfolgreich mit seine Videos bei YouTube. Guck mal bei YouTube nach
Alles anzeigenGuden tach,
So nochmal zum Thema Alarmanlage, das Problem an einer Originalen Anlage ist ja, das diese einfacher zu umgehen sind, da diese den Gaunern meistens bekannt sind.
Ich hatte früher in meinem Tipo GranTurismo eine von CarGuard glaub ich war die, verbaut.
Die war Top.
Aber wenn ich ehrlich bin, inzwischen mit dem ganzen Can Bus gedönns, hab ich keine Lust mehr auf solche Basteleien... Kann aber auch berufsbedingt sein das man privat keine Lust mehr auf sowas hat
@danielepio2000 woher aus Puglia
Cagnano Varano.
Heute Vespa Tour
und ich bin ein Sizilianer
Ich bin pugliese
Mach das mal nich du, nachher ätzt dir da noch was weg
PS: Ich weiß immernoch net wie ichs lesen soll Schalosil oder Kalosiel, Himmel
@danielepio2000 Nix für ungut ich musste nur schmunzeln wie künstlerisch du des entfremdet hast
Ich habe in Deutsch eine Note 4 bekommen. Der Name ich schwer. Wieso Waschpulver? Chaosiel ist ein Waschpulver
Also mein Tipo könnt ihr gerne klauen.... geht auf
zu, brauche dringend
![]()
.
Aber Daniel, die Idee mit guten Sound ist nicht schlecht....etwas mehr bumms von hinten vermisse ich auch
![]()
Ich Bin kein Deutscher ich heiße Daniele und bin Italiener. Haben ja den gleichen Fahrzeug und Farbe.
Aua das tat jetzt weh Daniele
![]()
ich klinge wie ein Waschpulver
Schau bei Ampire nach wenn du unbedingt eine brauchst.
wüsste nicht wie dein Name geschrieben wird Sicherheit wird was rein kommen auf jedenfall.
Alles anzeigenUnd überall wo die Stromdiebe an den Leitungen waren hast Du jetzt potentielle Fehlerquellen für die Zukunft, denn das sind Stellen von wo aus die Kabellitzen jetzt korrodieren können.
Glückwunsch. Gut gemacht.
Mit dem Selbermachen ist das immer so eine Sache.
Kaum jemand kommt auf die Idee am Fernseher was reparieren oder basteln zu wollen. Warum nicht? Weil man meist keine Ahnung hat. Beim Auto meint jeder dass er das hin bekomme, hat aber auch keine Ahnung. Das Ergebnis steht dann oft Schulterzuckend in der Werkstatt und mault über die Rechnung fürs beseitigen des angerichteten Pfusches.
Hab ich aber wahrscheinlich schon mal gesagt.
VG Frank
wie gesagt ich arbeite seit 4 Jahre an Vespa restaurieren und Mache alle Elektronik Sachen auch, in meine Beruf haben ich vieles zu tun. das weiß ich ist es scheiße habe extra dafür Sachen in der Garage ich werde es fach gerecht isolieren. Strom kam an an der Sirene aber die ginge nicht.
Mit das Geld werde ich mir dan eine suboofer holen.
Daniele es gibt eine anlernprozedur für die sirene. Die steht irgendwo ganz klein in der einbauanleitung. Da hab ich mich beim ersten mal auch dumm gemacht.
Haben wir gemacht alles und auf Italienisch gelesen. Der Nachbar hat es auch gemacht ginge nicht. Habe alles zerlegt wird zurück gesendet.
Wie zb chalosiel gesagt von ampire schauen.
Do it Happy your self...RESPEKT!!! Aber es gibt Dinge, da sollten die Menschen ran, die das gelernt haben. Außerdem Leben Dienstleister/Handwerker davon, dass sollte man im Hinterkopf behalten.
Hab ja auch nicht meinen Kunden die Pistole in die Hand gedrückt und ihnen Glück gewünscht
Ich habe viel mit Elektronik zu tun gehabt. Das ginge ja auch, dann den Nachbar gerufen er hat alles kontrolliert macht nix. Die Lampe leuchtet auch die Sirene geht nicht los. Ich denke eher deshalb haben die es so günstig verkauft. Mann lernt immer 120€ sparen alles wieder ab montiert vernünftig und geht zurück habe schon eine Mail angeschrieben.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat