Guten Morgen, habe erst jetzt den Thema gesehen ![]()
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Bei mir steht immer noch Wartung ist das immer noch von Feburar? Bis jetzt würde ich noch nicht angerufen.
-
Coronawelle 2 kommt
-
Z.B Ich kenne die Leute. Und wir halten trotzdem Abstand. Viele von euch kenne ich nicht.
-
Ich denke eher das diese Jahr keinen treffen & Urlaub statt findet. Ich werde jetzt nur hier in der Nähe treffen machen. Evtl. Wie nächste Woche bin ich beim Treffen.
-
So sieht das Geschenk aus
-
Es war mega voll und lange warte Schleife. Wollte Kuchen alles weg
-
Muttertag Geschenk ich wünsche euch alles gute zum Muttertag
-
Erst mal eine Doku anschauen. Ich schaue mir gerne Doku an.
-
So wäre geil
-
Will gerne jetzt spurplatten beim 18 Zoll Sport Felgen wie viel mm empfehlt ihr will erst mal mit Original Federn fahren danach tiefer.
-
Irgendwie hast du aber kein Glück mit deinen Fahrzeugen.
Neues Auto und Handbremse und Lack sind nicht so.....neue Vespa und auch gleich in der Werke...
Leider ja. Habe voll vergessen muss noch anrufen Autohaus wegen den Tipo. Aber die Vespa wird wieder fit läuft ja super. Der hat nur leider viel Öl gefressen dann über Luftfilter wieder alles ausgespuckt dann hat es immer getropft. Die werden mir sagen was das war. Ich hatte gedacht Ventile nochmal einstellen Steuerkette. Mal sehen
-
Zurzeit Langeweile kann nicht mit meine Vespa fahren ist leider seit 2 Woche in Werkstatt. Wird über Garantie repariert alles. Sonst hätte ich selber gemacht. Über 500€ sind es Mann benötigt neue Teile. Hoffe nächste woche muss die fertig sein. Lieferung 1 Woche so & ist viel los in der Werkstatt
-
8 Millionen mit Lancia Spider Panda?
Mann muss nur ein Bild von tipo haben
-
Eigentlich wären wir heute in Schotten gewesen.
Fack you COVID-19
-
@Braindead mein ollen tipo kann ich einpacken wo 314 gefällt mir
-
Falsch herum
♂️Falsch herum
♂️Ist noch nicht geklebt einfach so schauen

-
Langweilig was denkt ihr da
-
Endlich gleich Wochenende bis 11.30 Uhr Arbeiten dann 30 Minuten putzen dann Arrivederci
-
Kann ich auch Bestätigen, bin auch mega zufrieden darum habe ich mich wieder denn tipo sport entschieden. Viele meinten zu mir wie kannst du denn Fiat kaufen lieber Audi als so eine Schrott Auto. Fiat bin ich zufrieden innen würde ich noch was ändern weniger Plastik sonst super.