Ich hab vor 2 Woche getankt 380 Kilometer gefahren Schon knapp Reserve gestern war 1.12 direkt full Tank. Der Tipo schluckt wie eine Frau.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Heute wieder zuhause bleiben und lernen für die Prüfung es würde leider verschoben
-
Du fährst aber auch sicherlich wieder bergab - oder?

Nach der Arbeit wieder Berg hoch dann gehts runter.
-
330 Kilometer schon gefahren. Bei voll Tank mache ich immer auf null. Schon weniger als Halbvoll. Aber ist vollkommen okay weil ich jeden Tag Berg fahren muss hohen Steigung.
-
Jörg, rechnest du auch die verkauften Tipo und Ex Mitglieder. Eigentlich solltet Mann nur die aktuelle Mitglieder und Fahrzeugen ausrechnen
-
Auto ist mega dreckig
-
Diese Woche nur mit tipo unterwegs. Sonnigen Tage genießen.
-
Fertig zum Glück haben wir denn Trittbrett entfernt komplett. Verrosten
-
Fertig vom Sandstrahlen diese Woche wird neues Trittbrett geschweißt. Hoffe dann in mai wird lackiert. Ist noch viel Arbeit Schweißen Trittleisten schauen ob Passt Löcher bohren. Ob alle Teile vernünftig passen. Beule entfernen und co.
-
Nino mein Vorschlag wäre CSR Dachspoiler macht viel aus und sieht sportlicher aus. & schönen fetten Sound Anlage das der Auspuff richtig brummt.
-
Bellissima Nino mi piace tanto. Aber nicht auf der Straße angeben

-
Bin richtig traurig Mein Tipo ist heute 2 Monate alt geworden und hat erst 1600 Kilometer wollte gerne im Urlaub fahren leider ist nix mehr möglich.
Ich bin mega zufrieden mit den Tipo Keine Probleme. Verbrauch bin ich nicht zufrieden aber normal noch nicht eingefahren & viel Kurzstrecke und Berge
-
Gerade eben ein Tipo Kombi grau gesehen vorbei gefahren Kennzeichen EN ich weißt nicht ob er war von Breckerfeld habe nur gewunken aus den Fenster. Sonne hat es etwas gestört
-
Gerade eben ein Tipo Sport gesehen am Firma Parkplatz In Metropolitano Grau

Ich Siehe fast kein Tipo nur VW Audi Mercedes
-
Ich habe am 20.03 angeschrieben gleiche email. Immer noch keine Rückantwort ich werde auch nicht anrufen.
-
So alles okay bei mir Kratzer würde entfernt mit Wärme und die Pickeln und poliert. bin mega zufrieden. Ginge es schnell, meine Nächste folierung ist in Planung wird gemacht leider heute keine Zeit mehr.
-
Diese Woche 7.3 Liter seit gestern 8,7 Liter ist irgendwie mehr geworden & nach 60 Kilometer 4 Striche weg.
-
Junges Fahrsicherheitstraining ist sehr nutz voll würde ich jeden empfehlen Mann lernt viel. Habe es von mein Bruder zum Geburtstag Geschenk bekommen 8 Stunde dauert es. Habe schon mal gesagt Erfahrung.
-
Fernseher gucken und die Kindheit genießen

-
Da kann er sich ja freuen das er seinen Führerschein in Deutschland gemacht hat.
In Italien darf ein Fahranfänger in den ersten drei Jahren auf der Autobahn maximal 100 km/h und auf Landstraßen maximal 90 km/h fahren.
Desweiteren hat Daniele hier häufiger geschrieben, das er nie über 160Kmh mit seinem Tipo fahren wird.
Jetzt traue ich mich mehr. Und macht Spaß.