Rufe mal heute an. Beim alten tipo war auch die Handbremse lose würde über Garantie gemacht. Aber komisch 2 Tipo Handbremse lose..
Oder habe ich zu viel Kraft ![]()
Rufe mal heute an. Beim alten tipo war auch die Handbremse lose würde über Garantie gemacht. Aber komisch 2 Tipo Handbremse lose..
Oder habe ich zu viel Kraft ![]()
Achso tut mir leid falsch gelesen ich wiege 100 kg.
Und 30 cm groß
.
Achso tut mir leid falsch gelesen ich wiege 100 kg.
Und 30 cm groß
.
@Braindead 50 Kilometer ist der kürzeste Fiat Händler bei uns und ich muss da hingehen weil ich noch 2 Jahre Garantie von denen haben. Ingesamt 4 Jahre 2 Jahre Fiat 2 Jahre Autohaus
Ich fahre ab morgen mit Motorrad Helm in Auto ist ja ein Tipo Sport mit 600 ps ![]()
Mein Gewicht liegt bei 30 Kg
für ein Italiener echt viel
Die Lust fehlt halt 50 Kilometer für eine Handbremse einstellen hin und zurück 100 Kilometer. Jetzt wegen noch Lack Pünktchen da.
@Chemnitzer ich weiß nicht was die genau gesagt haben auf jedenfall verschleißen.
Ich fahre schon so 1800 Kilometer Handbremse komplett hoch. Der Wagen steht Übrigens meistens Berg runter.
Alles anzeigenDaniele, setz dich da Mal ordentlich durch.
Das mit der Handbremse ist ein No Go, dich damit so wegzuschicken!
Ist bei nem Schaltgetriebe ja schon wichtiger die Handbremse, als bei nem Automatikgetriebe.
Manchmal muss man den Händlern auch Mal ganz direkt vor die Füße treten.
Musste ich auch bei meinen Getriebe Problemen und siehe da, nach einer Stunde war das Problem behoben und der Händler war ganz klein laut nach meiner deutlichen Ansage
Das mit dem Lack ist ebenfalls ärgerlich, aber da du Garantie hast, hinfahren und nicht abwimmeln lassen!
Lass dir nicht alles gefallen.
Ich weiß, auch die Lust fehlt irgendwie. Wegen eine Handbremse. Er sagte auch ich wollte erstmal so fahren dann 1000 Kilometer wieder kommen. Weil Mann erst die Bremse verschleißen muss das man richtig einstellt. Wegen Lack habe ich erst bei Politur gemerkt. Werde mal heute anrufen.
Daniele , das muste mir mal zeigen wie es richtig geht und mit was für werkzeuge . Meine beiden Autos hätte es mal nötig.
Sende nach der Arbeit Fotos muss jetzt los.
Frage hat das ein Profi gemacht? Oder mit was hast du das gemacht??habe in meinem Autofahrer leben einige poliert, doch so glänzend nicht hinbekommen..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Frage hat das ein Profi gemacht? Oder mit was hast du das gemacht??habe in meinem Autofahrer leben einige poliert, doch so glänzend nicht hinbekommen..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Selber gemacht, & zahle halt teuere Produkte eine poliermaschine kostet halt 200€. Ich bin so eine Gruppe pflege Produkte und co auch bei YouTube wie Mann Auto wäscht welche Produkte sind gut.
Wie lange fährst du eigentlich schon mit der nicht korrekt funktionierenden Handbremse rum? Das war doch schon bei der Fahrzeugübergabe so ...
Sagen wir mal 1800 Kilometer habe ich die meinten Werkstatt sollte so bis 1500 Kilometer fahren wegen corona kein Bock gehabt werde mal da anrufen dahin fahren
Muss ich’s dann reklamieren, muss jedoch Handbremse einstellen. Mein Auto ist immer auf der Straße. Aber keine Ahnung wegen Salz.
Hallo, ich habe am Seitenschweller Pünktchen. Sollte ich es Beschwerden gehen?
Fehlt nicht mehr viel ungefähr 5342 Kilometer.
Meiner wird zurzeit viel genutzt weil ich auch jetzt Berufsschule fahren. Wenn die 2000 Kilometer kommen sage euch Bescheid
Fehlt noch ungefähr 200 Kilometer
Guten morgen, gleich wieder arbeiten, mega viel Bock. ![]()
Was wäre denn wenn wir uns in NRW treffen anstatt in Schotten wäre für uns alle Kürzeren weg. Und für mich ist das auch Schwierig hin und zurück zufahren das erste mal.
Müssen wir ja nicht schlafen. Morgens treffen abends zurück
Ich wäre dabei wo den.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat