Klaus wo ist das Bild von deine Kofferraumwanne ![]()
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
-
Mein Bruder hört jetzt jeden Nachrichten weil er selber den Stelvio 2.2 210 PS Diesel hat. Sowas ist wirklich frech alle Jagen auf Volkswagen Skandal aber Jetzt ist Fiat Alfa Romeo drannen bin wirklich gespannt was daraus kommt.
-
Hier sind die Blätter. Hoffe das FCA nicht wirklich sowas gemacht hat.
-
https://www.polizei.hessen.de/…es/dieselabgasverfahren/#
Hier Gibst Blätter welche Motoren betroffen ist wenn Mann will kann man gerne eine Strafanzeige machen.
-
https://www.polizei.hessen.de/…les/dieselabgasverfahren/ FCA ist auch jetzt sind Leute von hier betroffen?
-
Herzlich Willkommen, Dieses Jahr kaufen sich viele denn Tipo Sport. Ich habe denn in Metropolitano Grau.
-
hier Gibst Video.
-
Mann könnte mit Lackstift tupfen aber vernünftig danach austrocknen 1 Tag. Dann Klarlack wieder 1 Tag trocken danach mit 3500 nass schleifen und dann polieren ist dann perfekt. Evtl. Finde ich was in Internet.
-
Wie ich sehe in Internet und co manche Fach Betriebe bieten Smart Repair an für 80€ so Steinschlag entfernen. Mann muss halt weiter forschen jemanden anderes hin fahren Internet nach sehen.
-
Ich fahre auch ganz normal, zugegeben - gejagt wird mein T-Jet nicht. Ich fahre halt ganz normal vorausschauend und viel mit Tempomat.
Tempomat nutze ich nicht gerne. Mein Fahrlehrer hat mich es gelernt wie Mann denn Gefühl bekommt beim Gas Pedal. Jagen tue ich denn ab und zu muss sein. Wenn ich mit meine Eltern fahre ich entspannt muss halt
Die wollen die lieben Sohn sehen der keine scheiße macht. Ich halte mich immer in der Regel und fahre vorausschauend. -
Gibst keine Möglichkeit Smart Repair?
-
Ich fahre ganz normal mit denn Tipo benutze denn Turbo wenn ich es nötig haben. Bin ganz zufrieden mit denn Verbrauch. Gas Umbau muss ich überlegen ob die Investition sich lohnt. Und ob ich früher sterben will wenn der tipo hoch fliegt

-
-
Heute Vespa Tour.
-
-
@Stella Ich habe Preise mal geachtet für mich und wie ich die Preise kennen ist teuer geworden.
-
Guten Abend, ich hab heute festgestellt beim einkaufen mit Familie das die Lebensmittel und co Preislich erhöht haben ich bin erschrocken das plötzlich alles teuer ist. Ich dachte 16% Mehrwertsteuer paar Cent günstiger die Sachen sind alles teuer geworden.
Wie findet ihr das so ist es auch bei euch so teuer geworden?
-
@Scuderia Italia wieso hast du denn nicht den originale geholt sieht doch schön aus oder wegen preislich? Meiner stinkt garnicht und Material ist viel hochwertiger bestell dir mal und schau nach.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag