2300 Kilometer läuft bei mir ![]()
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Unverschämt sowas ich zahle jetzt schon für so ein T JET 180€ steuern früher 120€
-
Danielepipino, Ölwechel 120 - 150€ bei FiatWegen Garantie mach ich bei Fiat, danach selber dann kostet mich nur 30-50€
Minchia was ist das Gold Inspektion kostet schon 230€ 1
-
Mir gefällt es sehr gut hinten ist unnötig Und passt gut beim tipo am meisten die sport Variante
-
Bester Mann

-
hab bei 1500km. das einfahröl gewechselt.
Bei 5800 jetzt wieder - turbo wirds danken. Merk ich selber, der motor läuft freudiger.
Wechsle 2 mal im jahr. Vor dem winter und im frühjahr.wie teuer ist denn Ölwechsel
-
-
Alles anzeigen
2020 geht nur mit Toilettenpapier mit Frauen

-
Hallo, hat jemand Lust Sonntag auf ein Treffen mit Abstand.
viele werden sagen bist du dumm corona und co. Geht erst mal in die Städte schaut da nach was ist los und Deutschland hat alles aufgelockert.
Wer hat Lust soll schreiben bitte keine dumme Antwort.
-
Meine Kinder wie war deine Jugend 2020 ich Pasta Corona Toliettepapier
-
Sport Auto darf nie fehlen

-
habe heute auch geschaut das 1 mal genutzt geht leider null.
-
... drück mal hier drauf
Da kommt Mann auf denn Menu
-
Weil ich heute gerne ein Termin machen will Autohaus. wegen Handbremse, Lack weil ich überlegt haben ein Ölwechsel machen kleine Inspektion.
-
Bei eine Laufleistung unter 10.000 km jährlich wird empfohlen,
das Öl jährlich zu wechseln, sonst an die programmierte Wartung halten!
Steht dann auch im Handbuch!Okay vielen Dank ich dachte eben das mann beim Turbo bei 1000 Kilometer Ölwechseln machen muss. Aufjedenfall werde jährlich Ölwechseln durchführen.
-
Guten Morgen, muss Mann bei T Jet Motoren was beachten beim einfahren Öl Wechsel machen. Habe zurzeit 2200 Kilometer
-
Morgen ist Vatertag morgen erstmal mit Famiglia Grillen.
-
Habe am Freitag Voll getankt das Auto für 1.11€ jetzt schon 3 Striche weg.
-
Guten Morgen, Gleich Berufsschule danach bis Montag Frei.

-
kleiner bus