@mosquito70 du Model wieso fährst nicht mit tipo Sprit kostet billig
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Ich würde dir raten die Brille über die Maske zu tragen, dann beschlägt sie nicht!
Habe ich versucht leider klappt nicht
-
Heute gesehen VW Golf & VW Polo aber viele. Tipo null nur meinen wie immer
-
Angela Merkel ich bin bereit bei mir wirst du kein straf Geld verdienen
-
Morgen muss ich Zur Vespa Werkstatt fahren wegen ist was defekt wird über Garantie getauscht. Muss ich Maske mitnehmen oder ohne?.
-
Morgen Für Deutschland arbeiten Auf gehts
-
Daniele das geht ja nun mal gar nicht......
gibt es in Hagen und Umgebung nicht ein Sonderangebot für eine Autowäsche.....

LG Thomas

Doch doch habe noch 5 Euro Jeton Für Waschbox. Aber leider lohnt sich nicht sauber machen der sieht nächsten Tag wieder so aus. Aus dem Trichter hat Öl getropft darum ist da so verschmiert da. Warten bis Regen kommt sollte ja ab Dienstag.
-
tipo gesichtet komplett verdreckt wie die Sau mit Öl an der Front geschmiert. Was für ein dreckiger Besitzer
. Hoffe das nächste Woche regnet das der tipo gewaschen wird. -
Nee nee Daniele......sei mir nicht böse, aber ich glaube Dir nicht.....
LG Thomas

Schade das hier nur gefällt mir oder dislike gibst. Wäre gut wie bei Facebook lachen, Herz. -

LG Thomas
Normal wegen corona muss Mann halt Prospekte anschauen und die Angebote schnappen.

-
Spargel gabs bei Kaufland für 1,99€ meine Eltern habe direkt 10
Stück gekauft war nur Freitag Samstag Angebot. -
Na klar.....und das mit dem nicht Einkaufen Daniele schaffst Du sowieso nicht.....warte mal auf die nächsten Sonderangebote für 5 Semmeln....

LG Thomas

Das schaffe ich es, Problem wird ab nächsten Mittwoch Berufsschule direkt neben ist Aldi da kaufe ich gerne ein trinken oder was zur essen Pause. Stürmmaske hilft

-
Gut ich nehme dann beim Auto tanke mein Helm mit ziehe denn dann beim zahlen oder nur die stürmmaske mit rollerhandschuhe
-
@Fiatfantom bei uns zurzeit machen die trotzdem Fahrstunde aber nur mit Mundschutz und co. Kann sein das bei euch anders ist.
-
Echt interessant... ich habe meinen Tipo seit 5. Dezember... Dagegen habe ich meinen Lappen (ohne Unterbrechung) seit 14.12.1983. Wahnsinn...
hier mal ein Bild. Ich bin auch mit den Sauger 190 km/h gefahren Berg runter aber.
-
Mann merkte schon bei 160 km/h 5 Gang Kupplung getretet und 6 Gang getan habe das der Pedale komisch ist. Aber bei einfahren sollte Mann es machen aber nicht aufdauern.
-
Ich werde nicht mehr einkaufen gehen bis es vorbei ist. Muss Mann bei Tankstelle bei bezahlen Maske anziehen?
-
richtig gut dein Motor,daniele
und wenn es die Verkehrsverhältnisse es zulassen nach wie vor erlaubt in
DeutschlandSauerlandlinie ist alles möglich nur unbegrenzt Richtung Frankfurt

-
Das ist ja das Problem Daniele......viele Fahranfänger überschätzen sich.....und durch ein Fahrsicherheitstraining ist man als Fahranfänger noch kein guter Fahrer......lerne Dein Auto erstmal richtig kennen.....
das was Du bisher mit Deinem gefahren bist bin ich im Außendienst in 8 Tagen gefahren......
LG Thomas :thumbup
- Da hast du recht Thomas, ich habe mein Lappen seit 5 Dezember und bin bis jetzt 4200 Kilometer gefahren bin beide Fahrzeuge. Bin von 2017 Mai bis 2019 Dezember 25.000 Kilometer mit Vespa gefahren jeden Wetter auch im Schnee und regen Gewitter. Weil ich hasse mit Bus zufahren. Meine Eltern erzählen viele Leute die keine Lust haben Ausbildung oder arbeiten zugehen. Das ich wegen ein Beruf zulernen will und mein späteren Leben zu sichern nass geworden bin riskiert habe alles. Aber Jetzt ist Vespa nur für Sommer.
-
Immer diese Raser hier.....und dann auch noch die Fahranfänger....
nee nee....LG Thomas

Ciao Thomas, Mann muss halt selber wissen die Grenze. Und ich sag dir wann ich bei Junges Fahrsicherheitstraining War seit dem fühle ich mich vertrauter beim Auto fahren und habe vieles gelernt.