Die Folierer müssen es beseitigen ist auch dein Recht. Du bist ja nicht schuld.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Fee am besten vorzeigen und die sollen es ausbessern. Selbst bei mir wird evtl Dach foliert, wenn Kratzer & Pickeln nicht weg geht haben die versprochen. Mal sehen heute werde auch mal Bescheid geben was die gesagt habe. Nur die 3M Folie haben noch eine Schutzfolien die nicht. Wenn es austauschen dann muss Ich nur bisschen Geld geben um 3M Folie tun dann kommt keine Kratzer.
-
Ich kann sehr gut fahren und ich kann es halt bin nicht wie die anderen manchen. Ich weiß ich fahre. Wenn der Motor warm ist kann Mann denn 200 km/h ballern für 2 Kilometer.
-
Ich habe so keine Lust zur arbeiten, jede 10 Minuten mache ich Pause. Schaffe es nicht.
-
Ich bin heute voll Gas gegeben 204 km/h 180 km/h für 60 Kilometer auch auf Landstraße Vollgas 100 km/h immer hatte ein Verbrauch von 8,7 Liter
-
Brocki loss Beiß

-
@Chemnitzer das glaub ich dir, habe mir denn 120 PS für Reisen gekauft und was ist am Ende null Mann darf nicht reisen.
-
Morgen wieder zum folierer wegen Pickeln auf denn Dach & ich will gerne noch was folieren bleibt erstmal privat Überraschung
-
1550 Kilometer gerade eben Autobahn 204 km/h geschafft aber mit 160 km/h 5 Gang gehabt. Weil hin nur Max 193 km/h schaffte dann zurück 204 km/h geschafft. Sauerlandlinie beste Autobahn bei uns 20 Kilometer unbegrenzt. Wenn Mann wie hin ich gefahren bin dauert ewig gerade bisschen Berg hoch die 204 km/h aber wenn Mann hoch dreht ist der schnell da.
-
Gerade eben Vespa gebracht zum
Lackieren Aufbereitung. 30 Kilometer Autobahn hin und Züruck unbegrenzt. Habe heute 204 km/h geschafft habe aber hoch gedreht 160
Km/h 5 Gang. -
Ich habe gerade eben Vespa gewaschen, oha was ist los 3 4 Polizei Wagen sind gefahren hin und her. Zum Glück haben die nicht angehalten.
-
Bei schönstem Wetter den Tipo ausgefahren, insgesamt 60km Autobahn gegönnt und auf dem Rückweg kurz beim Parkplatz beim Nord-Ostsee-Kanal angehalten und kurz die Beine vertreten, danach ging's wieder zurück nach Hause und habe danach noch einen Abstecher in Wald gemacht und bin dort nochmal spazieren gegangen - einfach herrlich bei dem Wetter

2 Hübsche Frauen

-
@danielepio2000 damit du endlich beruhigt bist, ich habe heute die Kennzeichenhalter ausgetauscht

Geht, ist nicht Rahmenlos

Spaß sieht mega fett aus
-
Die rest teile würde schon in Alu Farbe lackiert.
-
Habe ein Lackierer gefunden macht extra Vespa ist ein Profi. Muss Mann viele Arbeitschritte gemacht werden. Das es 100% wird. Kollegen hat mir den empfohlen.
Farbe würde auch ausgesucht ein Original Vespa Farbton aus 1978 Verde vallombrosa 590 antik Grün mega geil der Farbton ändert sich bei Licht Verhältnis.
-
Danke dir werden evtl. selber lackieren die Vespa
-
Gestern an die Vespa gearbeitet, von 15 Uhr bis 1 Uhr nachts mit Pause und essen habe es gechillt gemacht. Vespa ist endlich fertig Schweißen war bisschen schwer aber geschafft. jetzt suche ich ein guten Lackierer.
Kennt jemanden guten Lackierer Nähe Schalksmühle Umkreis 50 Kilometer.
-
Ich wünsche euch allen frohes Ostern.
-
@mosquito70 sehr schöne Pk 50 Xl2
-
Schweißen muss Mann bisschen üben dann geht es, habe ja 2017 bis 2018 1 Jahr Metall & Maschinenbau gelernt habe auch ein Zertifikat dafür. Schweißen würde mir gelernt aber schon vergessen