@Fee Hab es auch gelesen einfach unverschämt Sowas. Das die sowas wirklich in die Öffentlichkeit schreiben sowas.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
@Fee wieso lässt du es nicht so, habe deine Story gesehen wenn nur die 2 Fehler sind ist doch egal. Ich würde so lassen
-
@danielepio2000 natürlich werde ich die Folie vorher erwärmen wie blöd, bevor ich versuche sie zu lösen!

Mitdenken kann ich

Wünsche dir viel Spaß, hast du das Geld zurück bekommen von denen? Lieber selbst die Folie entfernen weil die folierer viel Geld dafür nehmen.
-
@Fee nimm lieber Föhn und mach es vorsichtig, kann 3 4 Stunde dauern. Nach lackierte Teile geht der Lack weg nicht vernünftig erwärmt wird.
-
Folie löst sich eine kleine Ecke, und 2 unschönheit keine Ahnung wie das passiert ist. Werde aber alles so lassen bis jetzt nicht erkennbar nur etwas innen.
-
ZB mein Verbrauch liegt bei 4940 Kilometer bei realen 8,2 Liter TRIP A Wenn ich mit TRIP B 7,4 Liter + 0,8 mehr rechnen. Passt es mit TRIP A
-
Ich will gerne den Grund wissen wieso die T JET so viel Vebrauchen wenn Mann ab 130 km/h aufwärts fährt. Viele anderen Fahrzeug ist das nicht der Fall. Meiner liegt zurzeit bei 7,4 Liter. Habe denn gestern mal 200 km/h gefahren 9,4 Liter.
-
jo...glaube das werde ich auch mal versuchen...hast du einen Link wo du die her hast?
Bin neugierig wie hoch der Kraftaufwand fürs schließen ist, davon wird abhängig sein ob die Federn drin bleiben.
Wenn mir da zu viel Kraft auf die Scharniere wirkt kommen sie wieder raus. -
ich finde es mega das es nicht schnell aufgeht sondern langsam somit nix passieren kann. Beim aufmachen.
-
@DeDome https://www.facebook.com/molle…=e&extid=X9pZOKmyQmcz4aau hier ein Video ist nicht mein Fahrzeug ist aber das selbe ist vom Hersteller denn tipo.
-
@danielepio2000 Preis ist pro Stück oder pro Paar, muss ich zwei Stück bestellen ? Danke.
pro paar.
-
https://www.facebook.com/molle…=e&extid=X9pZOKmyQmcz4aau hier ein Video von denn. Ist ein tipo
-
@manni das ist auch für den Kombi, in Italien nennt Mann Kombi Station Wagon.
@Scuderia Italia das Problem ist weg die Dämpfer waren nicht richtig drinne. Und das jetzt nix mit denn Federn zu tun.
-
ok danke dir
Ich mache denn 1 Woche Test dann gebe ich Bescheid, mir stört das mann mit mehr Kraft denn Kofferraum zu machen muss ich weiß nicht ob meine Eltern es schaffen zumachen.
-
Gibt es das auch für den Kombi?
Ja genau, für Hatchback und für denn Kombi, https://www.ebay.de/itm/MOLLE-…W-hatchback-/233480714608
-
Ich habe extra die Federn für denn Tipo, in Italien bauen es viele ein und gute Erfahrung gemacht. Ich bin jetzt zufrieden. Der Don hat es selber montiert.
-
Heute in Italien hat mein Bruder Foto gesendet und hier 20 grad
-
Bin gestern 20 Uhr nach Deutschland geflogen, habe ein Schock bekommen wie kalt ist denn hier. In Italien hatten wir immer 38 grad bis 45 grad. Ich bin gesund alles entspannt. Heute habe nun die Federn eingebaut. Läuft super mega geil beim zu machen stört mich muss Mann mit mehr drück machen. Muss sich noch ein arbeiten. Es geht nicht plötzlich offen sondern langsam somit niemand verletzten kann
-
Luxus Restaurant Villa, hier wird getanzt gefeiert
-
Heute wird richtig gefeiert, es geht schon richtig ab, sehr viele tipo gesehen auch Polizei tipo bei uns.