Was hast den gemacht?
Mir ist einer Seitlich reingefahren rückwärts, habe schon die Fotos hier getan wie der Schaden aus sieht.
Was hast den gemacht?
Mir ist einer Seitlich reingefahren rückwärts, habe schon die Fotos hier getan wie der Schaden aus sieht.
Und was sagt denn das Gutachten Daniele?
Wie hoch ist der Schaden?
Werde per Post bekommen den Gutachten, ich muss aufjedenfall eine Achsvermessung machen bevor ich jetzt weiter fahre im Straßenverkehr heute morgen Auto gebracht und wird gemacht. Dan die Rechnung auch den Gutachter geben. Bezahlt ja die Versicherung.
Gestern zum Sachverständiger Gutachter gewesen, Ich werde das Geld von Versicherung nehmen danach Zum italienischen Kollegen fahren der hat seine eigene Gewerbe macht sowas, Wirklich Top sehr lange kennen wir den und schon paar Fahrzeuge gemacht. und er arbeitet auch für Autohäuser.
Tiefergelegte muss Mann sehr aufpassen nur ein Blatt Papier hat gepasst und noch mit Daniel unterwegs gewesen.
???.
Mietwagen warum bezahlen.
Ist das dein Autoverkäufer, dann bitte für umsonst.
Weil du Guter Kunde.
Genau mein Händler ist es,
Guter Preis.
Hoffe ist wirklich so 2 Februar ist die Inspektion.
220€ 1 Inspektion, Opel Corsa 20€ Mietwagen.
Daniele, da fällt mir nur zu ein: «Se qualcosa può andare storto, lo farà»
Aber wenn es nicht mehr schlimmer werden kann, kann es nur besser werden, da haben die anderen Recht.
@Chaosliesl mag Dein neues Ava Anja. Was will es denn auffangen ?
![]()
...und mein Mamamantra ist das gleiche wie Deins.
la befana e già passato. Vediamo quando arriva la lettera.
@Mahatma1961 Hätte ich 40 PS Auto geholt hätte nie passiert.
Ich bin nich da, hatte grade Mitleid mit dir, manchmal passiert Kagge am laufenden Band, aber es kommen wieder bessere Zeiten, Kopf hoch. Vertrau meinem Müttermantra: Es ist nur eine Phase
![]()
vielen lieben Dank für deine Wörter
Du hast wohl die goldene Arschkarte gezogen Daniele?
Hol dir n Monatsticket Bus und Bahn, sicher ist sicher
Ich denke ja Anja schön das du da Bist wieder, 2 mal Geblitzt Anfang Monats und Gestern Unfall, hast schon bekommen denke ich.
Blöd gelaufen was willste machen 4 wohen zu fuß muste ich auch schon mal geht auch vorbei
![]()
![]()
![]()
ich habe nachgeschaut muss nicht zufuß wenn ich Glück habe nur 100€ Bußgeld 1 Punkt dann A Verstoß 2 Jahre Verlängerung Aufbauseminar.
Anja ist wieder da
![]()
![]()
Mach dir nix draus, son Aufbauseminar hab ich auch hinter mir, so what...
Mein Beileid zum Unfall, aber das wird schon wieder
vielen Dank, hoffe es wird alles wieder diesen Monat Pech,
Und einen Platz im Radarkalender!! Schafft auch nicht jeder.....
Heute wieder geblitzt Wegen idioten 50 km/h erlaubt 80 km/h gefahren weil viele vorgedrängt haben und sehr eng gefahren. Hoffe nur 100€ und 1 Punkt und Aufbau Seminar und 2 Jahre Verlängerung. Warte erst Post
7 Km/h zu schnell 15€ Strafe, mit cappy. Früher war da 60 Km/h erlaubt jetzt 50 km/h wüsste ich nicht. Ich bin 62 km/h so gefahren.
Alles anzeigen
Autsch Daniele. Das tut mir leid.
Solche Negativ Erfahrungen solltest du in deinem jungen Autofahrer Leben noch nicht machen.
Auch dein Tipo nicht.
Gut ist, dass es keinen Personen Schaden gab. Und das die Schuldfrage geklärt ist.
Dann drück ich dir die Daumen das du einen guten Gutachter bekommst.
Ist leider passiert, die Frau war traurig gewesen ich hab zu sie gesagt es passiert mal wir alle sind nur Menschen das war ihren ersten Unfall. Der Tipo ist erst 11 Monate und eine Laufleistung 9.500 Kilometer. Ich bin immer noch darüber traurig das es passiert ist.
Ein Auto kann man nicht mit einem Menschen bzw. einer Frau vergleichen Daniele.....
ich kann Dir nur sagen Du hast dann einen Unfallwagen und ich habe halt die Einstellung bei so einen Schaden kommt das Auto weg.....
bei Dir müssen ja nicht nur die Türen getauscht werden sondern auch ein neues Seitenteil eingeschweißt werden......nee nee weg damit....Dein Modell gibt es doch noch als Neuwagen.....oder Du nimmst gleich den Cross....
LG Thomas
Keine Sorge, ich gebe das Auto nicht auf.... für dich ist es nur ein Blech teil, ZB für mich ist es wie eine Frau hab denn Sport sehr gerne und hab den lieb hatte sehr viel Sachen vor. In Garage ist schon Der Subwoofer da. Im März wird der Breiter gemacht.
Jeder empfindet anders, viele sagen ist ja nur Blech und viele lieben das Auto über alles.
@Fiatfantom ich werde das Auto wieder Reparieren ich liebe das Auto über alles und habe so viele Pläne mit das Fahrzeug noch. Und will damit die Welt sehen. Und das Auto ist Geil. Mit den fetten Arsch hinten . Und am 2 Februar wird noch die 1 Inspektion gemacht. Das Fahrzeug wird 100% bei Fiat Repariert das es wie 1A steht kann Mann sagen Neuwagen. Der Sport ist vom Zustand sehr gepflegt keine Macke Kratzer innen Raum wie neu.
Du würdest auch nicht deine Frau verkaufen weil die eine große Wunde hat ins Gesicht. Das Auto ist wie meine Frau...
Vielen Dank an alle, gestern hat die Versicherung alles geklärt und mich angerufen schaden Nummer alles.
Hier ein Fotos bin Fahrer 2 von Polizei gemalt. war eine Hauptstraße gewesen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat