Endlich angekommen das neue IPhone 11 freue mich mega
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Stimmt Daniele! Darum überlege stets gut ob du den Motor wirklich starten mußt

Am besten das Auto schieben
spart mann dabei Benzin, hole mir 2 Schöne Frauen die machen es schon. -
Dann ist mir so einiges klar, warum Real pleite geht!
wieso pleite?
-
Das ist es aber tut gut sowas Massage, Beine trainieren sowas. Kostet bei Real 130 Euro
-
Aber negative Sachen hat es bestimmt -
Bisschen Sport machen Beine trainieren
von meine Mutter geklaut. Aber teuer sowas gym Form leg Action könnt in internet schauen -
Hat der Euro 6dtemp negative Auswirkungen haltet der Motor weniger als die normalen Euro 6
-
Ich muss losssssss, krassss mann wie gestiegen ist. Bei uns viele Firma machen zu Tankstelle machen um 19 Uhr zu.
-
Ich rufe nicht an habe per Email geschrieben seit 1 Woche.
-
Endlich Urlaub, habe noch Kopfschmerzen und nicht gut, bin 30 min spazieren gegangen alles wieder okay, gerade eben noch kleinen kurztrip mit die vespa
-
Fieber hast du nicht?
Nein kein Corona, wenn Autofahren frische Luft habe geht mir besser
-
Habe nur heute Reis Gegessen und Halbes Liter Wasser, gestern Chinesen nudel mit hänchen und bisschen Chips und Wasser. Morgens früh esse ich nie was auch in der Arbeit. Seit schon paar jahre
-
Seit heute morgen geht mir nicht gut, Ich war bei Arbeit sehr müde bin immer eingeschlafen und hatte Kopfschmerzen, dann wann der Ausbilder gerufen hat maschine Werkzeug wechseln reparieren ginge es wieder. Seit ich zuhause bin schon wieder Müdigkeit Lust los Kopfschmerzen und mir ist warm ab und zu. Keine Ahnung wieso
-
Muss du mal mit Infektion spray drüber gehen evtl corona
-
@Mahatma1961 bist du das, habe anders gesagt gedacht
-
Ein Italiener ist immer modisch unterwegs Danié, das geht so nicht.
Fack gucci dann
-
https://m.ebay.de/itm/Lackierm…er=1&_rdt=1&ul_noapp=true ich will das bestellen sieht auch mega cool aus
-
Das Internet Geschäft boomt. Wir haben so viel zu tun, das wir teilweise die Touren nicht schaffen. Hauptsächlich Mediamarkt haut richtig rein. Amazon sowieso..
Ich warte noch auf 6-7 Pakete
Letzte Woche sind schon 3 Stück eingetroffen. -
Werde mir gleich Maske bestellen Jena will es das es Pflicht wird
-
Habe per Mail geschrieben aber immer noch nix seit 1 Woche