Seit Donnerstag habe ich den Führerschein, Der Tipo macht einfach Spaß zufahren sehr angenehm ich will nicht mehr aussteigen. Sehr tollen Wagen hat Fiat gebaut, Den Schaltwegverkürzung habe ich mich schon gewöhnt bei 50 kmh habe ich denn 5 gang drinne, Ich schalte bei gerade Strecke bei 2000 oder 2500 Berg hoch 3000 Umdrehung. Macht einfach Spaß. Die 95 PS finde ich es reicht der beschleunigt sehr schnell auch wenn mann knapp 1000 Umdrehung wenn mann keine Lust hat zuschalten. Aber ich würde jeden den Motor empfehlen. Ich brauche nicht mehr leistung. Als Geschenk bekommt der Tipo was den dach folieren. Fiat hat was großes geleistet. Nie wieder im regen kälte fahren mit Vespa. Jetzt heißt es Auto pflegen jede Wartung durchführen und aufpassen. Die Kilometer fliegen man merk mann nicht wie viel man fährt. Morgen zur Berufschule ich freue mich schon im Stau zu warten früher durch gedrängelt.
Beiträge von danielepio2000
-
-
Ich kann da auch nicht. Von einen Bekannten dessen verwandter 9.grades feiert zusammen mit dem großcousin meines Nachbarn den 8.geburtstag von der Katze meines Bruders
Mist
Ich will gerne das wir alle zusammen Termin aussuchen was kann auch Februar. Macht Vorschläge welchen Datum.
-
aktuell 9390 Kilometer seit Donnerstag fahre ich denn die Kilometer fliegen.
-
Bild 1 ist der Ristorante und neben Wie Bild 2 ist großen Parkplatz da kann man sich treffen, beim Essen evtl da lassen oder dahin auf ristorante Parkplatz parken ist groß.
-
So wir können Zum Eatalio Essen gehen, Italienische buffet ihr könnt Fotos Facebook sehen ich war 2 mal dagewesen bis jetzt top. Da auf dem Parkplatz ist groß oder neben an kann mann sich paar Stündchen sein dann essen. Die haben 2 Buffet Angebot mittags oder Abends. Datum würde ich mit euch abstimmen ich bin flexibel.
-
Achso so läuft es
-
Super manni hoffe es kommen viele und dann können wir planen würde gerne Vorschläge sammeln.
-
Hallo, ich wollte gerne Ein treffen vereinbaren im Januar 2020. Wer hätte Bock und Interesse mein Vorschlag wäre in Dortmund und danach was essen gehen.
-
Ich bin dabei. Wie soll mann buchen per Internet oder anruf ist es kostenlos Stornierung wenn was zwischen kommt da habe abschlussprüfung.
-
Ich nutze gerne den Enteiserspray wird schnell frei für alle Spiegel. Muss mann achten das mann ein nimmt der wenig Alkohol drinne ist sonst gehen die Dichtung schnell kaputt.
-
@danielepio2000:
Wieviele schadenfreie Jahre hast du eigentlich schon gesammelt?33 bis 35 aber unter mein Vater
darum ist die Versicherung günstig mit mir.
-
Muss du halt jemanden finden oder unfallfrei fahren und Sammeln schadenfrei. Geh mal hin lass dir mal neu ausrechnen und Rabatt verlangen das du in die Jahre kein Unfall gebaut hast und weiteres.
Oha.. Das Zahl ich in paar Monaten
-
Hier mal Einblick Nur Vollgas fahrten Landstraße und Autobahn hohen Drehzahl. Heute mal lang unterwegs. Wenn mann normal fährt nicht hochdreht 5.6 Liter wie mein letztes Fotos
-
Aufgepasst Leute Rabattaktion bei CSR.
-
Mein Vebrauch liegt immer bei 5,6 bis 6 Liter. Somit ist der verbrauch super. Ich finde es idiotisch welche denn Wagen die testen. Aber das gute ist das Leute denn wahren Verbrauch sehen.
-
Brief bekommen wir zahlen mit mir Vollkasko 849€ mit Parkschadenschutz, Rabattschutz vieles mehr. Wir haben einen Rückzahlung von 50 Euro Bekommen. Sehr sehr günstig die Versicherung mit ein Fahranfänger unter 25 Jahre mit 12.000 Kilometer im Jahr.
-
9130 Kilometer wird nicht viel gefahren.
-
Hallo zusammen, heute ist es endlich angekommen sieht sehr gut aus. Bei mir passt es nicht 100% geht zu aber nervt aber nicht. Ich werde die Ecken bisschen Rundfeile dann passt es auf beide seite.
-
Hallo, Urlaub im Mai ist kein Problem für mich weil ich Ausbildung machen die interessieren nicht wann ich mir nehmen. Ich muss mir nur denn Freitag nehmen Urlaub wenn ich da Kein Berufschule haben. Mann muss schauen Februar sehe ich denn neuen Plan erst.
-
meiner würde gestern Versendet. Freue mich schon