Hochzeit, in Italien 
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Meer
Heimatstadt einfach nur Wanderschön 
-
Daniele... das ist ein Auto!!! Das wurde dafür gebaut, dass es auch mal in der Sonne steht.
Wegen Das Radio und Armaturenbrett es kann sich verfärben oder ausdehnen. Ich mache es, weil ich mein Auto mag. Und das Tacho Lenkrad und co ist viel besser haben auch viele Auto gemacht.
-
O.k., abgedeckt, da weiß der Dieb dass er länger steht.... bevorzuge die franz. Variante. Nix im Sichtfeld haben (Navi etc.) und Handschuhfach auf. Und Lenkrad einrasten.
Habe nur getan, wegen Sonne sonst klatscht die Sonne Innenraum ist nicht gut.
-
gleich ist es so weit freue mich mega, Auto steht jetzt eine Woche extra abgedeckt noch.
Tut mir leid der dreht immer die Bilder automatisch.
-
Jetzt bleibt der 1 Woche.
4747 ich weiß nicht wieso der meine Bilder dreht. -
Cool Daniele die nummern findest du hier im Forum
Habe gefunden und direkt zu gesendet er wird die bestellen.
-
Heute mit denn neuen Daniel getroffen
Muss ihn später die Artikel Nummer suchen für die Teile Motorrraum wenn jemand hat gerne Teilen -
Daniele hast schon wieder ein neues Auto??
Nein, zurzeit fahre ich viel. Ich gebe morgen bekannt wie viel Kilometer ich haben Weil dann das Auto für 1 Woche steht am Flughafen.

Ich kann schonmal sagen das Auto schnurrt. Ich habe bemerkt der tipo läuft viel angenehmer und Beschleunigung ist schneller geworden. Weiß nicht ob eingefahren ist.
-
Neuer Meilenstein
und ich liebe meine Fiona noch immer 
18000 km
137 km/h läuft

-
Na dann drück ich mal die Daumen, das es funktioniert.
Bis jetzt sind alle zufrieden in Italien Baut es jeden ein und seit über 2 3 Jahre keine Probleme sind auch extra für denn Tipo.
-
Das ginge schnell mein Bruder sagte dein Paket ist da 1 Tag schon zuhause. In 2 Woche so wird es eingebaut.
-
Viele haben es Angebot in Italien ist sehr perfekt. Seit 2 3 Jahre keine Probleme hatten die. Sind auch extra für denn Kombi und Hatchback werde berichten
-
Der Taxi Gibst noch sehen den häufig in der City
-
Bald ist es soweit Samstag fliege ich nach Italien
meine Heimatstadt ich freue mich mega. Wollte eigentlich mit Auto fahren aber alleine lohnt sich es nicht. Weil meine ganze Familie schon unten. Dann ist noch bald Hochzeit
Ich hab schon Sachen bestellt für denn Tipo Federn für denn Kofferraum das der mit Knopfdruck automatisch aufgeht. Haben sehr viele in Italien und funktioniert sehr gut. -
DanielePio Hey,
Dein Tipo kommt mir auch irgendwie bekannt vor =)
wo bist du denn immer in Hagen ?
Immer in der Stadt, oder Hagen Remberg Eppenhausen da wohnt auch mein Bruder. Ich bin in Hagen fast überall zusehen. So sieht meiner aus.
-
Vielleicht sieht Mann sich, ich war Freitag in HA Heute evtl fahre ich hin und morgen. Bin so 3 4 mal in HA
-
Herzlich willkommen zu uns, Ich hab selbst den Tipo Sport in Metropolitano Grau. Ich wohne in Schalksmühle ist ganz nah nach Hagen ich bin sehr häufig in Hagen.
-
-
Du meinst, ob ein Sportluftfilter irgendwas bringen würde?
Das & ob das Problem dann weg ist weil das auch bestimmt nicht gesund ist das der ruckelt wellig ist. Ist anscheinend normal weil viele es haben.