Zb ich bin mit meine Eltern noch versichert Rechtsschutz. Mann ist bis 18 Jahre versichert mit denen oder wenn Mann studiert oder Ausbildung macht bis zur 25 Jahre ist Mann noch mit denen versichert.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Sagen wir mal so du zahlst denn Rechtsanwalt 1500€ am Ende hast du für eine folierung 3500 Euro gezahlt.
Anwalt ist nicht billig
-
@Fee wieso hast du kein Rechtsschutz jetzt abgeschlossen dann 1 Woche später ein Rechtsanwalt genommen. Sparst doch so mehr Geld. Wenn ich frage darf wie teuer wird der Anwalt? Mann muss auch Rechnen ob das alles sich lohnt. Ich hätte erst Rechtsschutz abgeschlossen danach Rechtsanwalt.
mein Bruder hat ein Anwalt seit über 1 Jahr wegen sein Volkswagen hat einer kaputt gefahren In Italien und die Versicherung will nicht zahlen. Seit 1 Jahr übernimmt die Versicherung alles
-
Richtig,
-
Nö, ich hab mein Leben selbst im Griff und finanziere das auch vollständig selbst

Bin finanziell nicht auf meine Eltern angewiesen und werde auch bestimmt nicht nach Geld fragen.

Bist aber eine Liebe Fee

-
@danielepio2000 nein sie sind immer noch nicht dran.
Meine Prioritäten liegen gerade anders und das ganze Geld für'n Montage, TÜV und Eintragen der Felgen spare ich mir lieber für den Anwalt.Hab leider keinen Goldesel im Keller stehen und muss alle Kosten alleine stemmen von meinem Azubigehalt
Da muss man dann leider andere Sachen hinten dran stellen...Frag Mama Papa
Sollen dir kurz 2000€ überweisen 
-
@Fee Wo sind denn deine geile Felgen? Hast immer noch nicht montiert.
-
alter gehts noch 3000 km ,warum komisch
Die Fiat rosten schon im Katalog

-
3010 Kilometer heute geschafft. Komisch das der Fiat das schafft

-
Ich merke nix vom Verbrauch
meiner steht seit 5 Tage -
ist normal ist bei mir auch wenn es regnet und co auch beim waschen mit Felgen Reiniger
-
Herzlich Willkommen, merkst du ein unterschied mit den Pedalbox? Und wie läuft es
-
Vespa würde neue Beinschild und paar Kleinigkeiten zugeschweißt und Punkt geschweißt denn Beinschild
-
Heute am Phönix See
-
Habe bis Montag Urlaub dann Dienstag die schriftliche Prüfung machen danach 1 Monat Urlaub
Bis Ausbildung Ende -
Hallo, das Thema ist evtl etwas veraltet, ich habe immer die Meldung war immer noch nicht beim Händler aber wie Mann sieht läuft alles normal. Handbremse ist immer noch wie vor hoch seit knapp 3000 Kilometer
-
Ich habe die Anzeige nicht zurück gesetzt. Ich fahre nutze nur Berge denn Turbo. Einfahrphase dauert ewig
-
Mega zufrieden heute etwas Kurzstrecke gefahren -
daniellepipino was erlauben sich Strunz!

Ich erlaube mir alles habe deutsche Papiere
-
Er isch doch Fahranfänger, wir haben des Gaspedal ja schon im Blut

sehr witzig habe denn Tipo auf 205 km/h geschafft