Hallo, ich war gerade eben beim Baumarkt, es war richtig mega voll und keine Parkplätze mehr da. Mann müsste sehr lange warten draußen viele Leute waren noch nervös um Parkplätze bekommen. Ich habe mir ein Schweißgerät gekauft weil ich die Vespa gerne selber die Löcher zuschweißen will & Mann braucht immer ein Gerät. Dann noch Rostschutz Schleifpapier. Dann hoffentlich gehts dann Nächste Woche zum Lackierer. Teile sind alle bestellt aus Italien weil Mann da 100 Euro Ersparnis hat. Ich bestelle alles aus Italien oder fahre ich persönlich ihn wann ich da bin.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Das ist die andere, aber macht mega viel Spaß sowas. Aber schade das Mann heutzutage nicht mehr sowas zahlen kann. Müssten auch gestern viel Verhandeln für die Vespa.
Die Vespa ist in drinne im Tunnel verrostet, Viele Löcher hat sie Mann muss komplettes Beinschild ersetzen. Hier mal Bilder so muss Mann es machen.
Er wollte die Vespa für 1100€ sind wir am Ende auf 600 Euro geeignet. Weil er die Vespa schade findet das er so ist. Seit gespannt wann die fertig wird.
-
Die andere Special ist in Orange Die Special wollen wir gerne in Ferrari Rot lackieren
-
Wer restauriert die Vespa? Du und Dein Bruder?
Ja genau, wir machen es seit genau 4 Jahre wir haben Ein Kollegen von Vespa Club der Macht die Schweißarbeiten und Motor. Vespa lackieren macht der Lackierer das rest alles wir erste mal wird es sein Kabelbaum Elektro zur machen das Rest kennen wir schon.
-
Neuen Projekt Vespa Special 50 Baujahr 1974 Mit 4 Gang. Muss komplett neu aufgebaut werden. Geschweißt Lackieren, Motor Neu, Kabelbaum Seilzuge von 0 auf 100%. Jetzt haben wir 4 Vespa 2 moderne & 2 alten die andere ist auch eine Special Baujahr 1979 mit 4 Gang komplett restauriert. Special 50 liegen im Wert 3000€
-
Glaubt ihr das?
-
In Italien Fiat bekommt Mann Rabatt bis 30 april bestimmt corona Krise Deutschland nicht
-
Sieht mega geil aus. Wenn ich mein Tipo foliere nur in Lila oder Pink einfach geil

-
Abarth Spider bekommt Mann schon ab 23 tausend wenn Mann schaut in Winter locker 21 22 tausend Gebraucht. Erstmal träumen hoffe das corona Krise bald vorbei ist und meine fest Vertrag bekommen
-
Wie läuft der 1,4 mit 140 PS??
-
1420 Kilometer

-
Wenn alles klappt mit fest Vertrag Arbeit werde ich mir auch einen Spider oder Abarth 500 Cabrio holen. Der Spider finde ich mega geil. Will mal gerne Probefahrt machen wegen Komfort. Bin 1.89 Meter groß & stabil
-
Heute waren wir bei Italienische Griechen laden wegen Fisch heute hatte die gehabt wegen Freitag Feiertag.
es war ein Chaos da richtig voll Niemande n Schutz Masken angehabt, und die Leute ganz nah auch die Kassierer alle. Wir haben insgesamt 120 Euro ausgegeben Fisch Garnelen, Calamare Tintenfisch, pangasius Filet, Lachsfilet und vieles mehr aber Garnelen haben wir 4 Kilo genommen wir frieren es an und paar Sachen.
-
Yessss Umweltverschmutzung Schaum auf den Boden

-
Gerade eben Auto gewaschen gleich noch alles innen säubern
-
Wir Dürfen Freitag kein Fleisch essen nur Fisch. Weist nicht wie bei euch es aussieht ob ihr sowas macht jedes Jahr. Bei uns Familie wird es immer gemacht. Mittwoch gibst es Fisch immer beim Italiener.
-
Dann suche mal schön. Aber bitte das Schild "Warnung vor dem Hund" aufmerksam lesen.
Nicht dass es hinter heißt "Ich habe von nichts gewusst."
Ich nehme meinen kleinen Jack Russell mit

-
ich wäre seit Freitag in Italien Hochzeit wäre am Samstag gewesen und schön mit Familie Ostern gefeiert richtig.
Mittwoch geht erstmal bei Italiener mal sehen ob die Fisch Garnelen Lachs so habe für Freitag. Weil wir am Freitag kein Fleisch essen sondern nur Fisch.
Morgen werde ich erstmal meinen Tipo bewegen und waschen habe seit 2 Woche 50 Kilometer bewegt denn tipo & mit der Vespa in 1 Woche 200 Kilometer bin halt mehr unterwegs. Auto lohnt sich nicht bei so ein Wetter aber Mittwoch wird er genutzt mal sehen ob wir nach Stadt über Landstraße oder Autobahn.
-
Also ich habe gearbeitet, Daniele! Habe eine Panne gehabt in Wächtersbach und musste 1,5 Std warten bis unsere Werkstatt ein Ersatz Fahrzeug gebracht hat.
Was ist passiert denn mit dein Wagen
-
Wir sind gerade alle beim Artischocken kaufen sowie 5 Brötchen... Du weißt schon.

Bin auch unterwegs gleich denn Weißen Tipo Sport mit Tricolore Emblem zerlegen