Gerade Nachrichten gehört krass alles schlimmer geworden.
Beiträge von danielepio2000
Partner:
-
-
Amazon immer schnell da mein Leben wurde gerettet
-
https://www.autobild.de/artike…M51c3LdEaYNPgbUPnNDDLoKoo Der neue Tipo in Billig Variante
-
Heute wieder selber Spaghetti machen meine Mama freut sich das ich mal die Küche mit helfen.
-
Viel Spaß mit dein Tipo Sport, Sound perfekt aber könnte noch etwas krachen lassen. Wieso nicht direkt noch Downpipe eingebaut und evtl. Stage 1 gemacht wäre dann perfekt
K&N Filter hast du auch drinne wie ich aber beim Sport Auspuff merkt Mann mehr Sound. Bei mir merke ich Sound mit k&N
-
Antipasto, ok, und was gibt`s danach ?
Heute Mittag gabst selbst gemachte tagliatelle mit Bolognese und jetzt Antipasti und danach Fleisch und Nachtisch typisch Italiener panettone
-
Jetzt wieder essen was soll Mann machen
6 Kg Prosciutto Crudo 2 KG Salami Napoli e aus Italien von Sommer haben über 5 kg caciocavallo ist ein italienische Käse.
-
8830 Kilometer seit Montag steht der Tipo und wird für weitere 2 Woche stehen bis zum 5 Januar oder länger. Leider draußen steht der.
-
Heute frische Tagliatelle gemacht. Gerät Phillip Pastamaker sehr gut das Gerät der misch den Teig selber an alles und macht dann Pasta und sehr gut.
-
Danke an alle, hoffe ihr bleibt alle gesund.
-
Meine Oma & Opa sind auch positiv getestet leben in Italien. Meine Tante hat keine Kraft mehr zu helfen zu stressig alles. Fieber 40 Und sehr stark. Richtig schlecht. Hoffe das meine Oma & Opa schaffen.
-
Danke an alle, ist es anstrengend aber zuhause bleiben zum Glück haben wir ein Hund der raus muss Max 10 min Aber darf keine Leute zum Glück leben wir direkt Wald manni kennt wo ich weiß Wohne.
Februar wird der Tipo 1 Jahr alt zurzeit eine Laufleistung von 8830 Kilometer.
-
Danke an alle
-
Danke schön an alle hoffe das es schnell vorbei geht. Trotzdem habe meine Eltern heute gelacht und sich gefreut wegen Geschenke. Wir lassen uns nicht den Weihnachten verderben wegen ein Virus. Immer stark sein und immer lächeln
-
Ich wünsche euch alle Ein Frohe Weihnachten
leider hat meine Mama Corona würde die am Dienstag Positiv getestet leider müssen wir alle in Quarantäne bis zum 5 Januar sein. Der Rest alle negativ ich auch, aber missen trotzdem in Quarantäne weil wir im Haushalt leben. Maske wird zuhause angezogen wenn Mann wohin läuft oder Nähe ist Hände waschen und infizieren. Aber trotzdem haben feiern wir Weihnachten.
Meine Mutter hat den Coronavirus in der Firma bekommen. Weil die nur arbeiten war und zuhause. Auf der Arbeit kann man sich auch infizieren
Bleib Gesund, Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neues Jahr
-
8,7 Liter real 9,2 Liter 1 Monat circa 700 Kilometer viel Kurzstrecke dabei. Hoffe nächstes Jahr besseren Jahr kann ich mit mein eigenen Auto nach Italien fahren
-
Aktueller Kilometerstand:
-
Update denke ich eher nicht das schuld ist. Klimaanlage ist an 21 Grad und wird immer 2000 tausend geschaltet ab und zu wird der mal hoch gedreht. Zurzeit viel Kurzstrecke fahre ich ist sehr bemerkbar und nur Berge. Mal sehen ich schrecke mich nicht ab ich benötige das Fahrzeug kann so viel verbrauchen wie der will. Evtl. Ist die Anzeige falsch. Die Reichweite ist das wichtigste wenn der über 500 Kilometer ist wie immer. Übrigens habe ich ein Sportluftfilter verbaut. Aber Verbrauch ist gleich.
-
Wenn ich die Durchschnittsgeschwindigkeit hätte, würde ich über ein Bahnticket nachdenken....(Ironiemodus aus).
ist halt Kurzstrecke und fahre viele Berge zur Arbeit und Co. Ich mit Zug ne ne
-
Hast den Fahrspaß-Modus entdeckt?
Ne né 36 km/h
fahrspaß