So muss Mann parken ![]()
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Meint ihr denn bei mir ist einen schon Dranne
-
Selber ich habe ein Tipo Sport günstig gefunden mit Rabatten. 4 Jahre Garantie & außerdem bin ich der 1 Besitzer. Kein Händler null. Das erste mal wo ich alleine drinne stehen.
-
Aber gerne aber muss es alkoholfreies sein??
Für mich ja bin in Probezeit
für die anderen Alkohol. -
@manni Wenn alles besser wird muss du uns einladen auf ein alkoholfreies Bier

-
Am besten Tipo Sport
-
Polierst du 1 mal die Woche?
1 mal im Jahr wenn ich sehe Micro Kratzer dann gehe ich wie Sonntag mit 3800 menzerna Politur. Jeden halbes Jahr
-
der ist jetzt 3 jahre alt steht tag und nacht im freien bei wind und wetter,und auto hergeben in 100 kalten winter nicht,

Meiner steht auch im freien immer am glänzend wasche auch immer 1
Woche und poliere denn -
ist so merkel mach shisha auf
-
@yellov20 muss du mal polieren der glänzt was nix muss du mir geben dann strahlt der rot richtig.
-
Ich sag euch Deutschland macht denn großen Fehler die denken nur an ihren Geld und die wollen nicht pleite gehen. Ich denke das die 2 corona Welle bald ansteht
-
@Braindead Mein herzlichen Beileid
ich wünsche dir und dein Bruder und deinem Umfeld viel Kraft. -
Im nächsten Leben gibt es kein Bargeld mehr!

Sondern Brötchen
-
Auf hochglanzpoliert

Der glänzt noch mehr ist leider dreckig
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Bleib gesund

-
Wenn man in Auto drinne sein darf anstatt in der Schule
-
Gestern und heute war wieder alles eingefroren wir haben mai und zurzeit ist 1 grad bei uns. Wenn nur dünne Schicht ist mache ich es einfach mit Scheibenwischwasser.
-
Guten Morgen Gleich Berufsschule voll mega Lust
. -
Mein Auto Stande nur 2 tage auf den Hof bin der 1 Besitzer. Wir haben kontrolliert denn Wagen komplett war nix. Beim polieren entdeckt. Der Wagen würde vor 1 Monat poliert dann Sonntag wieder wegen alle Micro Kratzer entfernen. Dann erkannt
-
@Dauerläufer78 der alte Tipo würde durch Garantie repariert die Handbremse hatte das gleiche Problem wie jetzt. Der Autohaus ist sehr gut. Und gute Kunden Bewertung kenne viele die da gekauft haben null Menge. Der Handbremse ist stramm genug bei 3 raste geht er. Habe mal jemanden getestet gelassen er sag gut bisschen noch. Oder bin ich stark wenn jemand hier in der Nähe ist hätte gerne gezeigt.