@Mahatma1961, ich könne nicht abweichen null. Und die kam plötzlich Polizei Bescheinigung habe ich alles und die Frau dürfte nicht auf meine Spur fahren sondern die müsste nach unten fahren nicht oben. Ist alles geklärt muss mir keine Sorgen.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
der arme Tipo
Hauptsache keiner ist verletzt
naja, bis auf das
. Kopf hoch, alles wird gut. Immer vorwärs schauen.
einer ist verletzt der Tipo
-
Mah nooooo ! Danié
Drücke Daumen, dass es gerichtet werden kann und man hinterher nix mehr davon sieht.
Speriamo che va tutto bene
-
Da würde ich mal schauen ob ich nicht einen Gutachter finde der den zum Totalschaden deklariert...ist immens ärgerlich.
Ich hatte mal einen ähnlichen Schaden in wesentlich kleiner am Mondeo.
Hintere Tür und Schweller.
Wurde auch repariert, optisch Top, danach hatte ich aber mächtig Windgeräusche an der Tür....Nur Blech, aber da könnte man heulen, kann ich gut nachempfinden.
EDIT:
Gerade die Bilder noch mal in Ruhe angeschaut, mit Totalschaden wird das nix, sieht zwar wild aus, aber soweit man das aus der Entfernung beurteilen kann hart es wohl „nur“ Weichteile erwischt.
Was ja gut wäre.mal schauen was wird Gutachten sagen. Am 2 Februar ist 1 Inspektion & Gutachten
-
Auto wird wieder fertig gemacht. Bin immer noch traurig bekomme an und zu Tränen weil mir das Auto viel bedeutet.
-
Wenn es passiert ist bin ich nach rechts geschwungen und dann erst kurzen Schock erstmal Lauten Knall und dann Außenspiegel geklappt.
-
Leider hatte ich einen Unfall mit den Tipo Sport, Personen sind keine verletzt. Eine Frau ist rückwärts auf die Hauptstraße gefahren und hat mich voller Wucht mich erwischt bin circa 40 Km/h gefahren. Die Frau war sehr nett direkt alles geklärt das die Schuld hatte war völlig klar. Seit dem Unfall bin nur Traurig darüber. Ich hänge über alles in das Auto. War dann mal direkt bei Fiat er denkt ein Schaden über 8000€ inkl das Auto hat dann eine wert Minderung. 2 Februar Wird die 1 Inspektion gemacht und Gutachten. 2 neue Türe wird auf jedenfall kommen. Und das rest schauen. Bitte alle Fotos ansehen. Kötflügel hinten ist kaputt verbeult und innen Verzögern Seitenschweller ist offen und verkratzt und paar teile. Richtig erwischt leider.
-
461 Kilometer Bis Reserve. Verbrauch ist in Ordnung für den Winter & Kurzstrecke.
-
ui...ist deine Reserveradmulde nackig.....bei mir ist die mit Teppich ausgeschlagen, da mußt du aber zwingend auch noch was einbringen würde ich mal sagen...
Genau werde ich noch machen, anstatt sowas zu haben kann man direkt subwoofer drinne und mann hat mich Menge Platz für die restlichen Sachen. 8 Kg schwerer ist der Kofferraum
, aber lohnt sich für den Klang Sound Bass.
-
Viel Erfolg beim Einbau @danielepio2000 . Vielleicht kannst Du ja ein paar Fotos von den Arbeiten machen.
Vielen Dank, werde ich mal versuchen
-
Passt soweit alles
Kleine Tasche muss ich mir noch holen für die Werkzeuge und Abschleppstange. Nächste Woche wird es selbst montiert alles bin gespannt freue mich mega.
-
Hat jemand die Farbe welche vorne Lautsprecher sind? Ich habe mir ein Aktiv Subwoofer geholt für Reservemulde. https://www.ars24.com/subwoofe…d-aktiv-subwoofer-q300av2 denn hier.
-
Aktiv Subwoofer Reserverad ist auch angekommen
, nächste Woche nehme ich mir die Zeit und Baue es ein freue mich riesig drauf.
-
https://home.mobile.de/AUTOHAUSNICKCOENENGMBH#des_315757681 mit das Geld hole ich mir lieber den Sport
-
Entfeuchter Fahrzeug sehr empfehlenswert. Kein nassen Scheiben und co. Habe seit Wochen Probleme mit nasse Scheibe immer mit den Tuch abgewischt und jetzt hat es Vergangenheit. Mit antirutschmatte das es nicht irgendwo rumfliegt. Bin begeistert.
Apalus Luftentfeuchter Auto Wiederverwendbar, Entfeuchter-Kissen für Beschlagene Autoscheiben, Auto-Winter-Zubehör für Wohnmobile, Garage, Wohnung, Bad, Kleider-Schränke, Plus Antirutschmatte, 1kg https://www.amazon.de/dp/B077Q…VSYX?_encoding=UTF8&psc=1
-
990€ Versicherung mit Premium Schutz alles inbegriffen Teil und Vollkasko. unter mein Vater klasse 32. wegen mir ist es so teuer.
-
Ein guter Händler wird mit Sicherheit keinen Fahranfänger einen Abarth als Leihwagen geben.....eher einen alten Panda....
LG ThomasFiat 500L habe ich letzten bekommen Wegen Beule entfernen.
-
Beim Kauf würde nicht mit Inspektion verhandelt weil nix mehr ginge Gabe genüg verhandelt.
Laut Myfiat was gemacht werden Zündkerze und Bremsflüssigkeit in so eine kürzere Zeit?
laut Bordcomputer ist am 14 Feburar die Inspektion.
Motorluftfilter braucht Mann nicht wechseln habe K&N Sportluftfilter und Innenraumfilter mache ich selber.
Ich werde jede 6 Monate Öl wechseln machen 1 mal bei der Inspektion und ich selbst weil ich sicher bin und was gutes tun für mein Turbo und Motor. Nur Originalteile wird verwendet. Werde mal bei meinen Händler Kostenvoranschlag machen. Ob die mir als Mietwagen ein Abarth geben können
-
Muss bald zur Inspektion, wie teuer darf den eine Jahres Inspektion kosten sagen wir mal die 15 Tausend Inspektion 1 Jahr.
-
Frohes neues
an alle Tipo Fahrer/in und Mitglieder/in Hoffe dieses Jahr wird alles besser das wir Tipo Treffen veranstalten können.
Bleib Gesund