@Suche...
Meine Augen tun weh ich kann sowas nicht sehen
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
@Fee muss du aber vorsichtig parken bevor du dein Grünen tipo eine Schramme machst kaputt kann teuer werden.
Ich habe premium schutz parkschaden Felgen kaputt zahlen die 50€ selbst Beteiligung
-
Na, ich sehe die Abdeckung, wenn ich die Haube aufmache. Wenn Du im Auto sitzt, dann siehst Du Deine 3D-Kennzeichen ja auch nicht.

ich sehe denn schönen Kennzeichen wenn ich Draußen bin Fotos machen. Hoffe die kommen diese Wochen und Zulassungsstelle dann gibst foto
-
Über Sinn oder Unsinn kann man sich immer streiten, letztendlich ist nur wichtig, dass der Fahrer glücklich damit ist

Und das sage ich, die ja sooo doof war ihr vier Jahre altes Fahrzeug folieren zu lassen

Leben und leben lassen

Ist doch nicht doof ein 4 Jahren alten Wagen zu folieren viele folieren 20 Jahre heute. Die tun dann erstmal Kneten Beule Kratzer entfernen.
-
3D Kennzeichen ist sinnvoll und Optik viel besser. Ich würde niemals eine Motorabdeckung tauschen 100€ ausgeben ich finde den schön sieht Niemanden. Fiat hat den neuen schön gemacht einfach Standard
-
0 grad bei uns Auto leicht eingefroren, erstmal am coronatag arbeiten für Deutschland
-
@Braindead viele habe es schon paar Jahre bis jetzt wie neu als die Blechschilder Steinschläge. Design her und der Wagen sieht viel besser aus. Preislich kostet matt 34 Euro 1 Stück und glänzend 57 Euro 1 Stück. Lang Kennzeichen etwas billiger als kurz Kennzeichen. Habe mich für matt entschieden.
klett würde ich nicht benutzen für mich unsicher lieber Kennzeichenhslterung kostet 20€
-
Hier ein Video
und haltet lebenslang kein Blechschilder mehr & schöneren Design und wirkt mehr und sehr flexibel -
Bin ich blöd oder sind Kennzeichen nicht immer geprägt, also 3D ?!?
Muß ich doch glatt mal googeln...Kannst gerne schauen was 3D Kennzeichen und welchen Zweck die sind viel schöner und besser.
-
Sind die wenigstens geprüft und mit Zertifikat?
Sonst kannst du das mit der Zulassung knicken.

Ja sicher von Kennzeichenheld. Würde auch von 83metoo getestet habe auch viele Leute.
-
Aber lieber benutze ich meine Weiße Maske -
Knapp 90 Euro für zwei Kennzeichen ... die du ja eigentlich schon hast ... deine Sorgen möcht ich haben ... Und da mittlerweile jeder Kreis seine eigenen Corona-Regeln hat wird dir da kaum einer helfen können.
PS: mein Auto steht jetzt seit 24h im Regen ... ist also auch sauber
Die Optik zählt halt. Und sieht viel schöner aus. 68€ haben die gekostet und 20€ Halterung. Und -10%. 3D Kennzeichen ist mega geil
-
Habe mir endlich 3D Kennzeichen geholt. Wie läuft es zurzeit mit Corona weil ich zum Zulassung fahren.
-
Soll ich Fotos von meinem machen und hier reinstellen?
Als Kontrastprogramm?

Ja gerne will gerne sehen
-
Gerade eben noch Scheiben geputzt und am Ende mit quick Detailer ganzen Wagen gemacht das er nochmal richtig glänzt und der Lack glatt ist und dreck weg tun.
-
So gewaschen würde der Sport jetzt glänzt er wieder
-
Verbrauch 8,7 Liter

-
Hier ist sehr windig und 10 grad Auto waschen lohnt sich nicht. Ist noch besser bisschen dreck bin Bäume sonst sieht der Morgen wieder so aus. Unterm dreck glänzt er mega
-
Daniele der Selbst-Liker
Keine Lust bei der Arbeit ist ein Unwort!Normal
Das keine Lust kommt öfter bei mir bin jung -
Noch 55 Minuten dann Feierabend. Seit 6 Uhr Arbeiten Keine Lust mehr. Später evtl Tipo waschen.