So muss der Tipo Sport sein ![]()
Tieferlegung ist ein Muss für denn Sport ich muss leider weiterhin sparen denke erst nächste Jahr wenn klappt kommt es bei mir rein.
So muss der Tipo Sport sein ![]()
Tieferlegung ist ein Muss für denn Sport ich muss leider weiterhin sparen denke erst nächste Jahr wenn klappt kommt es bei mir rein.
... in Gelato Weiß aber auch.
Grau Metropolitano aber auch ![]()
Wie gefällt euch den den Tipo Sport Mit H&R 40/35 tieferlegung mit Spurplatten finde es sieht mega geil aus.
Herzlich Willkommen Andy, wie kennen uns schon ![]()
Ein Tank kommt Mann ungefähr 530 Kilometer aus. Bin zufrieden reicht vollkommen aus. Wenn Mann Heimatstadt fährt schafft er ungefähr 630 Kilometer.
Hier mal ein Foto wie weit kann Mann ungefähr fahren für 15€
Das wäre ja dann der Tipo Puff.
Deswegen
Hammer geil Dann noch schönen Sternhimmel Dach ist schon schwarz und die Scheiben.
Typisch TÜV die nehmen gerne Teuer ist von jeden Bundesland anders. Eintragen und co fahren wir nur zur Dekra günstig und machen es direkt.
Wir können auch denn Tipo Sport schönen Schlafzimmer machen rote Licht rote Decke ![]()
Zitat von gestern
Zitat von heute...
Was stimmt denn nun?
Hab da vergessen zu schreiben nicht immer
Ich lese nicht sende es einfach
Genau ist gelasert. Wollte nur das hier mal eine andere Variante sieht. Habe noch Zeit kaufe erst in September so entscheide mich danach.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios Die sind auch schön aus was meint ihr.
Weil das ja auch so einfach geht. Ts, ts, ts...
Das ist das Problem ist nicht so einfach. Wenn denn Problem nicht gelöst wird muss das so sein.
Ich würde lieber denn Fahrzeug da stehen lassen und neuen Tipo mitnehmen.
Ich habe den Tipo noch nie geschaut wie viel er schafft einfach getankt. Aber diesmal viel ich mal sehen. Habe jetzt noch 2 Striche Reichweite von 156 Kilometer. Weil ich öfters 10€ Tanke gehen 20€ oder 5€ oder 15€ Tanke. Diesmal Wollte ich schauen wie viel er schafft mit ein Tankfüllung Durchschnitt. Danach tanke ich wieder wie früher immer Kleine Scheine. ![]()
Meiner hat auch Euro 6D Temp und ist leise keine Geräusche null. Mein Tipo ist Baujahr 2020
Alles anzeigen@danielepio2000 in der Probezeit musst du erst um deinen Führerschein zittern wenn du ÜBER 21km/h zu viel erwischt worden bist.
Alles was darunter ist, da lacht man drüber
Wurde selbst ein einziges Mal in meiner Probezeit geblitzt mit süßen 10km/h zu viel.
Da braucht man noch keine Panik schieben.
Ich muss keine Angst haben
, aber denke das er Glück gehabt hat das die nicht bei 7 km/h zuschnell geblitzt haben. Habe erfahren es gibt Blitzer die nicht blitzen. Aber mal sehen Ob er was bekommt.
Auf deine BC-Anzeige von 7,8l kannst noch ca. 0,8l dazurechnen...der BC ist nur ein Schätzeisen, genau wie die Tankanzeige...
![]()
LG
Andi
PS: ja, die 6d-temp sind Flüssiggasfest!
Ich rechne nur 0,5 mehr sind 8,3 Liter.
Evtl hat er Glück
Und spart 15€ foto wäre auch schön mit seinen Auto
Muss Mann sich Sorgen machen weil er noch Probezeit befindet.
Vielen Dank Scuderia Italia. Habe das Problem gefunden der Kabel ist zudick. So wie Stella habe ich gemacht. Hoffe habe ein Kabel da in Keller oder Garage.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat