und nicht vergessen bei der ganzen Lauferei, viiiiiiele viiiiiele Gummibär´le futtern. Ist gut für die Gelenke
![]()
ich brauche sowas nicht ein frischen Apfel reicht
und nicht vergessen bei der ganzen Lauferei, viiiiiiele viiiiiele Gummibär´le futtern. Ist gut für die Gelenke
![]()
ich brauche sowas nicht ein frischen Apfel reicht
https://www.come-on.de/nordrhe…gen-schrott-13822227.html ist leider bei uns passiert Nachbar Stadt 8 Kilometer. Ein 18 jähriger fahranfänger fährt ein Sportwagen ein AMG könnt schauen sogar Mietwagen. Letzte Woche war sogar schonmal da ein Unfall
Es soll Leute geben, die wegen eines Verstoßes ihren Lappen für einen Monat abgeben mussten, und an denen ist ein Wunder geschehen: Sie konnten wieder laufen!!!
Ich laufe freiwillig, und habe meinen Führerschein und fahre sehr vernünftig muss Mann halt. Weil sonst sein Leben auf Spiel setzt.
Heute war ich nicht mehr normal
Anstatt Tipo zunehmen bin ich erstmal 5 Kilometer zufuß gegangen dann 5 Kilometer wieder zurück Mann ist nicht normal
Daniele, hast Du Deine Kampfgasmaske noch, die Du Dir kaufen wolltest ?
Schnell weiterverkaufen bevor sie wertlos wird.
Bin ehrlich habe keine Maske mehr. Ich teile mit meine Bruder immer
Jeder Bundesland macht seine eigene Gesetze einfach nur Schwachsinn
Einfach nur lächerlich was Deutschland abtreibt.
Heute war ich Bei Fiat ABS Update gemacht & Handbremse eingestellt er meinte Die ist so perfekt. Ich sollte die anziehen er sag Zuviel Kraft habe ich. Dann haben die etwas fester gemacht, die bekommen nicht komplett oben nur mit Kraft. Und ich bekomme einfach wie normal ganz oben. Ich soll lernen richtig lernen gewöhnen bis dahin die Handbremse tun.
Ich halte es wie mit den Kohlehydraten, alles unter 10 is guuuuut.
PS: Mir immernoch schnurzpiepe was er verbraucht solange ich des Geld zum Tanken habe
Ich muss ab und zu drauf achten bekomme Ausbildung Gehalt und zusätzlich Fahrtkosten Geld Manchmal wird es knapp oder wenn ich weiter weg fahren.
Bei mir ist es da mehr geworden, aldiweil Einfahr-Schleichphase vorbei.
Normal mit dein Leistung Motor ![]()
Beobachte auch nicht mehr wie Früher wenn ich sehe Benzin ist günstig oder ich fahre bis Reserve. Ab und zu gucke mal drauf mal.
@Scuderia Italia Wie viel Kilometer hast du auf der Uhr ich habe ab 3000 Kilometer gemerkt das der Verbrauch weniger wird habe jetzt 3450 Kilometer
@Scuderia Italia 6,2 Liter steht seit 160 Kilometer da. Er zeigt alles an und wie viel ich durchschnittlich noch vebrauchen jeden Fahrt macht er neu den Eco Drive
Mega zufrieden
Dursschnittlich 6,2 Liter
Mein Bruder bei seinen Stelvio muss er leider die hintere beiden Bremsscheiben & Klötze nach 32.000 Kilometer wechseln. Der Werkstatt meinte das Fahrzeug hat eine längere Standzeit gehabt & würde von viele Fahrer/in einfach gefahren und nur gebremst Vollgas. Das Auto stammt vorher aus eine Vermietung mein Bruder hat nur 12.000 Kilometer gemacht vorne sind die nagelneu. Sonst ist er mega zufrieden
Für denn Stelvio Kostet 600€ inkl Arbeit Original Teil verwendet Alfa nur. Habe gesehen das bei Myalfa 25% Gutschein gibst. Andere Seite ist viel Schimmer hat viele Kante. Ist das normal 600€ finde es mega teuer nur für hinten. Mein Bruder sagt ist ein guter Preis wir fahren ein Stelvio da ist das normal.
Bei uns stark regen und Gewitter der tipo wird heute sauber
Habt ihr Lust am Sonntag?
Ich habe 1727 AHT beim Tipo Sport
Aktuell 109012 Km
Gerade mal eingefahren ![]()
@Fiatfan90 die ist nur einfach drauf. Merkt Mann auch wenn Mann staubsaugt am Auto und das Gummiteil geht hoch.
ich habe meine Türverkleidung alle 4 abmontiert und wieder montiert kein Geräusch null.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat