Wie habt ihr Euren Audio eingestellt. Meine Lautstärke sind meistens 25 bis 38 wenn jemand mit dabei ist wie ZB Eltern 15 bis 20
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
https://www.come-on.de/volmeta…r-betroffen-90045361.html leider bei uns Gibs corona Fall und die Schule ist von mir 700 Meter entfernt.
-
Bei mir ist es genauso wie bei braindead
-
Wenn du ohne Kupplung das Auto anmachst mit Gang Geht er nicht an du drehst in den Zündschlüssel passiert nix. Wenn du nochmal machst ist blockiert muss du Zündschlüssel raus tun wieder machen. Ist mir häufig passiert. Könnt ihr testen.
das hat Fiat gut gemacht wenn keine Kupplung gedrückt wird mit 1 Gang passiert nix. Wenn Mann Leerlauf ist muss Mann kein Kupplung drücken geht so an
-
ZB Ich steige in denn Fahrzeug ein Drehe denn Zündschlüssel halte die Kupplung der Fahrzeug startet.. Wenn ich nicht die Kupplung gedrückt halte startet der Wagen nicht. Plötzlich drehe ich denn Zündschlüssel um der Wagen startet und zeigt kein Kupplungspedal gedrückt halten normal starten.
Stella Versuch mal gleich tu gleich in denn Leerlauf und starte mal ohne Kupplung ob es bei dir auch geht.
-
@Stella nicht beim Start Stopp wenn du denn Wagen normal Starten willst mit Zündschlüssel Mann kann ohne Kupplung Pedal anmachen vorher ginge es nicht. Gang muss vorher raus sein
-
Ich habe heute gemerkt wenn Mann kein Gang einlegt kann Mann den Wagen normal Starten ohne Kupplung drücken ich dachte nur mit Kupplung.
-
Bin mega zufrieden
6,9 Liter/100 KM Der turbo wird genutzt, Autobahn Land Stadt Autobahn Max 140 km/h... Der würde richtig eingefahren 
-
U Connect Live wird nicht mehr funktionieren Weil der Vorbesitzer sich angemeldet hat mit denn Tipo, und sich nicht mehr abgemeldet hat. Darum ist der Fahrzeug unter denn noch angeordnet. Muss du bei Fiat melden das du der neue Besitzer bist... dann löschen die alles dann läuft es. Aber Du muss Paar Sachen zusenden wie dein Ausweis FIN Nummer. Wenn du von denn Vorbesitzer gekauft hast und ihn kennst sag ihn er soll sich abmelden oder dich einladen.
-
Dann hoffendlich ohne Corona einschränkungen
Mal sehen wie lange es noch bleibt..
-
Schade ist leider Weit 389 Kilometer.
1 Italiener hätte immer noch rein gepasst. -
Solltest mal wieder putzen, denke du machst das 3x wöchentlich...
♂️Vor gestern habe ich denn gewaschen,
-
5500 Kilometer

-
7,5 Liter bei 497 Kilometer, Auto hat noch 3 Striche

-
https://www.axel-augustin.de/s…00xB177xH30::3014840.html Der wird wieder verbaut empfehlenswert. Aber ist noch denn Original drinne.
-
Daniele, das ist Sinn und Zweck eines Filters, dass er den Dreck zurückhält

Wenn du ihn eh schon draußen hast, hätte ich aber gleich nen neuen ins Magazin geschoben
hatte keine da, aber ist so perfekt. Beste sind aktivkohlefilter. Ich lasse da keinen Werkstatt Dranne die nehmen Arbeit Geld und teuer ein Filter.
-
Die Dinger kosten um die 4€ im Netz, warum dafür den Sauger anwerfen?

Kostet 17€ Aktivkohlefilter was ich in meinen alten tipo ein gebaut haben.. hatte keinen da.
-
Gerade eben mal denn Innenraum Filter geschaut... sehr sehr dreckig in 8 Monate. Werde mit Staubsauger reinigen kommt erst nächste Jahr neuen aber mit aktiv Kohle Filter.
-
Ich werde Anfang Oktober so montieren, mein Tipo steht Draußen immer. Weil ich auch viele Berge fahren, wo ich arbeite da ist ganz oben ist immer kälter und mehr Schnee Gleit als bei uns unten. Ich will auch nix riskieren auch keine Lust 1 Tag vorher bevor es glatt wird oder schneit Räderwechseln bei 5 Grad.
-
Wollte ich auch erstmal Allwetter aber zu schade die Mopar Felgen. Will gerne andere Felgen haben etwas anders langweilig in die Jahre dann Mal sehen wie lange die Diamantfinish Felgen halten ob die für Winter geeignet sind. Offroad Modus so
Ist ein Bild von Februar..