Aber gibt es Mobileblitzer die nicht Blitzen?? Ab wann wird Mann überhaupt geblitzt.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Danke dir Devid. Für mich hier jetzt Thema Zigarettenanzünder.
-
@Stella Habe vorhin geschaut normal, kann es sein das die Stecker zu groß ist und eine Nummer kleiner braucht
Respekt an dich bist eine Frau und du hast es geschafft. So ein kleinen Stecker da rein geschafft. Werde es auch schaffen kein Stress 1 Chance habe ich noch. -
Vor 2 Jahre war der Forum viel besser und jetzt nur Chaos hier. Wie Mann sieht am Ende ist das kein Tipo Forum mehr sondern allgemein Forum jeder fährt anderen Fahrzeug.
Zurück zur Thema
-
Naja, einerseits schon. Auf der anderen Seite hat er im Thread dazu erzählt, dass er seinen nagelneuen Tipo Sport von den Eltern bezahlt bekommt. Und dann sagt er hier: "Ich will was im Leben erreichen wie bis Jetzt und selber für meine Leben stehen." Passt halt irgendwie nicht zueinander ...
Die haben mir das Auto geholt damit ich a nach b bekommen zur Arbeit zur Berufsschule. Ich helfe meine Eltern viel. Ich freue mich wenn alles klappt das ich bald meinen Facharbeiter Brief bekommen und schöne Arbeitsstelle bekommen und meine Träume verwirklichen. Italienische Familie ist es so das mann sich hilft und co. Meine Eltern sind so meine Brüder bekommen auch viele Geschenke.
-
Wenn ZB Innerorts 50 Km/h erlaubt ist und Mann mit 57 km/h fährt kann Mann geblitzt werden?
Jemanden ist mit 57 km/h gefahren plötzlich sieht er ein Mobiler Blitzer im Caddy Bremsen war zuspät gewesen. Aber es hat nicht geblitzt. Hat er Glück oder gibt es Blitzer die nicht blitzen. Aber die verdienen doch kein Geld dadurch weil man 7 km/h zu schnell gefahren ist. Wenn Mann die Toleranzen berechnet sind das nur 4 km/h zuschnell.
-
Und denk an deine Handbremse, wenn du schon da vorbei fährst.
Würde eingestellt. Habe bisschen Angst da wieder hinzufahren er denkt sich was will er wieder. Überlege es bis Montag was ich mache.
-
@Olaf hast vollkommen recht wie ich das sehen. Respekt das du alles aufschreibst.
-
@Turbo M Sind die Euro 6 D Temp Gasfest? Habe etwas Angst mit Gas zufahren das es explodiert. Muss Mann sich gut überlegen ob sich lohnt und muss erst mal schauen wegen Geld und co bin noch Jung
-
Sieht so aus.
Ich habe zwei erlernte Berufe: KFZ-Mechaniker und Fahrzeuglackierer.
Zurück zum Thema: Austauschen ist Blödsinn, das kann mann auf jedenfall Lackieren.
Frag doch bitte um eine Meinung in einem Fachbetrieb!Gruß MIKE!
Vielen Dank für deine Antwort werde mal schauen
Es Gibt bei mir in der Nähe ein Fiat Werkstatt die lackieren auch. Aber nicht so freundlich. Darum gibst nur meine Werkstatt. Zahlen will ich es selber nicht wozu Garantie. Diskussion habe ich auch keine Lust. Werde mal schauen ob ich nächste Woche wieder zur meine Werkstatt fahren und ihn sagen das Mann es abschleifen könnte und lackieren er soll Fiat Fotos senden. -
So wie ich das sehe, sind das Silikonkrater. Wenn es nur die eine Stelle ist, kannman es anschleifen, ausspachteln und beilackieren. Ich denke ich weiß wovon ich
rede, das Auto in meinem Avatar war meins und von mir Lackiert. Gehe doch in
einen Lackierfachbetrieb vor Ort und hole dort eine zweite Meinung ein.Kompletten Seitenschweller ist das mit die Pünktchen. Bist du Lackierer?
-
https://www.facebook.com/groups/fiattipoatchde/?ref=share Frag mal hier nach. Hier gab auch Motor Rattern. Evtl kann dir da jemand helfen.
-
so hört meinen. Könnt gerne hören.
-
15 km Schnellstraße im Hof 2000 Umdrehungen
https://www.dropbox.com/s/lig4…/20200715_153604.m4a?dl=0Dreh mal denn Motor höher 3000 3500 Umdrehung ob der Geräusch lauter wird weniger oder weg ist.
-
Ich bin heute Landstraße ganze Zeit 5000 Umdrehung gedreht 3 Gang schon 100 km/h keine Geräusche gehört. Dann direkt 4 Gang auskuppeln dann 5 Gang dann 6 Gang. Ich habe erst 3750 Kilometer.
hast du Geräusche auch beim Höher drehen denn Motor während Fahrt? Du drehst denn Motor ZB 4000 Umdrehung ist der Geräusche da laut.
-
Mehr fahre ich mit meinem Dicken auch nicht......brauche aber ein Zugfahrzeug.....kann ja mit meinen Rambo mit 54 PS keine 2 Tonnen wegziehen.....

LG Thomas

Ist auch nicht gesund für die neuere Diesel mit Partikelfilter so wenig Fahren.
-
So gefällt mir die Limo mega geil sehr schön sowas, wieso machst du denn nicht so?
-
Dann hättest Du einen Diesel kaufen müssen Daniele....

LG Thomas

Für meine Fahrleistung lohnt sich es nicht 12.000 15.000 Kilometer. Und beim Tipo Sport gibst wenige Multijet Motoren und kostet auch viel mehr Geld.
-
Ich würde dir empfehlen mal eine andere Fiat Werkstatt aufzusuchen evtl. Kennt jemanden ein Guten in deine Nähe und lass mal es kontrollieren. Oder muss du zum Motor Profi hinfahren. Fern Diagnose ist schwer wir können auch nix sagen, Oder fahr einfach so weiter wenn was passiert ist dann Fiat schuld die meinten ja ist alles in Ordnung.
-
4 x Tanken ist schon nervig, aber auch noch 4x bezahlen, da ist der Urlaub auf dem Hinweg schon versaut.
Bei mir ist und bleibt die 500 km Marke mit einer Füllung nach wie vor eine Herausforderung welche ich aber zumeist knapp meistere. =)Werde sehen wie viel der Tank schafft ist es auch nervig. Fiat sagt 800 Kilometer 1 Tankfüllung niemanden hat es bis jetzt geschafft.