Ich habe noch keine email von denen erhalten seit 4 Woche ich werde nix zahlen.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Corona...

Kleine Gruppe mit Abstand sollte kein Problem werden machen die auch Vespa treffen Tour so
-
Diesem Monat ein Treffen geplant?
-
Fertig jetzt essen.
-
Gute Arbeit Daniele
So und nun lernen für die Prüfung!
dauert noch 1 Stunde muss noch wax tun
-
Krass. Mann muss Zeit und gute Produkte zahlen
-
Politur Mann sieht sich selber an der Tür Spiegel Bild einfach geil wie der tipo glänzt. Jetzt braucht Mann keine Spiegel mehr
-
Jetzt Wirtschaft und Sozialkunde lernen
so kann Mann die Zeit vertreiben wenn Mann nix zu tun hat und zuhause ist. -
Fragen aus dem 1. Lehrjahr sind nicht so schwierig!

Das sind Abschlussprüfung fragen. 16 Juni ist es soweit. Ich denke wird wieder abgesagt hatte eigentlich 12 mai. & 9 mai 10 mai wäre Schotten. Kopf frei machen wieder.
-
Lernen, lies euch mal die Fragen und sagt ob es schwer ist.
-
Daniele unser Schnäppchenjäger......der an der Tanke auch noch den Spritpreis verhandelt.....

LG Thomas

Benzin ist wie Drogen

-
nächste Woche wieder Auto putzen Pflege Produkte endlich angekommen und auch Politur wieder alle Micro Kratzer entfernen. Hoffe das Wetter wird 2 Wochen schön
-
Die größten Hamsterer sind also die Danieles dieser Welt

Nicht so laut wieso verratest du mich

-
Nur zuhause bin ich gestern Garage. Heute gehts nirgendwo hin nur am Regen was für Scheiß Wetter auch hagelt hier. Hoffe wird besser
-
Heute gearbeitet die Elektrik von die Vespa fertig Gemacht. & Familietag zusammen gegessen und 1 Mai gefeiert.
-
-
Nö, die Strafe ist erst mal nur 50 Euro ... erst wenn was ernsteres passiert wirds interessant.
Stimmt nicht so
-
Der Mann hat noch Träume

aber vernünftige
-
das werde ich dieses Jahr vermissen mit mein Cousin Zusammen

-
Der Mann hat noch Träume

Auf jeden mit mein Onkel zusammen auf ein Boot Muscheln Fische fangen und co habe 4 Onkel die sind Fischer