Ist es damit nun getan, oder sollte ich trotzdem nochmal mit der Reinigungsknete ran?

Wie kann man den Tipo von aussen aufpeppen?
Partner:
-
-
wenn es glatt ist und gut aussieht, dann hast du dein Ziel ja erreicht
Ich würde das ganze beobachten, wie es nach zwei drei mal waschen aussieht.
Vielleicht hat das Wachs die raue Fläche nur vorübergehend aufgefüllt. -
Danke. Ja, das habe ich auch schon überlegt, dass die rauen Stellen nur gefüllt, aber noch nicht glatt sind.
-
-
Morgen wieder zum folierer wegen Pickeln auf denn Dach & ich will gerne noch was folieren bleibt erstmal privat Überraschung
-
@danielepio2000 Schau Mal in die AGBs wenn ihr einen Vertrag habt, Pickel werden aus der Gewährleistung gerne rausgenommen.
Ist bei mir auch so, aber bei mir müssen sie eh noch genug ausbessern im Nachhinein, aber aus anderen Gründen
-
Was.....jetzt schon ausbessern.....das hört sich ja nicht gut an Fee......
LG Thomas
-
Nö, gut ist das auch nicht.
Das meine Laune deshalb im Keller ist muss ich wohl bei den Bildern nicht großartig erklären.Bild links Spiegelkappe rechts, Folie löst sich.
Die beiden oberen Bilder rechts ist die Stoßstange jeweils links und rechts, unsauber geschnitten.
Unteren beiden Bilder rechts ist die hintere Tür auf der Fahrerseite, Folie zu kurz abgeschnitten und nen Flicken drüber geklatscht.Für knapp 2000€ erwarte ich nicht sowas.
-
@Fee
Das ist ja heftig. Vor allem die drübergeklatschten Flicken sind Pfusch hoch drei. Ich hoffe, dass die Kameraden einsichtig sind und das anstandslos neu gemacht wird. Und es bleibt zu hoffen, dass die es eigentlich besser können. Wenn nicht, dann wird auch die Nachbesserung nicht besser.Ich drücke die Daumen.
-
Das sieht ja nicht so toll aus.....eine gute Folie sollte halten und sich nicht wieder lösen......jedenfalls nicht in soo kurzer Zeit......naja und Flicken.....nee nee das geht gar nicht.....
LG Thomas
-
Warte auf nen Nachsorgetermin, wann der sein soll.
Soll wohl alles kein Problem sein.
Das sie das neu machen steht für mich außer Frage!
Auf was anderes lasse ich mich auch nicht ein!!Ist für die halt unnötige extra Arbeit, Stoßstange Komplett neu, Spiegelkappe neu und fast Komplette Fahrerseite muss neu gemacht werden - aber das soll nicht mein Problem sein.
Wer Fehler macht muss sie auch wieder ausbessern!
Hab ich leider erst am Sonntag entdeckt, als ich das Auto gereinigt hab
Wurde mir bei der Abholung auch nicht gezeigt, somit war es nur ne Frage der Zeit bis ich das entdecke...@Scuderia Italia 2x Recht auf Nachbesserung habe ich, beim dritten Mal kann ich das Geld wieder verlangen und wenn sie sich weigern oder ich mit der Nachbesserung nicht zufrieden bin, lasse ich es woanders ausbessern und es wird in Rechnung gestellt.
Meine Rechte dazu kenne ich ja zum Glück... -
Fee am besten vorzeigen und die sollen es ausbessern. Selbst bei mir wird evtl Dach foliert, wenn Kratzer & Pickeln nicht weg geht haben die versprochen. Mal sehen heute werde auch mal Bescheid geben was die gesagt habe. Nur die 3M Folie haben noch eine Schutzfolien die nicht. Wenn es austauschen dann muss Ich nur bisschen Geld geben um 3M Folie tun dann kommt keine Kratzer.
-
Solche Fehler sollten nicht passieren.......aber wenn es nun mal passiert, kann ich das Fahrzeug aber so nicht an den Kunden geben......
denn man hat ja einen Ruf zu verlieren....
LG Thomas
-
Fotos haben sie schon bekommen, warte auf einen Termin zur Nachsorge, da will man es sich dann anschauen...
Fahre ja auch knapp ne Stunde hin und wieder ne Stunde zurück, Mal eben vorzeigen ist da nicht spontan möglich.
-
Also meine 3M Folie auf dem Dach ist jetzt über 2 Jahre drauf. Klar sind ein paar kleine Kratzer zu sehen, aber insgesamt wirkt sie noch sehr wertig. Soll wohl mindestens 4 Jahre halten, denke aber die hält länger.
Ja Fee, das ist wirklich sehr ärgerlich, zumal bei dem Preis. Hast Du eigentlich eine Rechtsschutzversicherung, für den Fall der Fälle.... Gutes Gelingen.
-
Nein, ich habe keine Rechtsschutzversicherung, aber ich glaube man wird sich auch so einig, zumindest hoffe ich das.
-
Nein, ich habe keine Rechtsschutzversicherung, aber ich glaube man wird sich auch so einig, zumindest hoffe ich das.
Eine Rechtsschutzversicherung kann ich nur jedem Empfehlen!
Sie sollte auch Kfz, Miet- und Arbeitsrecht beinhalten!
Die Kosten für Arbeitsrecht kann man von der Steuer absetzen. -
Ich habe meine RS schon 2 x in den letzten 3 Jahren gebraucht.......jedesmal beim Arbeits RS......die Versicherungsprämien habe ich locker wieder raus......auch bei der BUZ ging es nicht ohne RS.....
LG Thomas
-
Die Folierer müssen es beseitigen ist auch dein Recht. Du bist ja nicht schuld.
-
Nö, gut ist das auch nicht.
Das meine Laune deshalb im Keller ist muss ich wohl bei den Bildern nicht großartig erklären.Bild links Spiegelkappe rechts, Folie löst sich.
Die beiden oberen Bilder rechts ist die Stoßstange jeweils links und rechts, unsauber geschnitten.
Unteren beiden Bilder rechts ist die hintere Tür auf der Fahrerseite, Folie zu kurz abgeschnitten und nen Flicken drüber geklatscht.Für knapp 2000€ erwarte ich nicht sowas.
uiui das sieht nicht nach professioneller Arbeit aus (zumindest die Pfuschstellen).
Für 2000€ darf man da schon was besseres erwarten!
Hätte es nur 1000€ gekostet brauch man sich da über das Ergebnis nicht wundern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!