Mein Vater fährt nächste Woche nach Italien mit Bus direkt fährt er. Er muss Handschuhe und Maske mit nehmen und bevor er einsteigt wird Temperatur gemessen. Aber teuer kostet jetzt 153 Euro früher 102 Euro. Ich denke weil Mann alleine sitzt. Aber ausgebucht sind Ticket. Er fährt Mittwoch um 3.30 Uhr los ist dann Donnerstag um 4.50 Uhr Er ist dann über 24 Stunde da. Mit Auto braucht Mann nur 17 Stunde wenn gut läuft wenn nicht 20 Stunden. Flugzeug will er nicht hat bisschen Angst und dann muss er 200 Kilometer mit Zug noch fahren. Bus muss er nur 20 Kilometer fahren bis Heimatstadt.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Der Tipo hat die neuen Sommerschuhe an
Gleich um 8 Uhr ins Autohaus gefahren, der Dekra-Onkel war pünktlich und billig und schnell 
Ich hatte ja ein bissel Magendrücken als wir die Räder gestern eingeladen haben, sahen aus wie für´n Traktor
82 Euro Reifenmontage und TÜV. Und das beim Vertragshändler, kann man nicht meckern. Ich hab so mit 120 gerechnet
vom Rest gleich getankt.
Und das sieht wirklich mal höllisch geil aus finde ich. Ich mache Foto´s später, muss noch nach Baden Baden die andern Räder wegschaffen. Und Frittenfett verschmieren
Mit 16% Mehrwertsteuer oder 19%
-
Wenn du über 100€ bestellst sag Bescheid, hab hier noch nen 10€ Gutschein rumfliegen, der aber erst ab 100€ Bestellwert geht.Kannst dann gerne haben, wenn du für so viel Geld bestellst.
Danke dir habe gerade eben geschaut sind nur 50€
-
Günstige Artischocken.....

Bin erst mit meine Mama zum Augenarzt danach fahren wir nach Aldi

-
Hab vorhin neues Waschzeug für'n Tipo bestellt, joar bisschen was bringt die Mehrwertsteuersenkung, aber das macht sich erst richtig bemerkbar bei größeren Summen

Aber Kleinvieh macht auch Mist, von daher

Ich bestelle gleich bei Waschhelden die Sachen habe extra gewarten plus Mann hat Coupon von 83metoo
-
Na denn mal los Daniele, wenn dann noch was sowieso schon im Angebot ist lohnt sich das
doppelt.
Beste -
Ab Heute könnt ihr mehr einkaufen 16% Mehrwertsteuer.
3 Cent sparen -
@cuorus Ich mache viele Vespa Touren Bald wird nach Holland gefahren. Viele haben denn 125er Schein aber dürfen nicht fahren. Auch in Urlaub wenn Mann sich Großen Roller mieten. Ich will gerne mit meine Vespa nach gardasee fahren.

-
Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst du dir eine Schöne Vespa kaufen.
125er meine Meinung lohnt sich nicht weil Mann nur in Deutschland fahren kannst. Für Paar Euro mehr machen ich mir lieber denn Motorrad Führerschein. Mein Bruder hat 1000€ gezahlt für denn Motorrad Führerschein alles frei. Und darf in Ausland fahren.
-
Das ist was für euch Kombi Fahrer
-
Plötzlich leer ? Marder am Schlauch gewesen ?
- Kamm bisschen raus dann leer nein Marder.
-
Laufleistung 3333km und Wischleistung 5l,dann brauchste bald neue Wischerblätter!

3 Liter hat so gepasst ist nicht komplett leer benutze wenig plötzlich war leer gewesen.
-
Ende für diesen Monat.
-
Heute ging bei mir Scheibenreiniger leer ich Drückte kommt nix. Dann ATU gefahren und 5 Liter Kanister geholt. Habe 30 min gebraucht welchen ich nehmen ich lese erst durch und gucken was das beste ist und Internet Vergleich. Ich liege wert an Qualität und nur gutes kommt rein.
-
Urlaub ist wichtig für mich wir fahren 3 mal im Jahr in Italien um Urlaub machen Familie besuchen alle.
-
Tarzan
Ein Ast ist kaputt gegangen plötzlich müsste mich richtig fest halten sonst 8 Meter runter -
Kirsche pflücken, gib’s noch mehre Bäume beim Kollegen sein Garten die ganze Kiste sind unsere. Mal sehen wann machen aber reicht locker paar Monate aber dieses Jahr Zuviele.
-
@Fee die Bremssattel muss du auch noch lackieren/pinseln. Ich würde sagen in Schwarz oder Grün.
-
Uh, warum hast du dir dann die Karten bestellt?
Nur so aber wer jemanden haben möchte kann paar Stück bekommen
-
Habe noch 30 Karten bis jetzt noch keine genutzt ich sehe viele Tipos aber gehe nicht an fremden Autos Dranne.