ist nix zerknackt Glück bin schon andere Seite fertig noch richtig machen
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Keine Ahnung hoffe nicht aber sind breit muss voll eng machen überall
-
habe ich gemacht hat geklappt hat kurz mal geknackt.
-
Musst Du zum Fenster schliessen ein Stück raus ziehen.
Nach Installation sollen die Fenster dann auch mindestens 24 Stunden geschlossen bleiben, damit sich die Dichtungen anpassen können bzw die Klebestreifen auch kleben bleiben.Ich muss denn Windabweiser nach außen ziehen damit er zu gut
-
Jemand Idee das knallt da gegen immer geht nicht zur knackt dann
-
Jemand eine Ahnung knallt da gegen immer
-
Es regnet voll heftig diese Woche. Nur am Regen. Sonnige Tage sind vorbei wir können doch zuhause bleiben
-
Die Lehrer finde es zu stressig sagen die schaffen es alles nicht die sagen lieber zu machen
-
Wir müssen Maske anziehen und Hände waschen. Die Leute diskutiere wollen keine Maske anziehen und jetzt müssen die zuhause. Es wird voll kontrolliert. Alles ganze Schule. Normal
-
Meine Meinung nach ab morgen riskiere ich das ich krank werde. Weil ich Türgriffe anfassen Blätter Tische und co. Die Schule ist sehr sehr groß schauen wie viel Schüler da sind in Schule. Wir sind zurzeit 3500 Schüler/in
-
Habe von Firma mundschutz bekommen für morgen
-
@danielepio2000 ich hab erst nächstes Jahr meinen Abschluss
deshalb muss ich derzeit zum Glück nicht zur Berufsschule.Lieber Gehe ich Zur Berufsschule mit Maske anstatt zur Arbeit Juni bin fertig endlich.

-
@Fee muss du auch nicht zur Berufsschule oder hast du nächstes Jahr Abschluss?
-
Morgen Berufsschule mit Maske. Aber die nur Abschluss haben diesem Jahr die haben Schule. Bis Ende mai Berufsschule dann fertig. 16 Juni Prüfung.
-
Mittwoch in der Schule Maske anziehen ich freue mich schon wer wird sich daran halten mal sehen.
-
Hey, ich habe das IPhone 11 bei mir geht es leider nicht vergrößern finde ich schade

-
-
-
Waschen denn Bösen tipo
-
Wir müssen ab Mittwoch in der Berufschule Masken einziehen Respekt.