Seit ihr alle unterwegs oder wieso ist der Tipo Fourm so wenig los.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Der Tipo fährt zurzeit sehr wenig weil ich immer Mit die Vespa fahren habe schon in 1 Woche 200 Kilometer gemacht. Auto lohnt sich nicht bei so ein schönen Wetter und Verbrauch liegt bei Vespa 2 Liter 100 Kilometer
-
@danielepio2000 jetzt muss ich dich mal fragen. Du kennst dich ja aus.
Ich muss bis morgen n knutschfleck am Hals verschwinden lassen. Wie machst du sowas?
Danke für deine hilfe

Hast du Nagellack entferner geht am besten oder auswaschen mit Shampoo aber manche geht schwer weg.
-
Ich finde das Corona gar nicht gibt weil ich heute Gesehen habe das alle Fahrrad, Mottorad, Joggen, Spazieren, zusammen treffen. Heute war mega viel los gewesen wie jedes Jahr
-
einfach schönen Tag
-
Ich muss jede 2 Woche Haare schneiden bin seit 3 Tage drüber ich muss Seite auf null mit Messer und mit Übergang haben.
-
Heute Vespa Tour & morgen früh Haarschneiden er kommt zuhause aber er schneidet dann direkt bei uns noch 4 weitere Kollegen. Danach Auto Waschen
-
Werde morgen 5 Mundschutz holen mit Filtereinsatz 3 Euro pro Stück. Ich werde 1 für unterwegs benutzten & 1 in der Firma 2 Stück sind für mich 3 Stück für meine Eltern. Werde dann jeden abends dann waschen.
ich werde dann ab morgen Nur mit mundschutz raus gehen auch bei Vespa Auto fahren.
-
-
-
Der Tipo Forum besteht aus 80% aus Corona & 20% aus Tipo
-
Ich wäre jetzt Eigentlich in Italien und die Hochzeit von meine Cousine alles scheiße diese Jahr
Fack you Covid 19
-
-
Warum sollte der was brauchen? Unserer hat bisher nur regulär bei erster Inspektion den Ölwechsel bekommen und braucht zwischendurch rein garnichts.
Als Sicherheit, mein alten Tipo hat 800 900 ml Öl verbraucht bei 6000 7000 Kilometer. Zurzeit ist der Ja in Einfahrphase
-
Hat überhaupt Fiat Ersatzteile überhaupt offen bräuchte 1 Liter Motoröl habe leider keinen mehr. Bevor der tipo Öl will
-
Na geht doch wenn Mann bisschen Langstrecke fährt
7,4 Liter tut mir leid für die Qualität leider darf Mann nur 1 MB Fotos tun, mein Handy macht nur HDR Fotos die sind 5 MB & 4K Videos -
Neuen stand es wird leider mehr.
-
Sieht mega geil aus aber davon kann Mann locker 3 Stück essen
-
Ich glaub ich schaff mir mal ein neues Rentnerhandy für 30 Euro an,
nach 8 Jahren jetzt hab ich die 4 Klingeltöne sowas von über.
iPhone 11 ist super Handy bin mega zufrieden als Samsung. Ich zahle 31 Euro monatlich mit 20 GB Internet das Handy kostet im Markt 799€
-
Ich habe Vertrag Handy gemacht ist am besten und nicht von Mami und Papi gesponsert sondern selber finanzieren.
ich dachte das Paketdienste nicht mit uns Kontakt haben dürfen, er wollte meinen Ausweis & Unterschrift