Das ist das wichtigste ![]()
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Dann solltest Du von Deinem italienischen Pass gebrauch machen und da hin ziehen...

Ich will nicht ausgesperrt werden

-
hier ein Video Test
-
Geben tut es die schon, aber eben nicht von ClimAir...
Bei Heko gibts die, da bezahlst zudem für 4 Stück auch nur um die 35 Euronen...
59€ mit Abe und Qualität ist viel besser wie im Test Mann sieht. Und außerdem will ich nicht Ärger bekommen und das Auto Betriebserlaubnis erlischt und kostet eine Strafe 200€. Lieber mehr zahlen dafür sicher unterwegs
-
Wir hatten doch grade anderthalb Wochen Sonne pur, reicht das nicht?Ich freue mich dass es mal regnet, gut für die Umwelt und die Bauern

Davon abgesehen wird endlich mal der scheiss Blütenstaub vom Tipo gewaschen

Ich habe meine tipo Montag gewaschen. Und ich will wie Italien 5 Monate nur Sonne haben
-
Du bist schon ziemlich deutsch...weißt das eigentlich?
Nur am nörgeln über Wetter, Politik, Arbeit....echt schon verdammt deutsch.
Normal habe deutsche pass und italienisch pass
-
Nur am Regen hier Deutschland unfassbar kann nicht mal 1 Woche Sonne sein
-
Kommt Greta dann auch mit ?

Die bleibt wo die ist. Will doch lieber Benzin schlucken Und Umwelt Verschmutzen
-
Ich hab nix Falsches gedacht. Musst ihr weniger Desinfektion riechen dann denkt ihr klarer.
-
@ninosiciliano mir gefällt so mega gut leider gibst meine für hinten. Für mich sieht es mega geil aus.
-
Muss Mann die Updates machen? Ich wollte auch gerne machen leider kein PC vorhanden. Handy ginge es leider nicht. Muss mein Bruder fragen sein Notebook ausleiht. Was verändert sich denn nach dem Update
-
Alles anzeigen
Nach 30 Jahren Ehe kam ich abends von der Arbeit heim.
Meine Frau öffnete mir nackt die Haustür.
Ich fragte sie, was das soll.
Sie antwortete darauf: "Das ist das Kleid der Liebe."
Ich schaute sie fragend an und sagte: "Hättest ruhig mal bügeln können."

Wenn das deine Frau liest du wärst schon längst in Krankenhaus aber mit corona

-
Eigentlich schon, aber man kann ja auch Mal was Neues ausprobieren
Und ich muss es ja irgendwie leer kriegen, bin ja alleine zu Hause
Wenn du dich alleine fühlst komme ich gerne Vorbei

-
Ich sterbe mit die Maske. Gestern Schule ganze Zeit anziehen außer wenn Sitz auf sein Platz. Ich bekomme scheiß Luft und wird feucht. Auch gerade eben einkaufen.
-
Daniele Dein Auto ist doch Grau.....warum sollten dann Graue schlecht aussehen.....

LG Thomas

Dach Außenspiegel glasrahmen Fenster getönt Innenraum alles schwarz passt nur schwarz. Ich bin trotzdem mega zufrieden muss Mann sich gewöhnen
-
Ich werde berühmt habe Tesla vor die Tür Villa alles greta Traumfrau

-
Ich würde die heiraten die ist Millionär egal darf ich nicht mehr mein tipo fahren. Ich fahre dann Tesla und habe 1 Milliarden Euro in die Tasche
-
Was würde eure Kinder später erzählen was war 2020. Spaghetti Toilette Papier corona Bier. Corona party. 2020 Familie foto Mit Maske. Dieses Jahr wird nix mehr passieren ich denke es wird schlimmer.
-
Was hast du erwartet wenn du dir schwarzes Plastik vor die Scheiben schnallst???
Aber passt am besten Zu denn tipo weil das Rest alles Schwarz ich kann ja nicht grau oder weiß einbauen dann sieht es scheiße aus.
-
Viele wäre heute Abend in der Disco und Tanz in den mai. Diese Jahr null