Musst du jetzt noch lernen?
Nö fertig. Nur jeden Donnerstag
Musst du jetzt noch lernen?
Nö fertig. Nur jeden Donnerstag
https://www.facebook.com/group…rmalink/2876020382492637/ Unseren Dorf ist das beste Schaut das Video an. ![]()
Manchmal frage ich mich schon, wofür hier manche Dislikes vergeben
Der gibt mir bei jeden Kommentar dislike keine Ahnung.
Daniele dein Tipo ist ja noch nicht eingefahren ab so ca 2500-3000km wird der verbrauch auch was besser.Und dein Fahrprofil hilft auch nicht wirklich beim Spritsparen.
Verbrauch ist mir egal Berg hoch ist normal so halt. Bin mega zufrieden mit den tipo und viel bequemer zufahren als der Sauger. 2000 umdrehung schalten keine Probleme t jet.
Guten Morgen ich bin zuarbeit gefahren 6 Kilometer und denn großen Berg für 3 Kilometer so liegt der Verbrauch leider. Die Fahrt zur Arbeit ist so ich schalte nur 2000 Umdrehung und fahre Max 80 km/h den Berg. Auch 65 km/h wegen Kurve. Das ist nicht über 2000 kommen Motor ist kalt
Morgen wieder arbeiten für Deutschland zum Glück von 6 Uhr bis 12.15 Uhr
Verbrauch ist mir egal Hauptsache Spaß haben und lachen. Gerade eben gesehen 1,09 bei uns super.
Tanken ist hier nicht mehr möglich... Adorf... Klingenthal, markneukirchen haben keinen sprit mehr..
muss du in dein Tipo rein pissen
aber so einen Dorf kein Benzin ist komisch aber oder bekommen die keine Lieferung.
Vergleicht doch nicht immer mit dem VW-Schrott, was nützt mir nen "Motor" der nur 7 Liter braucht, dafür bestenfalls nach 100.000 Km platt ist, da hab ich lieber meine antiquierte Saufziege.
Erst am Dienstag wieder so nen Fall bei den Autodoktoren gewesen, nee Danke...
Das sagen viele finde ich auch so lieber 2 Liter mehr verbrauchen dafür ein Motor 300.000 Kilometer als 100.000 Kilometer heutzutage gehen die VW Motoren schnell kaputt weiß nicht wieso früher waren die so gut.
Alles anzeigenDaniele, du liebe Güte...
Da musst du vielleicht noch etwas an deiner Fahrweise arbeiten, bist ja auch noch nicht so lange unterwegs hinterm Steuer, das braucht ja einfach seine Zeit![]()
Aber da stimmt der Verbrauch definitiv nicht.
Als Tipp: Versuch im Alltag weniger zu bremsen und mehr ausrollen zu lassen, das kann schon ordentlich Sprit sparen
![]()
Und nicht ruckartig bremsen/beschleunigen!
Mehr mit Gefühl
Hallöchen
, Ich lasse denn Tipo immer rollen auskuppeln. Mache ich immer aber der tipo will Benzin haben keine Ahnung wieso auch sparsam wenn Mann fährt.
Ok, ich schaffe um die 700km, ich behalte meine 95PS.
Und ich bin NICHT langsam, kannst Tino fragen.
Ich habe nur alten Tipo denn gleichen Motor wie deiner 500 550 Kilometer nur geschafft. Respekt an dich
Ich habe ein Kollegen hat denn 1 Liter Turbo mit 115 ps so von vw er fährt wie ich hat ein Verbrauch 6 7 Liter. Fiat Motoren sind alt gebaut von früher darum und wegen Euro 6 d TEMP Schlücken die etwas mehr als die Euro 6
Ich habe bis jetzt mit denn Tipo 540 Kilometer geschafft ein Tank Füllung. Auch 430 Kilometer so. Kommt immer drauf an. Ich fahre seit Dienstag Max 2000 Umdrehung. Habe trotzdem ein Verbrauch von 8,8 Liter am Ende ist Verbrauch das gleiche ob 3000 schaltest ab und zu.
Wie fährst Du !!!
Wer hat hier noch nen Sport ? Ist das normal ??
Ich fahre beim warm fahren entspannt danach öfters Vollgas immer 3000 so. Letzte Woche bin ich auf der Autobahn Vollgas gefahren 200 km/h 180 km/h war 11 Kilometer unbegrenzt. Auch danach fahre ich entspannt Max 2500 Umdrehung kommt darauf an wie die Lust und Laune ist. Wenn Mann entspannt fährt 130 km/h Tempomat schafft Mann 6 7 Liter. Außerdem fahre ich jeden Tag ein großen Berg muss auch Autofahrer überholen weil die da nur 50 km/h schaffen anstatt 100 km/h.
Nicht Dein Ernst.....
Doch 380 Kilometer schon Reserve
Lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen
Gabelstapler hilft auch. Mache die in der Firma bei uns bei Reifenwechsel.
Dann zieh Dich halt Dicker an Daniele.....oder verlierst Du auch immer Deine Hose wie unser Tino.....
![]()
![]()
LG Thomas
Wenn Mann hübsche Frauen sieht verliert man leider die Hose. Wenn der tipo mich siehst ich fahre schlückt er auch mehr er Wird wild geil. ![]()
Würde auch gerne mit Vespa zur Arbeit aber morgens früh ist kalt da oben auf den Berg.
Weiß jemand ob eine Tankstelle Rabatt anbieten wenn Mann immer tanken geht. ADAC macht sowas bin nicht Mitglied.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat