Verbrauchen die Euro 6dtemp mehr als die normale Euro 6
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Morgen noch Arbeiten dann endlich Urlaub, zum Glück muss ich kein Kurzarbeit machen weil ich noch in Ausbildung bin.
-
Bin 170 kmh für 10 Kilometer gefahren vielleicht darum
-
mal ausgerechnet bin letzte Woche komplett auf Null gefahren bis 10 Kilometer anzeigte. 420 Kilometer geschafft sagt 12 Liter Verbrauch, der Tipo zeigt 8.6 Liter an.
-
Mein Verbrauch liegt bei 8,6 liter. Ich muss jeden tag 3 Kilometer Höhen berg fahren darum kommt der Verbrauch.
-
@DeDome Ich würde dir empfehlen es einzubauen ist halt eine zusätzliche Sicherheit kostet nicht viel 30€ nur. Lieber 30€ Felgenschloss zahlen anstatt Klopapier
Die Chrom Abdeckung habe ich nicht dran getan.https://www.italo-welt.de/Fiat…36hQVYEAQYASABEgKNgvD_BwE Hier bestelle ich alles für mein Tipo.
-
Bin zurzeit mega Happy mit denn Tipo Sport ich freue mich jeden Tag denn zusehen.
Bis jetzt keine Probleme
Fahranfänger halt. -
Ich muss nicht Arbeite habe doch seit 1 Monat schon Urlaub geplant. Habe am Mittwoch bis 14 April Urlaub
-
Bin etwas Traurig das Deutschland wirtschaftlich runter geht, unsere Firma machen ab nächste Woche Kurzarbeit es Wird 2 Gruppe aufgeteilt. Sagen wir mal jede Gruppe muss 2 Wochen arbeiten 2 Wochen frei in April. Leider nur 50% vom Gehalt, wirtschaftlich wird es noch mehr runter gehen im Mai wird mann sehen was wir da machen.
-
Gerade eben per Email erhalten wie die Abschlussprüfung
-
Heute morgens Auto alles eingefroren, enteiser benutzt hat bisschen geholfen Eiskratzer ist mir Abgebrochen
Auf die Scheiben waren dicke Regentropfen. Aber am Ende bin ich so gefahren. Waren nur Tropfen gewesen. Aber Straße alles trocken kein glatt. Alles eingefroren -
Da lachst du jetzt selbst mit, oder

Ich lache nicht mich aus sondern dich

Herzlichen Glückwunsch für deine Beziehung lass es nicht Hart angehen
-
Oliver Pocher hat auch Corona er erzählt wie in es geht und was der hat. Ist sehr interessant und wie das ist.
-
Anzeige ist raus Handy am Steuer und so ein höhen Geschwindigkeit sehr sehr riskant
-
-
Die Frauen kommen so zu mir ich bin ein Frauenmagnet.
-
2 Grad mehr draussen und ich mach mir ne Granita.
Machst du mit frische Zitronen aber in Thermomix
-
Frust essen?Leider ja weil draußen bisschen kalt ist wollte Sommer Gefühle haben haha

-
unten 5 Kugeln eis Oben schlag Sahne

-
Jetzt erstmal Schokolade Eis gönnen mit Schlagsahne
Bin kleines Kind noch ich bin kein Bier Alkohol Fan