@Fiatfantom komm bei uns da darfst du noch alles machen.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Hier sind 5 Wohnungen 3 Wohung Sind italiener 1 Türke & 1 Russland. Aber mann versteht sich bestens. Und wir haben und wir haben 11 Auto draußen stehen

-
Wir alle hier in den Haus verstehen uns besten, ich lasse mein Auto draußen, mein Bruder hat eine Garage er hat keine Lust sowas.
-
-
Am liebsten würde ich bei dem Wetter eine Runde mit dem Motorrad drehen. Bin mir aber nicht sicher wie ich dem Polizisten im Zweifelsfall diese Fahrt erklären soll.
Werde ich mir wohl verkneifen müssen und später wenn es in der Früh auch wärmer wird damit auf Arbeit fahren.Ich fahre knapp 1 Woche mit vespa niemand was gesagt hier bei uns alles voll mit Roller motorräder fahrer
-
Heute wieder Vespa gefahren
habe nix zu tun. Auto wird nicht viel genutzt. -
Ich werde meinen Umbauen auf Gas ist viel besser.
-
mensch Danielepipino! Du bist doch ein richtiger mann und musst doch merken ob er drin ist oder nicht....:))

Ich merke nur wie der säuft nix anders -
Gerade eben Den @Pieter gesehen beim Vorbeifahren ich war mit Die Vespa unterwegs gewesen in Breckerfeld. Wir haben uns zugewunken.

-
Mein Bruder hat Garage 5 min Fuß weg er hat keinen Lust da so viel Stress und Kaputt machen, bis jetzt noch nix ich lasse meinen draußen,
-
ich frage mich gerade wie dann noch ein Kinderwagen oder ein Rollator vorbei kommen soll....

Auf der Straße oder Bürgersteig wir parken meist halbes Bürgersteig mit. Bis jetzt keine Beschwerde
-
Wäre ich dafür das mann es noch wiederholt wird das Treffen wenn alles besser wird
-
1.23 Heute Mittag, Tank war Reserve Reichweite 30 Kilometer habe nur 11 Euro Getankt hatte keine Karte dabei sonst wäre ich auf der Straße geblieben.
-
Wenn ich so stehen würde wie auf dem Bild leg ich keinen Rückwärtsgang ein, lass ihn rückwärts Rollen. Lenk auch passend ein. Wenn der Winkel passt fahr ich dann los.
die parken da zu ganz nach am hinteren arsch mann muss immer viel lenken ist leider so bei uns
-
Na na na, solltest du nicht alleine unterwegs sein

mann darf zu zweit fahren haben aber 2 Meter Abstand -
bei uns ist wirklich katastrophal Parkplätze die parken sehr eng auch auf der Straße. Habe mich schnell gewöhnt und parken ist kein Problem auch Außenspiegel Außenspiegel.
-
so ist es kommt darauf wo mann parkt ich muss auf der Straße komplett einlenken dann rückwärts fahren das ich runter fahre. Wenn mann nach oben fährt kann mann wenden aber hat mann keine Lust.
-
Ich muss schnell einlegen weil ich auf der Straße drehen muss rückwärts. Bei uns ist leider so Parkplätze
-
viele Leute haben nur 1 Getränk auch genommen oder Snack haribo. Ist egal wie viel sachen mann kauft mann ist verpflichtet Einkaufswagen zurnehmen
-
Ich hab mit denn Jungenmann unterhalten und mein Bruder ist rein gegangen mit Einkaufswagen um nur zu trinken holen hatten echt Durst gehabt.