Ich sehe immer mein Auto, Einfach geilen perleneffekt guck mal die Windschutzscheibe an und die Kassoerie.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
-
Trotzdem zahlt die Versicherung nicht, wenn es mit Sommerreifen kracht.
Und Dein schönes Auto ist dann auch kaputt.
scrivi in italiano, lo so che la assicurazione non paga Aber jetzt regnet es haben 9 grad hier zum Glück nur bis jetzt viele haben Sommer drauf
-
Trotzdem.
Noi siamo italiani,
-
Das Schnee bleibt jedoch nicht liegen.
-
Macht doch nix, Du sollst doch sowieso zuhause bleiben.

Vielen Dank Stella das du morgen mich freigestellt hast.

-
Hier bei uns schneit es heftig habe schon sommerreifen drauf
-
@JD4040 Das siehst du erst beim Treffen ist geheim
Kannst oben Die vespa Bild anschauen. -
Heute war Entspannt gewesen, Vespa gefahren Spaziergang gemacht Um die Figur zuhalten
, Pizza & Erdbeerkuchen gegessen mit Famiglia, Jetzt Mein Tipo Beschreibung geändert und Musik hören. Ist noch früh zu schlafen. Haben erst 00.13 Uhr haben vor 1 Stunde fertig gegessen. -
Ciao Alex, Herzlich willkommen bei uns & viel Spaß mit dein Tipo Sport übrigens habe denn selben nur die Felgen sind anders.
-
-
https://www.rpr1.de/nachrichte…r-mann-von-corona-geheilt lies mal komplett sehr interessant
-
Schock moment krass -
-
Netto gab's Angebot Erdbeeren
für 1 Euro haben direkt 5 Pakete geholt gleich gibt es schönen Erdbeerkuchen von Mamma -
Tanti auguri per il Compleanno e buone salute
@Stella 
-
Gerade eben eine Spaziergang gemacht tut es gut anstatt mit die vespa. Die Figur muss ja halten.
-
Bei uns alles Ausverkauft sagt meine Mutter, der einkaufwagen würde infiziert die würde be Sprayt
-
Leider ist alles teuer geworden hat mein Mutter gesagt. Die hat voll eingekauft. Neue Müllmilch Sorte Eiskaffee sehr geil. Meine Mutter hat 10 Müllermilch geholt Für mich angebot Kaufland. Habe mich erschrocken alles voll eingekauft. Aber verdammt teuer geworden.
-
Auf welchem schmalen Brett fährst du, Schalksmühle gehört zu NRW!Du solltest mal die Regeln lesen und dich dann daran halten!
Wir dürfen noch spaziergänge, Roller fahren mottorad fahren