Frontlippe ist montiert, sieht geil aus und kostet nicht teuer. Würde es geklebt 39 Euro mit ABE
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Ich hab mich für denn 95 PS Sauger entschieden, Weil Der Motor wartungarm ist und haltet ein Ewigkeiten. Für mich reicht es vollkommen aus wer mit denn umgehen kann hat Spaß mit denn rennsemmel. Wenn ich dieses Jahr geholt hätte den Tipo nicht geholt steuer ist zu teuer geworden für den kleinen Motor.
-
Ende November
-
-
Hoffe mein foto gewählt Oktober ist ein guten Monat Inspektion Geburtstag Auto repariert Unfallfrei Tehorie Prüfung bestanden.
-
EINFACH BALLERN WENN KAPUTT NEUES
-
Auch von mir noch ein nachträgliches "Happy Birthday".
danke dir
-
Danke euch. Leider 1 Tag älter. Gerade eben mit Fahrlehrer geredet Ende November schaffen wir es locker das ich den Schein habe.
-
bin interessiert leider zur plötzlich muss mann warten anderen Termin
-
Danke an Alle
-
und schon erste Wartung?
Ja Genau Auto ist 1 Jahr alt
-
8150 Kilometer
-
Vielen Dank euch alle, Heute war die erste Inspektion von den Tipo.
-
danielepio2000.....
Ich habe auch den weißen hb,die Schweller sehen mega aus meiner Meinung nach von csr. Mit der Front von csr bin ich auch net glücklich, kannst ja mal fragen ob die da was machen können oder wollen. Und bitte bitte bitteHeck Ansatz und Dach Lippe
Hallo, ich werde mal später anrufen und fragen was die überhaupt machen wollen für denn HB wenn nur Heckansatz bin ich raus das lohnt sich nicht für 420 Kilometer zur reisen.
-
So sieht es aus. Es sieht sehr schick aus und kostet nicht viel. 39 Euro nur mit ABE, Die lippe kann mann auch für Seitenschweller benutzen. Wie mann in Video zeigt sind sehr stark geht nicht kaputt. Habe mich für die entschieden. Muss schauen ob ich einen roten Streifen setze das es breiter wird.
-
Habe mir das geholt von CSR ist ein Universal lippe und sehr flexibel wenn mann wo gegen kommt passiert nix. Auch seitenschweller geeignet. Wenn ihr bestellen wollt bei eBay zahlt ihr kein Versand bei CSR kostet 7.99 Euro Versand. Schaut euch denn Video bis Ende dann seit ihr auch positiv überrascht.
-
ich muss mal mit denen telefonisch reden was die produzieren wollen. Wenn sich lohnt mache ich. Ich muss Benzin kosten rechnen und co.
-
Sehr schön ein HB
Das bin ich
421 Kilometer bis dahin. Werden dann noch ein Rundblick machen bei Nürnberg schöne Städte schauen.
-
Grazie mille siciliano
Daniele ich mach immer zwischen 110-120nm Anzugsmoment und ja das Thema hatten wir schon zig mals :1f609
-
Oh wie oft hatten wir dieses Thema schon?
Gefühlt 100malSchau doch mal hier in diesem Bereich nach!
Habe leider nix gefunden.