Hallo, was wird in Schotten gemacht hat jemand ein Tagesplan.
Mfg Daniele Pio
Hallo, was wird in Schotten gemacht hat jemand ein Tagesplan.
Mfg Daniele Pio
Bei mir liegt die Versicherung Mit Vollkasko bei der Devk mit vieles Extra 836 Euro. Letztes Jahres war ein Beitrag von 1024 Euro gewesen. So gesehen Parkschadenschutz und Rabattschutz Komfortpaket 300€ Selbstbeteiligung Vollkasko und 150 Teilkasko mit Jungefahrer Versicherung natürlich unter mein Vater. Hoffe Versicherung bescheid bekommen wir noch. Weil wir bei der Versicherung immer selbst hinfahren und verwandeln. Er meinte wir werden ein Rückzahlung bekommen.
9075 Kilometer Kilometerzähler bewegt sich langsam.
Ich danke dir.
Ja dank mir haha
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Fertig es wird jetzt versendet bin mega stolz.
Normal Aber muss mann immer aufmachen armlehne.
Daniele, dann brauchst du noch ne Beleuchtung für dein Signiertes Ablagefach.
Das kommt dann Mega rüber
Deinen Schriftzug siehst du aber nur wenn dein Fach leer ist
Oder wenn die Armlehne offen ist aber spielt keine Rolle siehr hochwertiger aus und sieht fett aus.
Hallo, ich danke an Don das er mir verraten hat wo er bestellt. Habe mal selbst angeschrieben und mache es mit Name kostet nur 3€ Aufpreis. Werde es mir so bestellen.
Ja genau, so sieht das Teil aus
Hey, Nino hast du von denn Teil ein Link.
9055 Kilometer.
Danke euch. Habe mal angerufen bei einen Radio Audio GPS Händler er hat was da. Die alfa connect naja.
Hallo, Mein Bruder wollte bei seinen neuen Stelvio ein GPS Tracker einbauen das er auf denn Smartphone sieht wo der steht. Hat jemand Erfahrung und welchen ist zur empfehlen.
leider funktioniert es nicht nur per USB. Android Auto ist das beste was gibt wir nutzen es bei jeden Autofahrt Musik über Spotify navi und vieles Mehr.
Ich finde es super das Fiat jetzt mit Peugeot zusammen sind es wird vielen schönen Wagen kommen. Wie der Peugeot 308 GTI FCA und PSA wird die deutsche Konzerne Auseinander nehmen.
Hallöli, das Leerlaufsägen hatte ich beim Alfa.Da habe ich das Ansauggehäuse und Drosselklappengehäuse +Drosselklappe mit Bremsenreiniger ausgewaschen.Natürlich vorher ausgebaut.Dann noch vorsichtig den Draht vom Luftmengenmesser gereinigt.Luftlilter auch gewechselt.Dann war erst mal gut.Später noch festgestellt,daß die Lambdasonde noch einen Fehler brachte,der Heizdraht war defekt.Der heizt die Sonde vor ,wenn der Motor noch kalt ist.Naja vielleicht reicht das mit dem Reinigen schon,.Viel Spass....
![]()
Guten Abend das meinten auch jemand aus Italien. Ausbauen ich lieber nicht hab noch Garantie auf denn Rennsemmel. Muss ich mal zur fiat bringen. Ist das nur bei kalten Jahreszeiten bei dir gewesen.
Alles anzeigenEr magt voll keine kaltstarte ......
Das geht mir jeden Morgen genauso.
Und bei dem Sauwetter und kalten Temperaturen ist es um so schlimmer.
Unsere Tipo's sind halt wärmeverwöhnte
Italiener.
Übrigens zum Thema Kaltstart....
Ich habe einen Freund der immer ins Hochgebirge nach Italien, Südtirol oder Österreich im Winter Ski fahren und wandern geht.
Der berichtet immer das bei -30 Grad immer nur Mercedes und Fiat problemlos anspringen....alle anderen Marken haben da so ihre Probleme...
Wünsche noch eine schöne "kalte" Woche
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
viele Tipo haben denn Problem nicht.
Hatte mein Kombi letzten Winter auch 2 mal.Ging sogar 1mal nach dem Tanken nach dem zockeln aus.Neustart und dan war es wieder gut.
ich finde es nicht gut sowas. Muss mann sehen was andere Werkstätte meinen
Italienische gruppe meinte das die Drosselklappe ist ich sollte mal anderen Benzin nutzen. Oder der wagen läuft zu mager habe ja Euro 6d oder sollte mal reinigen.
Wagen läuft dann tadellos wie es soll. Er magt voll keine kaltstarte muss man die Klimaanlage ausschalten dann schauen ob es wieder kommt.
Ne, das kenne ich nicht. Bei mir treten nur leichte hörbare Schwankungen auf wenn im Stand die Heckscheibenheizung eingeschaltet wird. Die Leerlaufdrehzahl bleibt konstant, aber da schwingt etwas auf und ab. Beim Fahren höre ich es eh nicht....
Das Auto lebt, und das ist gut so
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat