Sportlicher Sound....
aber nix für mich.
viel Spaß damit und vor allem wenig Probleme
Dito......ist mir zu viel.....aber jeder wie er mag.....
LG Thomas
Sportlicher Sound....
aber nix für mich.
viel Spaß damit und vor allem wenig Probleme
Dito......ist mir zu viel.....aber jeder wie er mag.....
LG Thomas
Saubere Verarbeitung, der Ausschnitt auch picobello.
Wie klingt der denn über 2000 Touren?
Sowas muß doch net eingefahren werden.
Ich muß noch mal ins Sparschwein lunzen.
Wobei der mir so für den Alltag bereits zu laut wäre...da müßte dann wohl noch die Klappe on top...
Sieht nach top Arbeit aus, sowohl der Ausschnitt als auch die Anlage. Zu meinen ABT-IS Zeiten hätte ich den Sound auch geil gefunden. Heute aber im reiferen Lebensabschnitt: Zwar tolle Optik, wäre mir persönlich aber vom Sound her nicht angenehm.
Also Tobi ich sag dir etz mal was, wäre ich ein Kerl würd mir etz einer abgeh´n Der Sound ist im Stand schon mega
Ich würd hier nur durch die Tunnel brettern
Sehr sehr geil wirklich
der Ausschnitt auch picobello.
Ja den haben sie super hinbekommen. Ich hatte aber zu Hause schonmal eine Schablone angefertigt Muss nur die Schnittkante noch bischen nachschwärzen.
Sowas muß doch net eingefahren werden.
Nach ca. 1000km soll das ganze sich Soundtechnisch eingependelt haben.
Wobei der mir so für den Alltag bereits zu laut wäre...da müßte dann wohl noch die Klappe on top...
wäre mir persönlich aber vom Sound her nicht angenehm.
Für mich ist es okay. Wollte es ja auch so. Anlage ist so wie sie jetzt ist an der Obergrenze was noch zulässig ist. Im Innenraum gehts aber eigentlich. Zumal man auch so fahren kann, dass man sie kaum hört.
Also ich bin begeistert und kann Wimmer guten Gewissens weiter empfehlen. Soundtechnisch kann man ja bei der Anfertigung dort Wünsche äußern und es geht natürlich auch dezenter.
Also Tobi ich sag dir etz mal was, wäre ich ein Kerl würd mir etz einer abgeh´n
Der Sound ist im Stand schon mega
![]()
Ich würd hier nur durch die Tunnel brettern![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr sehr geil wirklich![]()
Finds auch super. Hätte nicht gedacht, dass soviel geht.
Tunnel gibts hier in der Umgebung leider so gut wie keine. Aber habe gestern bei der Heimfahrt vor jeder Unterführung/Brücke schön das Fenster runter gefahren und den Sound genossen
Tunnel gibts hier in der Umgebung leider so gut wie keine. Aber habe gestern bei der Heimfahrt vor jeder Unterführung/Brücke schön das Fenster runter gefahren und den Sound genossen
Ahhh hier unten bei mir wäre das ein Fest, die sind meist auch ziemlich lang
Affengeiler Sound Aber für den Alltag wäre es mir zu laut und die Anwohner an meinem Stellplatz würden mich töten
Aber den Sound finde ich genial, damit müsstest du mal hier durch den Rheinufertunnel, das wäre ein Fest
Auf Facebook hab ich schon... nun auch hier
Sieht mega aus!! Und der Klang ist auch top. Sowas muss man eben mögen, ich finds geil
Kommt übrigens richtig edel rüber die Gesamterscheinung vom Heck
Zum Ausschnitt... der ist wirklich sehr gut gelungen. Dann haben die den nach deinem Plan gemacht? Du überlässt aber auch nichts dem Zufall. Ich bin auch so
Hat sich 100 % gelohnt, Daumen hoch.
Sehr saubere Arbeit und der Sound ist Göttlich
Ist echt klasse geworden , kannst du mir den Preis verraten?
Da war doch Mal ein Link....
Glaube so 1500€ plus minus.
Alles anzeigenHeute das Angebot erhalten. Am 22 Dezember ist es dann soweit. Mein Tipo Sport bekommt eine Edelstahlauspuffanlage von Wimmer spendiert.
Werde hier dann drüber berichten.
Wie die Anlage letztendlich genau aussieht entscheidet sich noch nach einer Begutachtung was, wie genau möglich ist.
Weitere Preise für andere Umbaumaßnahmen.
Manni, 1. Seite.
Ist echt klasse geworden , kannst du mir den Preis verraten?
Das ist jetzt die Anlage mittig für 1800€. Auf der ersten Seite hier in meinem ersten Beitrag siehst du die weiteren Preise.
Mensch Tobi was bekommt denn deine Freundin nu zu Weihnachten? Darf se wenigstens mal mitfahren
Sie darf mal am Auspuff schnüffeln.
Vielen Dank euch für die Info.
Sie darf mal am Auspuff schnüffeln.
Mensch Tobi was bekommt denn deine Freundin nu zu Weihnachten? Darf se wenigstens mal mitfahren
Die hat doch schon mich! Damit muss die sich zufrieden geben
Viel Spaß mit dein Tipo Sport, Sound perfekt aber könnte noch etwas krachen lassen. Wieso nicht direkt noch Downpipe eingebaut und evtl. Stage 1 gemacht wäre dann perfekt K&N Filter hast du auch drinne wie ich aber beim Sport Auspuff merkt Mann mehr Sound. Bei mir merke ich Sound mit k&N
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat